plissee-flix24.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

10.05.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität würde immer wieder bestellen
10.05.2023
Das Plissee hat eine super Qualität, dazu sehr schnell geliefert. Die Beschreibung zum Messen hat mit bei der Bestellung sehr geholten und durch die Montageanleitung war das Montieren auch sehr einfach.
07.05.2023
04.05.2023

Sehr nette & kompetente Vorberatung

Bestellung ging schnell und leicht.
SL
sonja L.
wiener Nuestadt
02.05.2023

Super hochwertig , schön!

Super schenll die muster geliefert, klare Anleitung zum Ausmessen, Plissee passt toll und schaut wirklich hochwertig aus! Gerne wieder!
01.05.2023
29.04.2023
25.04.2023
23.04.2023
For 2 Wochen habe ich Muster bestellt bis jetzt nicht gekriegt
21.04.2023
Plissees gekauft, fairer Preis, Montage easy…immer wieder gerne
20.04.2023
Wäre gut wenn die Ware vor der Bewertung ankommt. Es wurde noch nichts geliefert.