sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Warte auf die Ware schon 2 Wochen, das geht gar nicht.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lieferung entsprach nicht der angegeben Zeitpunkt!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern dass wir Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Sehr lange Lieferzeit. Immer noch nicht angekommen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag Andreas Siebert, besten Dank für Ihre Nachricht. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in der Bearbeitung befindet. Bedauerlicherweise kommt es bei uns aktuell zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.  Ihre Bestellung 702969 wird voraussichtlich heute/Anfang nächster Woche an Sie versendet. Nach dem Verlassen Ihrer Bestellung aus unserem Versandzentrum erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail. Vielen Dank für ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Viele Grüße sendet Ihnen
29.04.2024
Ware verschicken die einwandfrei ist, ohne Fehler
30.04.2024
Hallo Nadine Hoche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Qualität unserer Artikel nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.  Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Habe bis heute die Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Manfred Wößner, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich warte länger als 2 Wochen auf mein packet
vor 32 Minuten
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bis die Ware ankam, hat es 2 Wochen gedauert.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.05.2024
Ware nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den verbleib ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HF
Harald F.
Klingenberg
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ewig Lange Lieferzeit Top Produkt
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat und Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es aktuell in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
UT
Uwe T.
Gerwisch
Bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Uwe Tangermann, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JW
Service mehr als schlecht
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Sehr lange lieferzeit
vor 33 Minuten
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WT
Wolfgang T.
Leutershausen
06.05.2024
Artikel kam nie an
07.05.2024
Hallo Wolfgang Teich, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schneller liefern
Nein
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Tobias Schelper, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Bei Ihrer Bestellung kam es zu einem Überverkauf, dass bedeutet mehrere Kunden haben diesen Artikel bestellt, obwohl nicht ausreichend verfügbar sind. Aufgrund dessen muss Ihre Bestellung storniert werden. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde veranlasst. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TR
vor 34 Minuten
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Onlinebestellung und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HB
Hans B.
Eilenburg
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
WA
Werner A.
Düsseldorf
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team