sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.910 Bewertungen insgesamt

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

06.07.2024
Ich finde die Auswahl an Schraubenkonurrenzlos, ebenso wie die dafür aufgerufenen Preise! Allerdings glaube ich, dass manchmal bei der Passfähigkeit einzelner Chargen zu den Schrauberbits eine zu große Tolerant akzeptiert wird. Das macht einen Teil des Wettbewerbvorteils wieder wett :-(.
JS
Jens S.
Schortens
Schnell und völlig problemlos! Artikel ließ sich jederzeit im Bestellvorgang nachverfolgen und die vorgegebene Lieferzeit passte genau. Der Artikel ist sehr gut ausgefallen und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit!
Sofortige kostenlose Lieferung gut..Beschreibung über den Zusammenbau des Tisches ist unübersichtlich, das Video ist keine große Hilfe! Verbesserungswürdig.
KR
Klaus R.
Spanien
28.06.2024
Artikel waren laut online Shop vorhanden, Konten dann aber doch nicht geliefert werden, weil doch nicht vorhanden, eine Inventur würde vielleicht helfen.
Bestellung lief gut, Lieferung schon nach wenigen Tagen. Besser wäre noch gewesen, wenn mich die Spedition über den Liefertermin informiert hätte
30.06.2024

Alles Top

Internetseite ist übersichtlich, Benachrichtigungen wenn Artikel wieder verfügbar sind funktionieren, Versand erfolgte reibungslos.
TF
Thomas F.
Ebersbach / Fils

Sehr gerne wieder

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert (3 Tage nach Bestätigung), ist einwandfrei und entspricht der Beschreibung.

Super schnelle Lieferung

Ich bin überrascht das die Lieferung so schnell erfolgte. Top Qualität und das ganze zu einem vernünftigen Preis.
LM
Lucien M.
Mittenwalde
08.07.2024
Die Benachrichtigung über die wieder lieferbare Ware ist gekommen und der Rest war auch prima. Sehr gerne wieder
Günstig und unkompliziert. So muss es laufen. Kleiner Transportschaden wurde kulant geregelt, super Service.
EV
30.06.2024
Sonderpreis sollte B-Ware besser vor der Auslieferung prüfen. Das erspart unnötige Transporte und Laufereien.
29.06.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet. Der Pavillon ließ sich gut aufbauen und sieht super aus.
12.07.2024
Schnelle Lieferung zu gutem Preis. Schnelle Rückzahlung von nicht mehr verfügbaren Material
09.07.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter. Vernünftige Preise. Großes Angebot. Gute Parksituation.

Preis/Leistungssieger

Preis Leistung unschlagbar gerade wenn man einzelne Schrauben benötigt!
KJ
Karl-Heinz J.
Mittenwald
01.07.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, gerne wieder
AL
Anette L.
Wolfenbüttel
Leider konnte ich die bestellte Ware nicht vor Ort im Markt abholen!
RT
Ralf T.
Südharz

ALLES TOP !

Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt .
DD
David D.
03.07.2024

Bewertung der Lieferung

Kann mich nicht beschweren wobei ich die Pumpe noch nicht testete
alles top sehr schnelle lieferung! gute ware, immer wieder!