plissee-flix24.de

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
plissee-flix24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben unser Renovierts Haus noch zur Verschönerung Plissees bestellt. Durch die tollen Farben uns Muster sind die Räume noch wohnlicher geworden. Sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden, durch die nette freundliche Beratung dich die Bestellung einfach. Die Lieferung kam schnell an. Durch die beigefügte Montageanleitung und das Video auf der Webseite, ist mir und mein Mann die Montage sehr einfach gefallen. Immer gerne wieder.

27.01.2024
Haben die Plissees vor 10 Tagen bestellt, keine Ware erhalten, niemand meldet sich, bin sehr unzufrieden und kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für plissee-flix24.de

15.07.2023
Schöner und übersichtlicher Online Shop man wird Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt und das Endergebnis ist für mich ein tolle Sonnenschutz was wirklich gegen die Hitze hilft. Lieferung kam schnell an und die Montage war einfach durch die gute Anleitung.
24.08.2023
Übersichtlicher Online Shop wo alles gut erklärt ist und man dadurch einfach bestellen kann. Lieferung kam auch in der angegebenen Zeit an was mach gut durch die Sendungsverfolgung verflogen konnte. Von den Plissees stimmten die Maße alle und die Qualität war auch Top.
07.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Der gesamte Ablauf ist hochprofessionell. Alles ist leicht verständlich beschrieben, passt prima und die Montage ging problemlos. Die Qualität ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.
30.08.2023
Sehr leichte Konfiguration im Online Shop und sauber verarbeite Ware, dazu schnell geliefert und passt genau. Durch die beigefügte Anleitung war das Plissee leicht zu montieren. Sind sehr zufrieden. Produkte und Dienstleistungen ist sein Geld wert.
13.06.2023
Absolut zufrieden. Das Plissee ist passgenau angefertigt worden, das Anbringen der Halterung mit Schraubmontage hat super geklappt. Der Kundenservice ist sehr freundlich. Habe schon mehrere Plissees hier bestellt und würde es jederzeit wieder tun.
10.09.2023
Der Sonnenschutz ist echt super hilft gute gegen sie Sonne und wird auch nicht mehr so heiß unter da Terrasse, da wir noch eine Glasschiebesystem haben würde es schon manchmal sehr war weil die Terrasse noch auf der Sonnenseite der Hauses steht.
28.09.2023
Mein Mann hat für unsere Terrasse den Sonnenschutz in manuell bestellt. Die Bestellung kam in der Angegebenen Lieferzeit wie es sein sollte gut Verpackt an. Mit der Qualität sind wir auch zufrieden und die Montage ging uns leicht von der Hand.
SE
Sabine E.
Bad Nauheim
30.07.2023
Wie immer perfekt, dieses Mal für die Nachbarn bestellt, weil Sie unsere Fensterfront so schön finden, nächstes Jahr kommt noch das Wohn und Esszimmer dran, wenn es renoviert. Dann ist das ganze Haus mit Plissees ausgestattet.
10.08.2023
Habe schon mehrfach hier bestellt. Die maßgenauen Anfertigung ist immer wie erwartet. Schön auch zu sehen, das man die ohnehin schon gut verarbeiteten Produkte immer noch weiter verbessert. Einfach perfekt und das Geld wert.
08.09.2023

Passt genau!!!!

Ausgemessen, bestellt, passt perfekt ins Fenster. Ich bin begeistert und auch die ausgesuchte Farbe ist genau wie gewollt. Eine perfekte Bestellung und tolle genaue Verarbeitung ganz nach meinem Wunsch!!!!! Vielen Dank!!!
13.07.2023
Die Anleitung für das Aufmaß ist sehr genau beschrieben. Mittlerweile habe ich mehrere Plissees bei euch bestellt, alle tip top. Montage ist einfach, alle haben prima gepasst und laufen super. Vielen Dank und weiter so.
25.05.2023
Sehr große und schöne Auswahl an Designs. Gute Anleitung zum Messen für die verschiedenen Fensterrahmentypen. Liefertermin wird angegeben mit Versandbestätigung. Qualität sehr gut. Montageanleitung auch verständlich.
31.05.2023
Erst Stoffmuster bestellt, diese schnell bekommen. Anschließend Bestellung, über zwei große Plissees (ca. 1x6m) mit Schraubmontage in ca. 10 Minuten angebaut, Stoff und Funktion wie gewünscht alles perfekt!!!
18.08.2023
Der Anbieter ist für alle Wünsche offen und erledigt sie zufriedenstellend für seine Kunden. Die Qualität der Waren ist genauso hervorragend. Dafür ist besten Dank mit 5 Sternen sowie eine Weiterempfehlung.
27.06.2023
Schon mehrmals habe ich Plissees hier bestellt und bin immer begeistert. Super Qualität zu fairen Preisen und das sogar Maßangefertigt. Sehr geehrtes Plissee-Flix24 Team weiter so, immer gerne wieder.
12.06.2023
Sehr gute Auswahl an Stoffen, sehr genaue Passform bei Lieferung. Die Bestellung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde definitiv hier wieder bestellen wenn ich wieder Plissees benötige.
12.06.2023
Einfach zu Bestellen, netter Kundenkontakt, schnell und gut verpackte Lieferung, gute Qualität der Stoffe und Verarbeitung, Einbau mit Schraubmontage war durch die Anleitung auch einfach.
04.08.2023
Einfach zu bestellen auf der Internetseite die Anleitung war gut und verständlich zum Ausmessen. Die Plissees kamen schnell an und sehen super aus, dazu noch eine hervorragende Qualität.
24.06.2023

Plissees

Bestellung, Auftragsabwicklung, Lieferung und vor allem Kundenservice erstklassig! Die Plissees sind absolut top und erfüllen alle Erwartungen. Habe bereits zweimal bestellt!
25.05.2023
Professioneller Support schnelle Abwicklung alles bestens. Man sieht, dass hier Fachleute im Hintergrund aktiv sind, die es dem Kunden so einfach wie möglich machen möchten.