sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

RG
Robert G.
Hückelhoven
vor 1 Tag

2 Wochen Lieferzeit geht gar nicht

Lieferzeit von 2 Wochen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
PR
petra R.
neustadt
Es kam bis heute keine Ware an.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung nicht erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Florian Esser vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir weitere Informationen haben, setzten sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.03.2024

Bestellung OK, Lieferung mangelhaft

Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Marc Bode, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass unsere Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnten.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.03.2024
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Katrin G.
Bayern - Bastheim
21.03.2024
Lieferung erfolgte zeitnah die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
22.03.2024
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich werde gebeten, die Arbeit von Baumarkt zu bewerten. Wie soll ich das beurteilen, die Regale sind nicht angekommen und ich habe alles bezahlt! Auf dem Lieferschein steht der 27.02. Und jetzt ist es der 28.02.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind. Gerne bestätigen wir Ihnen dass Die Ware am 27.02.2024 versendet wurde. Wir kontaktieren Sie bezüglich der Sendung noch einmal in einer separaten E-Mail. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Beschreibung entspricht nicht dem was beschrieben wird. Wir haben drei Fahrzeuge. Auf keinen passt da Teil.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem bestellten Artikel nicht überzeugt sind. und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wünschen Sie aufgrund dessen die Rücksendung Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular zur Anmeldung Ihres Widerrufs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.02.2024

War dann auf einmal nicht mehr zu bekommen. Da eine Überbestellung entstanden ist

Info über die Bestellungen sehr schlecht. Es nach einigen Mails oder anrufen erst die richtige Auskunft erhalten.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschartikel voraussichtlich ab KW 14 wieder lieferbar ist. Dieser muss jedoch neu bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.02.2024

Produkte zum Teil falsch deklariert

Produkte im Shop zum Teil falsch deklariert (z.B. Lack für innen und außen, ist aber nur für innen)
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise hat sich in unserer Produktbeschreibung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Anpassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bieten wir Ihnen an den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich hierzu via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TZ
Thomas Z.
Wernberg-Köblitz

Angebote nicht vorhanden.

Mehrere Artikel war im Angebot aber nicht im Baumarkt vorhanden.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Schade, dass Sie mit der Verfügbarkeit von einzelnen Werbeartikeln in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort unzufrieden waren. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de informieren, sollten Sie Ihren Wunschartikel vor Ort nicht erhalten. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Karim G.
Leverkusen
Keine Bestellung erhalten
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team