sonderpreis-baumarkt.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Sonderpreis Baumarkt Kette ist der deutschlandweite Discounter im Baumarktbereich. Hier finden Sie eine große Auswahl an Artikeln aus den Bereichen Schrauben und Eisenwaren, Bauen und Heimwerken, Garten und Freizeit, Rollen und Räder, Badbedarf und Sanitärartikel, Farben und Malerbedarf und vieles mehr. Die günstigen Einkaufspreise werden dabei eins zu eins an die Kunden weitergegeben. Der Online Shop bietet Ihnen die Möglichkeit, das umfassende Sortiment ganz bequem nach Hause zu bestellen. Dabei wird der Großteil des Sortimentes aus den stationären Märkten abgebildet. Das Angebot umfasst jedoch auch regelmäßig Sonderposten-Ware zum Schnäppchenpreis. Qualität zum günstigen Preis - dafür steht ihr Sonderpreis Baumarkt sowohl mit seinem Online Shop als auch in mehr als 200 Filialen in ganz Deutschland.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Franz Fischer

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sonderpreis-baumarkt.de

Gute Ware, schnelle Lieferung

es gehört sich den Kunden mit dem Familienname anzusprechen

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit war im Vergleich zu anderen Baumärkten länger und alle Wandfarben waren minimal ausgelaufen und dadurch beschmiert.Sind wohl beim Transport gut geworfen worden :-(

Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Ralf, vielen Dank für die Nachricht. Für die Bearbeitung der Reklamation setzen wir uns per Mail in Verbindung .
Rundum zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Filialabholung - angeblich war die Ware trotz Informationsmail noch nicht eingetroffen - dann müssten Sie nochmals herkommen - hat sich dann aber wegen einer pfiffigen Mitarbeiterin Dich aufgeklärt

Ware bekommen ,alles bestens

Verifizierte Bewertung|
ware war super aber lange wartezeit auch im markt musste ich zweimal hinfahren da der bestellschein zur unterschrift fehlte

Alle Top, zu empfehlen

vor 1 Woche
Ware kam wenige Tage nach der Bestellung an.

Verifizierte Bewertung|
Gut und zuverlässig wie immer.

Verifizierte Bewertung|
Alles wunderbar, sehr schöne dekorative Ware

Gute Angebote - Schnelle Lieferung

Alles Bestens - gerne wieder

vor 1 Woche
Artikel kam unvollständig. Keine Reaktion auf E-Mail Anfrage. Nach der Rücksendung erfolg ebenfalls keine Reaktion. Auch die Rückzahlung steht nach einer Woche noch aus. Nie wieder.

vor 1 Woche
Hallo Jena, vielen Dank für die Nachricht. Deine Reklamation ging am 18.11.19 bei uns ein. Wir setzen uns per Mail in Verbindung.
Alles Super gelaufen

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Dübel sind anderes als abgebildet. Es wäre 35mm gewesen aber es kam 45mm an wie beim letzten mal

vor 1 Woche
Hallo Majid, besten Dank für die Nachricht. Den Sachverhalt möchten wir klären und uns mir dir per Mail in Verbindung.
Immer wieder gerne

Alles super gut