sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de
Bewertungen:

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.052 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung  
Neueste zuerst
RG
Robert G.
Hückelhoven
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen Lieferzeit geht gar nicht

Lieferzeit von 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 5 Stunden
Hallo Robert Graf, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung am 05.04.2024 an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe keinen Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleisters haben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
petra R.
neustadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kam bis heute keine Ware an.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Stunden
Hallo Petra Rief, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir sie in einer separaten Nachricht über den verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 12 Tagen
Hallo Florian Esser vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir weitere Informationen haben, setzten sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung OK, Lieferung mangelhaft

Bestellung ist soweit ok und gut gelaufen. Einen Tag nach Lieferankündigung bekam ich eine Mail, daß ein Artikel nicht Lieferbar ist. Dieser Artikel ist aber für meine gesamte Bestellung sehr wichtig und notwendig gewesen. Habe daraufhin den kompletten Auftrag storniert und bei Pakatlieferung, Annahme verweigert gemacht. Bin dann zum Sonderpreis - Baumarkt nach Aidenbach gefahren und habe mir die benötigten Artikel hier selbst zusammengestellt und gekauf. Finde ich schade, das heutzutage eine solche Vorgehensweise noch passiert !!!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
03.04.2024
Hallo Manuel Schwarzbauer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Es kommt hin und wieder vor, dass ein Fehlbestand wie in Ihrem Fall auftritt. Dies bitten wir zu entschuldigen.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.03.2024
Hallo Marc Bode, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass unsere Artikel Sie nicht vollständig überzeugen konnten.  Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Baumarkt angeschrieben das sie mir Bescheid geben sollen ob das Geld angekommen ist leider keine Antwort nun warte ich immer noch auf die Ware habe bis heute noch keine Nachricht wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.03.2024
Hallo Ingrid Müller, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bezahlt und noch nicht geliefert bekommen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
25.03.2024
Hallo Birgit Meindl, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Katrin G.
Bayern - Bastheim
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zeitnah die Abmasse 3x3 waren eher weniger passend , das Pavilliondach passte nicht auf das vorgesehene Gestell Dafür waren die Klettverschlüsse mit etwa 8 cm Länge sehr angenehm
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.03.2024
Hallo Katrin Graf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Ware nicht vollständig überzeugen konnten und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Sollte der Artikel gar nicht passen, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Vielen Dank für Ihre Unterstützung Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde gebeten, die Arbeit von Baumarkt zu bewerten. Wie soll ich das beurteilen, die Regale sind nicht angekommen und ich habe alles bezahlt! Auf dem Lieferschein steht der 27.02. Und jetzt ist es der 28.02.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
28.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1⭐Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie von der Lieferung Ihrer Bestellung nicht überzeugt sind. Gerne bestätigen wir Ihnen dass Die Ware am 27.02.2024 versendet wurde. Wir kontaktieren Sie bezüglich der Sendung noch einmal in einer separaten E-Mail. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis bei Ihrer Bestellung. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlicher per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung entspricht nicht dem was beschrieben wird. Wir haben drei Fahrzeuge. Auf keinen passt da Teil.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
22.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem bestellten Artikel nicht überzeugt sind. und haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wünschen Sie aufgrund dessen die Rücksendung Ihrer Bestellung? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular zur Anmeldung Ihres Widerrufs. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

War dann auf einmal nicht mehr zu bekommen. Da eine Überbestellung entstanden ist

Info über die Bestellungen sehr schlecht. Es nach einigen Mails oder anrufen erst die richtige Auskunft erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Wunschartikel voraussichtlich ab KW 14 wieder lieferbar ist. Dieser muss jedoch neu bestellt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte zum Teil falsch deklariert

Produkte im Shop zum Teil falsch deklariert (z.B. Lack für innen und außen, ist aber nur für innen)
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Bedauerlicherweise hat sich in unserer Produktbeschreibung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Anpassung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bieten wir Ihnen an den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich hierzu via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TZ
Thomas Z.
Wernberg-Köblitz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebote nicht vorhanden.

Mehrere Artikel war im Angebot aber nicht im Baumarkt vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
01.02.2024
vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung.  Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Schade, dass Sie mit der Verfügbarkeit von einzelnen Werbeartikeln in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort unzufrieden waren. Gerne können Sie uns jederzeit via E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de informieren, sollten Sie Ihren Wunschartikel vor Ort nicht erhalten. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KG
Karim G.
Leverkusen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
29.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie bezüglich Ihrer Bestellung in einer separaten Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team