plissee-flix24.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem man sich minder Montage eingefuchst hat, klappte es super. Sieht toll aus und wir werden die 2. Hälfte Wintergarten auch bestellen.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

AO
Andrea O.
Frefersdorf-Vogelsdorf
Von Bestellung bis Lieferung war alles in Ordnung. Der hohe Preis ist allerdings nicht nachvollziehbar.
JL
Bestellung war super einfach. Lieferung nach ca 2 Wochen . Passt perfekt in das Schiebeelement.
RA
Rosi A.
Hardegsen
Alles prima
Die Ware ist super.Die Plissees sind sehr leicht zu montieren.Die Passgenauigkeit ist perfekt.Es ist wirklich weiter zu empfehlen.👍👍👍👍👍

Plissee-Neuling

Schnelle Lieferung und aufgrund des Videos schnelle „Reparatur“ bei eingerutschtem Faden!
OS
O S.
Augsburg
Die Montage des Plissees ist tatsächlich so einfach wie im Anleitungsvideo beschrieben. Die Qualität des Plissees überzeugt.
gute Quallität und schnelle Lieferung
GN
Gunter N.
Arnstein OT Stangerode
ich habe mehere gleiche Plisees mit unterschiedlichen Maßen bestellt. Leider wurden die Abmessungen auf den einzelnen Plisses nicht vermerkt, deshalb war es etwas umständlicher die Teile dem richtigen Feld zuzuordnen. Die Qualität finde ich ok. Allerdings konnte ich noch keine Erfahrungen sammlen. (Die Montage hat Anfang Februar 24 stattgefunden). Schön wäre es gewesen, dass die Abmeßungen auf den Plisees vermerkt worden wäre.

Perfekt

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Super Qualität. Bestelle gerne wieder.
würde jederzeit wieder dort Einkaufen, gute Qualität und faire Preise.
Endlich ein Plissee für unsere Schiebetüren. Funktioniert einwandfrei. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr schöne Ware, die Maßanfertigung hat sich gelohnt
Große Auswahl ,ausführliche Beschreibungen , tolle Ware ,top
Passt perfekt.
Die Qualität der Plissees ist hervorragend - präzise Verarbeitung und hochwertige Materialien sprechen für sich. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Plissee-fix24.de und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.