sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Lieferzeiten zu lange, nach 1 1/2 Wochen kam erst die Versandbenachrichtigung obwohl alles laut Shop auf Lager war. Preis ist gut, Qualität kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Zu lange Lieferzeit

Auf der Homepage wurde mit schneller Lieferung geworben, 14 Tage nach Zahlungseingang wurde die Ware dann endlich mal verschickt. ALS Geburtstagsgeschenk leider zu spät.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es aktuell im Versand zu Verzögerungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.04.2024
Einfachere, kundenfreundliche Möglichkeit ein RETOUR-Etikett zu bekommen. Zu versteckt für Ältere wie mich. Das machen andere Online-Versender viiiel besser.
30.04.2024
Hallo Matthias Terhechte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Anmeldung Ihrer Retoure nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SA
Susanne A.
Salzgitter
Am 13.05.24 bestellt, die Ware war online verfügbar, sofort die Rechnung überwiesen, bis zum 27.05.24 erfolgte keine Lieferung. Das ist nicht zumutbar.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
AP
Arkadius P.
Weisweil

Nie wieder

Eine Sendung die in 3 bis 5 Werktagen bei mir sein sollte , die aber erst nach fast zwei Wochen versendet worden ist , ist für mich nicht akzeptabel.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Arkadius Pilot, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WP
Werner P.
Friedrichsthal
Zum ersten Mal gab es Lieferverzögerungen. Habe schon andere Artikel bestellt die kamen innerhalb von 2 bis 4 Tagen nach Bestellung an.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu 100% zufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Lieferzeit

In der heutigen Zeit, für ein paar Schrauben, mehr als acht Tage warten und dann immer noch kein Versandbescheid, ist ein Witz.
HH
Horst H.
Donzdorf
07.05.2024

ich werde diesen Laden wenn möglich meiden

auf der Rechnung wurde die MwSt 2 x berechnet.Trotz Reklamation wurde die Rechnung für richtig gehalten.
08.05.2024
Hallo Horst Hupfer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Unterschied auf Ihrer Rechnung in unserem Onlineshop und dem Preis vor Ort die Versandkosten in Höhe von 4,99€ sind. Diese werden bei Onlinebestellungen standartmäßig fällig.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung habe nach mehr als 10 Tage Wartezeit storniert. Lieferungsverzögerung von mehr als 14 Tage.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Lieferzeit beträgt bis 5 Werktagen ich warte schon über 10 Tage.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 21.05.2024 an Sie versendet und trifft voraussichtlich heute bei Ihnen ein. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Es kommt einfach keine Ware an nicht einmal die DHL Paketverfolgung klappt ich verstehe das nicht
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und lt. Sendungsverfolgung Ihre Bestellung morgen, am 23.05.2024, bei Ihnen zugestellt wird. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Eigenmächgiger Rücktritt vom Vertrag, weil keine Ware bereit steht. Am Ende ganz schlechter Stil!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Gutschein in einer separaten Nachricht zugesendet. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
bei lieferschwierigkeiten selbst eine nachricht senden,nicht nach 13 tagen erst auf nachfrage.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Mal schauen ich habe bis heute noch nicht meine Bestellung 14 Tage her geht gar nicht!😡
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Habe am 17.5. Ware bestellt über Vorkasse und bis heute noch nicht erhalten!!!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Dreifache Zeit wie angegeben.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Bei längeren Lieferzeiten bitte den Kunden dies per Email mitteilen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Henrik Köhler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kam es kurzfristig in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
BH
Lieferzeit 14 Tage....geht garnicht.Da tröstet nur der gute Preis.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
pünktlich liefern! 2 Wochen Lieferzeit ist definitiv zuviel!!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
14.05.2024
Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung auf meine Anfrage
15.05.2024
Hallo Liesenersilke, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in der Bearbeitung befindet. Bedauerlicherweise kommt es bei uns aktuell zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Tage versendet. Nach dem Verlassen Ihrer Bestellung aus unserem Versandzentrum erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail. Vielen Dank für ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team