sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

SG
Siggi G.
Wandlitz
Habe am 17.5. Ware bestellt über Vorkasse und bis heute noch nicht erhalten!!!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Mal schauen ich habe bis heute noch nicht meine Bestellung 14 Tage her geht gar nicht!😡
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SG
Stefan G.
Vechelde
WA
Werner A.
Düsseldorf
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TW
Tanja W.
Burkardroth
Lieferung hat sehr lange gedauert ohne jeglichen Statusbericht. Die mitbestellte Rolle kompostierbarer Müllbeutel flog halb aufgewickelt zwischen dem Füllmaterial. Die Verpackung sah aus alsob eine Herde Elefanten darüber gelaufen ist. Ich werde diesen Onlineshop zukünftig meiden!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen.  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware zur Auslieferung an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf die weiteren Transporte oder Beschädigungen der Verpackung haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SW
Stefan W.
Augsburg
Warte auf die Ware schon 2 Wochen, das geht gar nicht.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
MH
Manuel H.
Südharz
Top verpackt. Ware ist wie beschrieben.
Ewig Lange Lieferzeit Top Produkt
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es aktuell in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung habe nach mehr als 10 Tage Wartezeit storniert. Lieferungsverzögerung von mehr als 14 Tage.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WP
Werner P.
Friedrichsthal
Zum ersten Mal gab es Lieferverzögerungen. Habe schon andere Artikel bestellt die kamen innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Bestellung an.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu 100% zufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Susanne S.
Hannover