sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

06.02.2022
Meine Erfahrungen mit der Filiale in Hagen-Haspe: Durchweg positiv. Freundliches, hilfsbereites Personal, großzügige Ladenfläche mit großem Warensortiment und das ganze Pico Bello ordentlich präsentiert. Preis Leistung der (wie ich glaube) Hausmarke "DecoPro": Habe bereits diverse Produkte dieses Herstellers verwendet und das Ergebnis ist im direkten Vergleich mit anderen bekannten Marken nicht zu unterscheiden. Für jedes Heimwerkerprojekt definitiv einen Abstecher Wert. (Fotos: Deko Folien & Fliesenlack Ergebnisse)

13.02.2022
Internet-Bestellung zur Abholung im Sonderpreis Baumarkt in Liebenburg-Posthof: 1. Auswahl des örtlichen Marktes hat funktioniert 2. Artikel ausgesucht / gewählt 3. Abholung im Markt ausgewählt: ich wurde aufgefordert den Artikel wieder aus dem Warenkorb zu entfernen - habe ich getan (war nicht einfach) 4. Weiter im Bestellvorgang: Jetzt lag eine Ware, die ich nicht bestellt hatte zu einem deutlich teureren Preis auf der Rechnung - Stornierung war nicht einfach 5. Den gewählten Artikel nochmals ausgesucht 6. Die Abholung sollte nach Ihrer Vorgabe jetzt in einem anderen Markt erfolgen (nicht mehr in dem Markt meines Wohnortes) 7. Ich hatte das Glück, dass der Markt in Harlingerode mit dem Pkw erreichbar war. 8. Ich musste auf einen Abholschein warten 9. Mit dem Abholschein fuhr ich zum Markt in Harlingerode - dort war man über mein Erscheinen überrascht - ich hätte noch auf einen Anruf vom Markt warten müssen 10. Nach einiger Wartezeit an der Kasse wurde der Artikel von der freundlichen Mitarbeiterin nach Nachfragen herausgesucht und geholt. Fazit: Internet-Kauf kann ich niemanden empfehlen

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

10.09.2022
Die Germania Handkehrmaschine KM70 70 cm 14 Liter wurde am 10.09.2022 online reserviert und konnte ca. 1 Stunde später im Markt abgeholt werden. Wir sind von dem Service des Sonderpreis Baumarkt begeistert und werden diesen mit Sicherheit weiterhin nutzen.
Ich hatte Rauchmelder geliefert, wurden super schnell geliefert, ok es gab ein kleines Problem mit den Batterien, aber ein Anruf von mir und das Problem wurde schnell behoben, also 5 🌟 sind berechtigt, schnell und unkompliziert, Dankeschön
18.09.2022
schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten, gute Qualität und Preise. Angaben über Lagerbestand einzelner Artikel in den Filialen stimmen oft mit den tatsächlichen gegebenheiten vor Ort nicht überein. Aktualität sollte verbessert werden.
20.09.2022
Auch wenn ich die Artikel zurücksenden musste, war der Kontakt mit dem Servicecenter sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank! Würde jederzeit wieder da einkaufen, egal ob online oder im Markt selber.
Diesen Baumarkt kann ich wirklich jedem Heimwerker und Gartenfreund empfehlen der kleine Bauprojekte plant oder schnell etwas reparieren muss. Die Mitarbeiter in meinem Baumarkt vor Ort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
05.09.2022
Schnelle Lieferung. Qualität wie beschrieben eher einfach, aber dafür stimmte der Preis. Aufbau etwas fummelig, da die Bohrungen nicht immer exakt genug waren und Beschreibung sehr minimalistisch gestaltet war.
12.09.2022
Hätte Schrauben bestellt und im Markt abgeholt. War alles gut zusammen gepackt und an die Kasse gebracht. Brauchte nicht durch den ganzen Laden laufen. Und alles freundliche Verkäufer im Laden. Gerne wieder.
07.09.2022
Meine online Bestellung vom 05.09 wurde schell und zügig bearbeitet. so dass diese bereits am 07.09. geliefert wurde. Die Qualität der bestellten Artikel entspricht meinen Vorstellungen und Anforderungen.
18.09.2022
Bestellmenge des Produktes waren acht Stück. Im Geschäft vor Ort hielt man das Produkt zwölf mal für reserviert. An der internen Kommunikation sollte gearbeitet werden.
Ein kleiner aber sehr feiner Baumarkt mit sehr engagiertem und freundlichem Personal. Ich bin regelmässig dort auch, weil es eine super Öffi-Anbindung (U-Hönow) gibt!
Vorbestellte Ware habe ich zwar bekommen, aber im betreffenden Markt ist meine Bestellung gar nicht angekommen. Im schlimmsten Fall wäre meine Fahrt umsonst gewesen.
08.09.2022
Was es in so einem kleinen Markt alles gibt, ist erstaunlich. Dazu sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich, locker und hilfsbereit. Wir kaufen dort sehr gern ein.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und gewählte Ware von ordentlicher Qualität. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet.Lieblingsbaumarkt für den schnellen Einkauf vor Ort.
Bestellung war bei Abholung nur teilweise hergerichtet. Ansonsten war sowohl die Reservierung als auch die Abholung im Markt einfach und problemlos.
20.09.2022
Meine Bestellung war zwar 2 Stunden nach Bestellaufgabe noch nicht gerichtet, jedoch hat mir das Personal in Speyer sofort alles zusammengestellt.
Preis Leistung ist für mich sehr gut und ich habe bisher alles bekommen was ich wollte. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
05.09.2022
Versand war sehr fix, die Glasleuchten auch sehr sicher verpackt. Leider läuft bei Regen Wasser rein, die Glasleuchten sind nicht dicht.
Hatte Glück auf eine sehr kompetente Mitarbeiterin zu treffen, nachdem ich die Info erhielt, dass das Produkt nicht mehr lieferbar sei.
Es gibt in keinerlei Hinsicht etwas zu bemängeln. Auch im Baumarkt selbst kauft man gerne ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
15.09.2022
Der Koffer mit dem Akku Schrauber war super verpackt und wurde schnell geliefert. Funktioniert super wie erwartet 👍🏼