plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

Es wäre schön wenn ich das Produkt endlich einmal bekomme.. Im Anschluss werde ich es gerne ausprobieren und bewerten. Mit freundlichen Grüßen
17.02.2024
Keine Information über Lieferung. Bei Naxhfrage, wird es plötzlich sofort noch am selben Tag geliefert, dann eine Meldung "konnte nicht zugestellt werden". Hauptsache das Geld wird sofort abgebucht. Schwer enttäuscht!!!
27.01.2024
12.01.2024
Ich habe meine Bestellten Muster nicht erhalten.
10.10.2023
KW
Kathrin W.
Stützengrün
06.07.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe. Die Lieferung dauert ganz schön lange . Warte jetzt schon 14 Tage.
21.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Meine Bestellung ist zwei Wochen nach Bestellung bis jetzt nicht angekommen und es kam nach der Bestellung ausser der Abbuchung des Rechnungsbetrages kein weiteres Feedback über den Status meiner Bestellung. Sollte die Ware irgendwann eintreffen, würde ich auch die Ware selbst gern bewerten.
16.06.2023
Ware (Muster) leider nicht geliefert.
16.06.2023
Ware (Muster) leider nicht geliefert.
15.05.2023
Die Lieferzeiten einhalten
23.04.2023
For 2 Wochen habe ich Muster bestellt bis jetzt nicht gekriegt
20.04.2023
Wäre gut wenn die Ware vor der Bewertung ankommt. Es wurde noch nichts geliefert.
25.03.2023
Habe bis heute noch nichts außer dass der Auftrag in die Fertigung gegeben wurde gehört