sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

AM
ALF M.
Plauen
Mein Lieblingsbaumarkt! Habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Online Angebote und auch im Markt sind preiswert und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Auch ein persönlicher Besuch im Markt ist immer interessant. Das Personal ist in allen Märkten die ich bisher besucht habe sehr freundlich. Man kann eigentlich nichts besser machen. Beide Daumen nach oben.
FD
Frank D.
Schönaich

Die Schraubenpreise sind unschlagbar....

Die Schraubenpreise sind unschlagbar im Vergleich zum klassischen Baumarkt. Da fallen dann auch die Versandkosten nicht ins Gewicht, bis ich Sprit und Zeit gegenrechne. Werde jetzt auch bei anderen Artikeln nachsehen und habe auch schon geschaut, ob ein Sonderpreis-Baumarkt auch auf meinen Wegen liegt. Werde da garantiert mal einen Stop einlegen.
RB
Robert B.
Frankfurt Main
Das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Es gibt zwar, was den Preis betrifft auch andere Möglichkeiten, aber die Sonderpreisbaumärkte sind ordentlich, übersichtlich gutes Sortyment und freundliche Mitarbeiter. Das alles zusammen ist dann doch eher selten. Wir haben nur positive Erfahrungen.
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Bestellung ging relativ einfach, Bezahlen war OK. Schade nur das es nicht auch mit Rechnung ging. Ein Manko wo vielleicht nicht ihr die Schuldigen seit, aber es vielleicht weiter geben könnte. Ist das die Lieferung nicht angesagt würde. Nur durch Zufall war an diesem Tag jemand da.
Unschlagbarer Preis, sehr schnelle Lieferung. 12 große Pakete mit DHL für 5,99€. Auf den ersten Blick stabile, wertige Rasengitterplatten. Haltbarkeit im Einsatz kann ich natürlich noch nicht beurteilen.
GS
Günter S.
Harzgerode
Kaufe sehr gern im Sonderpreis Baumarkt ein. Weiter so. Die Internetseiten könnten für die Suche besser gestaltet werden. Man landet immer wieder am Ausgangspunkt und ist deshalb nicht schlauer.
Lieferkosten und Versandart waren toll. Andere Anbieter hätten bei der Menge alles einfach auf eine Palette gepackt und per Spedition verschickt, was um einiges teurer geworden wäre.
GF
gudrun f.
wittenberg
Schnelle Lieferung. Negativ war : es wurde von Speditionslieferung geschrieben, war aber "nur" der normale Hermes Lieferant, so empfinde ich die Lieferkosten als zu hoch.
SN
Stefan N.
Bahretal
Alles bestens... Top Preis für die große Wippsäge! Unschlagbar...Und nach der Bezahlung traf der Artikel 3 Tage später mit Spedition bei mir ein...
VK
Die Gartenbank wurde schnell mit Spedition-GLS(?) geliefert, aber ohne Terminvereinbarungsmöglichkeit, wie des Service vom Baumarkt meinte
DR
Dirk R.
Bergkamen
Übersichtlich und aufgeräumt! Super vielen Angebote und besonders für alle Bastler und Hobbyschrauber, die Große Schraubenecke!!!
Kleinteile zu günstigen Preisen. Besonders gut ist das man Schrauben per Kilo kaufen kann. Auch die Lieferung Nachhause ist super
03.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung rundum zufrieden.So schnell habe ich noch nie über einen anderen Baumarkt Ware erhalten.
Kundenservice schnelle Abwicklung und Abarbeitung. Artikelbeschreibung ungenau, daher Retour in Anspruch genommen.
Unkompliziert, schnell und ohne großes TARA bei allen Abwicklungen Nette Mitarbeiter/ innen Wir kaufen dort gern

Excellent Super Seller

Super fast excellent shipping with DHL , correctly and damage free package , clear rapid communication with emails.
PH

Gut!

Es ist alles gut und zügig gelaufen. Eine Information über den Verlauf der Zustellung wäre zweckmäßig gewesen ...
AR
Sehr schneller Versand, wunderbarer Artikel zu einem unschlagbaren Preis!!! 5 Sterne, mehr geht leider nicht!

Sehr guter Service

Hat alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.