sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.904 Bewertungen insgesamt

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

OK
Olaf K.
Babenhausen
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
UR
Ulrich R.
Bayern - Schonungen
Meine Sendung habe ich noch nicht erhalten. Wo bleiben meine Gartenstühle.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit,dass wir Sie über den verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Nicht preiswert sondern billig. Die Montageanleitung ist kaum lesbar. Der Zusammenbau extrem schwierig, da die Einzelteile weder vor gebohrt noch gekennzeichnet sind
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Mülltonnenbox 3er Set Holz granitfarben 240 Liter" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Lt.Vertrag vom 30.06.24 bis 12.06.;trotz sofortiger Zahlung am gleichen Tag,keine Lieferung Fahrrad ,eine Benachrichtigung von dem Lieferer,hab n dann selbst EMails gesendet, aber zwielichte Auskünfte von Der Spedition und demBaumarkt.Bis heute keine Erstattung des Kaufpreises
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Jedoch wurde Ihre Bestellung bei der Auslieferung durch die zuständigen Spedition beschädigt, weshalb diese an unser Lager retourniert wurde. Eine Ersatzlieferung konnte bei Ihrer Bestellung nicht veranlasst werden, da der Artikel bereits ausverkauft war. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Rückerstattung auf dem Weg der Zahlung an Sie wurde veranlasst und wird schnellstmöglich überwiesen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.07.2024
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.06.2024

Prospeckt entspricht bedingt der Wahre

Laut Bestellung ein 3 teiliges LED Set bestellt, war ein Stiel der sich auf 3 Blüten verzweigte.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem Artikel "Solar LED-Pusteblumen-Set" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Reklamation per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
RK
Rainer K.
Kirchberg
16.06.2024
Meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten,und auch sonst wurde sehr wenig kommuniziert. Kommt meine Bestellung nicht baldmöglichst bei mir an, will ich mein Geld zurück. Bezahlt ist es schon lange. Ich bin stinkig.
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail unter an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Gerne prüft unser Kundenservice den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung, um Ihnen so eine Auskunft über den Verbleib mitzuteilen. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
15.06.2024
Versand Unternehmen wechseln da Paket komplett defekt war und stümperich versucht wurde zu vertuschen... Daraus war auch die Ware beschädigt worauf wir lange aufgrund Lieferschwierigkeiten gewartet haben. Um so ärgerlicher wenn der Versender nicht fachgerecht mit der Ware umgeht. Desweiteren haben wir Ware aus dem aktuellen Prospekt bestellt und es war wieder nicht lieferbar.. Das ist schlecht wenn Artikel von vornherein nicht lieferbar ist. Aber es ist nicht alles schlecht...Wir haben auch schon viele gute Erfahrungen gemacht um so mehr ist das obengenannte Ärgerlich
17.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnte. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis in unserem  Onlineshop verbessern und haben Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung für Ihre Reklamation finden und von unserem Kundenservice prüfen lassen. Bitte setzen Sie sich via E-Mail mit uns in Verbindung (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de), schildern Sie uns den vorliegenden Mangel.  Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HK
Harry K.
Heilgenhafen
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SM
11.06.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den verbleib Ihrer Bestellung kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Spät geliefert, Verpackung nicht umweltfreundlich
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
05.06.2024

Lieferverzug

Bessere Kommunikation bei der Lieferverzögerung
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und Kommunikation zu Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Relativ lange Lieferzeit.
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir haben Verständnis für Ihren Unmut und bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
03.06.2024
Lieferzeit war bei der Bestellung 2-3 Tage und habe leider 10 Tage drauf gewartet.
01.06.2024
Sehr lange Bestelldauer
01.06.2024

Bestellung kam erst nach 14 Tagen an

Bestellung kam erst nach Anruf wegen langer Lieferzeit, dann aber 2 Tage später! Nach der Bestellung bekam ich keinerlei Infos zur Lieferzeit und dem Pakettracking, auch keine Bestellbestätigung per Email. Der Kundendienst allerdings war nett und kompetent und hat anscheinend auch gleich die richtigen "Fäden gezogen".
31.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren und möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
31.05.2024
YT
Yvonne T.
Papenburg
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team