plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

03.04.2023
Schöne Plissees, hochwertig verarbeitet. Unkomplizierte Montage
02.04.2023

Top

30.03.2023
Plissee sehen aus wie gewünscht, sind passgenau und leicht zu montieren, einfach super. Immerwieder gerne
alles gut. Gerne wieder
29.03.2023
vielen lieben Dank für die nette Beratung über Telefon & Whatsapp. Ich war auch überrascht das ich die Kosten für die Stoffmuster erstattet bekommen habe. Sieht aufgehängt alles seeeehr schön aus.
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
27.03.2023
die Ware ist eine tolle Qualität, schnelle Lieferung und leichtes anbringen. Bestelle auf alle Fälle wieder.
26.03.2023
26.03.2023
Problemlos, zuvorkommend und freundlich! Tolles Team
25.03.2023
Die Lieferung des Wabenplissees nach Maß war ausreichend schnell, gut verpackt, hilfreich war der Aufkleber "Zubehör "außen. Das Youtube-Video für Anfänger wie mich war zu knapp und schlecht ausgeleuchtet. Eine Großaufnahme der einzelnen Montageschritte wäre hilfreicher gewesen. Dann aber war die Montage leicht.
25.03.2023
Habe bis heute noch nichts außer dass der Auftrag in die Fertigung gegeben wurde gehört
MS
Martina S.
Altenberg
25.03.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
22.03.2023
22.03.2023
20.03.2023

Preis Leistungsverhältnis ist großartig

Preis Leistungsverhältnis ist großartig. Die Vorspannung der Plisses ist ein bisschen zu lose. Wir mussten alle Plisses nachspannen.
19.03.2023
Super preis Leistung Produkt passt perfekt