sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.717 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

02.06.2024

Kappbare Gartenstühle aus Holz…

Habe 4 klappbare Gartenstühle aus Holz bestellt. Die Ware kam sehr gut verpackt und pünktlich bei mir an. Nach einem Probesitzen kann ich sagen, dass diese Stühle recht stabil sind und man gut darauf sitzen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank & weiter so! Lg
10.06.2024

Nervig

Ich konnte mich weder über meine E-Mail-Adresse noch über meine Kartennummer im Online Sonderpreis Baumarkt einwählen , ich habe mein Produkt als Gast gekauft. Das war ziemlich nervig also was zu verbessern !!
Euere Chefin in der bischberger Filiale ist siwas von kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Ich beglückwünschen sie solch einen Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben.
06.06.2024

Gut

Service super auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet,Ware auch gut leider Lieferung hat bisschen länger gedauert aber manchmal ist das so.Sonst bin ich sehr zufrieden.
27.05.2024
Ich hatte selten so ein super nettes Kundendienstgespräch. Wenn alle Menschen so nett wären,gäbe es weniger Probleme auf der Welt.Vielen Dank dafür.

Online-Kauf

Musste eine Bestellung stornieren und habe sofort persönliche Rückmeldung erhalten und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Sehr guter Service.
04.06.2024

sonder Baumarkt

Mir gefällt der Baumarkt sehr gut. Es ist nur schade, dass das eine oder andere aus dem Sortiment genommen worden ist. Aber ansonsten alles prima
KG
Katrin G.
Bad Dürrenberg
07.06.2024
Ein Artikel wurde nicht geliefert, steht aber auf dem Lieferschein. Wurde schon reklamiert und ist ausverkauft, also Geld zurück
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber ich habe ein tolles Werkzeug zu einem super Preis erhalten. Kaufe gerne wieder hier.
HH
Bin sehr erfreut über die Qualität! Die Ware ist sehr gut und lässt sich einfach verlegen. Bei Bedarf gerne wieder!

Fahnenmast

Der Mast ist wie beschrieben. Schnell auf und abgebaut. Keine erkennbaren Probleme bis jetzt nach 1 Woche...
30.05.2024
Lieferung zeitnah und ordentlich verpackt, nach kurzer Nachfrage umgehende Antwort, immer wieder gern
RR
Ralph R.
Bernkastel Kues
Schnelle Lieferung Angemessener Preis Haltbarkeit muss sich natürlich noch herausstellen
08.06.2024
Die Bestellung kam früher als gedacht und das Telefonat mit dem Kundenservice war sehr nett.
29.05.2024
Wenn die Lieferzeit länger dauert könnte man schonmal ne info rausschicken ansonsten Ware io
Ware, Lieferung und Preis sind sehr gut. Formalitäten zur Bezahlung waren etwas kompliziert.
12.06.2024
Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Ware bestens. Werde dort sicher wieder bestellen.
04.06.2024
Einfache Bestellung , Lieferung hatte sich etwas verzögert. Kommunikation sehr gut
12.06.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Dennoch war das Produkt wie erwartet.
Ich kaufe dort immer nur gute und Günstige Ware ein. Haben alles und Günstig.