plissee-flix24.de

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.522 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
ich habe mehere gleiche Plisees mit unterschiedlichen Maßen bestellt. Leider wurden die Abmessungen auf den einzelnen Plisses nicht vermerkt, deshalb war es etwas umständlicher die Teile dem richtigen Feld zuzuordnen. Die Qualität finde ich ok. Allerdings konnte ich noch keine Erfahrungen sammlen. (Die Montage hat Anfang Februar 24 stattgefunden). Schön wäre es gewesen, dass die Abmeßungen auf den Plisees vermerkt worden wäre.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

JW
Jana W.
Datteln
22.05.2024

Qulität ist gut, Lieferzeit schlecht

Qulität gut, Lieferzeit sehr lang. Zwei mal bestellt, beide male Angaben zur Lieferzeit nicht eingegalten.
20.05.2024

Noch nicht geliefert

Noch nicht geliefert
21.05.2024
Kann ja auch noch nicht da der Terrassensonnenschutz 2-3 Wochen Lieferzeit hat.
20.05.2024
21.05.2024
Was ist das Problem Herr Reimann? Wir haben pünktlich geliefert und von Ihnen keine Reklamation, Anruf oder email erhalten.
25.03.2024
Die Lieferzeit von bis richtet sich grundsätzlich an den spätesten Versand. Mit Zustellungsdienstleister GLS nicht zufrieden, Angaben im Tracking nicht verbindlich
29.03.2024
Nach über 4Wochen keine Lieferung, keine Statusmeldung. Garnichts.
23.03.2024
Habe den Bestellung noch immer nicht!!!!
07.05.2024
Hallo Willi , 20.03. mit Trackincode an Sie von uns versandt. Vielleicht mal DHL oder GLS schlecht bewerten und nicht uns!
31.03.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten!
HV
Harald V.
Regensburg
28.03.2024
Lange gewartet. Wäre ok
30.03.2024
17.02.2024
Keine Information über Lieferung. Bei Naxhfrage, wird es plötzlich sofort noch am selben Tag geliefert, dann eine Meldung "konnte nicht zugestellt werden". Hauptsache das Geld wird sofort abgebucht. Schwer enttäuscht!!!
07.05.2024
Sie haben von uns bereits am 12.02 ein Tracking bekommen. Danach kam die Meldung von GLS das Ihre angegebene Adresse falsch ist. Wurde geändert und zugestellt. Wir sind sehr enttäuscht! Und natürlich machen wir Maßanfertigungen nur mir Vorkasse.
18.02.2024
Es wäre schön wenn ich das Produkt endlich einmal bekomme.. Im Anschluss werde ich es gerne ausprobieren und bewerten. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2024
06.02. bestellt und am 14.02. mit Tracking an Sie versandt. GLS hat den einen Stern wohl mehr verdient als wir.
26.02.2024
Hab vor 2 Wochen bestellt und seitdem kaum was gehört.
07.05.2024
15.02. bestellt am 26.02 Tracking von uns erhalten.
27.01.2024
07.05.2024
Hallo Herr Fröhlich, ja Ihr Auftrag wurde durch eine Mitarbeiterin vergessen und erst am 29.01. nach Ihrer Anfrage zur Produktion gegeben. Und dann am 31.01. versandt. Entschuldigung für die Verzögerung
GM
20.08.2023

Qualität super, Lieferung absolut schlecht

Qualität super, Lieferung stimmt auch, waren 17 Plissees unterschiedlicher Art und Größen, alles stimmt, Aber die Lieferung war schlecht, keine sendungsverfolgung und das Paket wurde einfach in einem Mietshaus ins Treppenhaus gestellt ohne Info das geliefert wurde . So wird mit einem Wert von 1500 Euro umgegangen, 😡
21.06.2023

Keine Lieferung erhalten

Meine Bestellung ist zwei Wochen nach Bestellung bis jetzt nicht angekommen und es kam nach der Bestellung ausser der Abbuchung des Rechnungsbetrages kein weiteres Feedback über den Status meiner Bestellung. Sollte die Ware irgendwann eintreffen, würde ich auch die Ware selbst gern bewerten.
KW
Kathrin W.
Stützengrün
06.07.2023
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe. Die Lieferung dauert ganz schön lange . Warte jetzt schon 14 Tage.
FM
Franz M.
Enkenbach - Alsenborn
09.07.2023
Am 28.06.2023 194.-€ bezahlt, dann nichts mehr über den weiteren Verlauf der Bestellung gelesen, bzw. gehört.
10.10.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten...... Leider. Für normal 0 Sterne
12.01.2024
Ich habe meine Bestellten Muster nicht erhalten.
16.06.2023
Ware (Muster) leider nicht geliefert.