sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.874 Bewertungen insgesamt

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

20.05.2024
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

ML
Martin L.
Hoeslwang
23.05.2024

Lieferung kann man vergessen!!!

Produkt sind in Ordnung, aber die Lieferzeit ist extremlange. Auf Rückfrage wird man nur Standardmäßig vertröstet. Ich bestelle nicht mehr, sonder kaufe nur noch vor Ort.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.05.2024
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es gibt keine Info wenn man nicht selbermal nach einiger Zeit nachfragt.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.05.2024
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Lieferzeit beträgt bis 5 Werktagen ich warte schon über 10 Tage.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 21.05.2024 an Sie versendet und trifft voraussichtlich heute bei Ihnen ein. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
22.05.2024
Viel zu langsam im Versand innerhalb Deutschlands 12Tage.
21.05.2024
Es kommt einfach keine Ware an nicht einmal die DHL Paketverfolgung klappt ich verstehe das nicht
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und lt. Sendungsverfolgung Ihre Bestellung morgen, am 23.05.2024, bei Ihnen zugestellt wird. Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
KD
Klaus D.
Schönwalde-Glien

Regendusche schwarz

Ich habe am 07.05.24 eine Regendusche bestellt, die aber bis heute am 21.05.24 noch nicht da ist. Das ist schon eine Frechheit. Leider hat mich auch der Kundendienst von der Verzögerung nicht informiert.
HF
Harald F.
Klingenberg
21.05.2024
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware
Schneller liefern
AW
Andreas W.
Puschendorf
20.05.2024

Ware nicht verschickt, Support planlos - nie wieder!

21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihr negatives Erlebnis mit www.sonderpreis-baumarkt.de und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne können Sie uns bei Fragen erneut kontaktieren, sodass wir Ihnen den Fehler von uns nochmal genau aufzeigen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.05.2024
Bis die Ware ankam, hat es 2 Wochen gedauert.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
17.05.2024
Eigenmächgiger Rücktritt vom Vertrag, weil keine Ware bereit steht. Am Ende ganz schlechter Stil!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einem Fehlbestand. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Gutschein in einer separaten Nachricht zugesendet. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
TB
Thorsten B.
Friedrichshafen
16.05.2024
Schrott Ware
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserem "Automatische Abisolierzange 0,5-8 mm²" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de).  Viele Grüße  Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung storniert trotzdem geliefert
15.05.2024
Hallo  vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung nicht mehr vor dem Versand storniert werden, da diese bereits an unseren Versanddienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gerne können in unserem Kundenservice unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt ein Retourenlabel für den kostenlosen Rückversand Ihrer Bestellung anfordern.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
14.05.2024
Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung auf meine Anfrage
15.05.2024
Hallo Liesenersilke, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in der Bearbeitung befindet. Bedauerlicherweise kommt es bei uns aktuell zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Tage versendet. Nach dem Verlassen Ihrer Bestellung aus unserem Versandzentrum erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail. Vielen Dank für ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SM
13.05.2024
Die Farbe war aus dem Eimer ausgetreten. Zwar war der Eimer sehr gut für den Transport verpackt aber trotzdem war es beim Auspacken eine ganz schöne Sauerei 😩
13.05.2024
Hallo Sandra Wolf, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Grund zur Beanstandung gibt.  Gerne möchten wir einen gemeinsame Lösung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten finden. Bitte lassen Sie uns ein bis zwei Bilder der ausgelaufenen Farbe an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zukommen.  Vielen Dank und Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
12.05.2024
Ware nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie über den verbleib ihrer Bestellung in einer separaten E-Mail kontaktieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
10.05.2024
Meine Meinung ist sehr zweigeteilt. Der Versandservice ist sehr gut und hat schnell reagiert. Im Laden allerdings Katastrophe. Das Personal weiß wenig oder nichts über die Artikel und Angebote, war wenig hilfsbereit und am Ende sind die Artikel jedes Mal sowieso nicht vorhanden.
10.05.2024
Hallo Monique Micheel, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit dem Versand aus unserem Onlineshop zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Sonderpreis Baumarkt vor Ort nicht vollständig überzeugen konnten. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis verbessern und bitten Sie, Ihre Eindrücke detailliert an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zu senden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
10.05.2024
leider habe ich die sendung nach wiw vor nicht erhalten!!!!
10.05.2024
Hallo Anette Lux, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig mit der Lieferzeit zu Ihrer Bestellung überzeugen konnte.  Bedauerlicherweise kam es zu Lieferverzögerungen in unserem Versandlager. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde bereits an unseren Versanddienstleister übergeben und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Werktage zugestellt. Vielen Dank für ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
LB
Lars B.
Springe
08.05.2024

Leider immer noch kein Wareneingang

Ich kann zum Produkt leider nichts sagen. Es sollte eine Ergänzung unserer Campingausrüstung für den Urlaub sein. Leider ist die Ware selbst nach 3 Wochen Lieferzeit , nicht rechtzeitig eingetroffen und wir sind ohne gestartet.
10.05.2024
Hallo Lars Busse, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HH
Horst H.
Donzdorf
07.05.2024

ich werde diesen Laden wenn möglich meiden

auf der Rechnung wurde die MwSt 2 x berechnet.Trotz Reklamation wurde die Rechnung für richtig gehalten.
08.05.2024
Hallo Horst Hupfer, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Unterschied auf Ihrer Rechnung in unserem Onlineshop und dem Preis vor Ort die Versandkosten in Höhe von 4,99€ sind. Diese werden bei Onlinebestellungen standartmäßig fällig.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team