sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

10.04.2024
KR
Kurt R.
Freiburg
09.04.2024

Die Bestellung und Lieferung des Rasenmäher Roboters.

Die Bestellung und Lieferung des Rasenmäher Roboters ging schnell und unkompliziert. Der Rasenmäher Roboter verrichtet seine Arbeit sehr gut. Leider fehlte die Garage in dem Paket und war somit nicht vollständig. Ich habe mir daraufhin eine Garage gebaut, die den Rasenmäher rundum schützt.
RB
Rolf B.
Au am Rhein
Schnelle Lieferung
Freundliches und hilfsbereites Personal
Wenig bis Keine Kommunikation nach Bezahlung
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Bitte entschuldigen Sie dass Sie systemseitig keine E-Mail zur Auslieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, denn ihre Kritik gibt uns die Chance besser zu werden. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Schlechte Lieferung des Paket dienstes
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 2⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Lieferung sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Bestellung nicht erhalten
08.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ⭐ Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von uns  sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Sie in einer separaten E-Mail über den Verbleib Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die schnelle hilfe
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Florian Esser vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von der Lieferung Ihrer Bestellung sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Bestellung noch in Bearbeitung befindet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir weitere Informationen haben, setzten sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
HS
H. S.
Beverstedt
30.03.2024
Kein Internet sagt, dass der Akku passt.Wir haben es bestellt, es kam an der Adresse an und es stimmt nicht mit dem Produkt überein
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Antonio Yovevski, vielen Dank für Ihre 1 ⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht überzeugen konnte. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Germania Sortiment optimiert haben und die Akkus der ersten Generation durch neue, bessere Akkus ersetzt wurden. Das heißt nicht, dass Sie Ihre bisherigen Geräte nicht mehr nutzen können. Sie haben bereits einen Akku der 2. Gerneration erworben. Mit einem Adapter (https://www.sonderpreis-baumarkt.de/Technik-und-Werkzeug/Elektrowerkzeuge/Germania-Akku-Plattform/GERMANIA-Akku-Plattform-2.0-Adapter-20V-Generation-2.0) können sie mühelos Akkus der 2. Generation mit Geräten der 1. Generation betreiben. Den benötigten Adapter erhalten Sie in Ihrem Sonderpreis Baumarkt vor Ort  oder in unserem Onlineshop. Für weitere Fragen stehen wir gerne via E-Mail unter kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de (mailto:kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de) zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team

Farbenlehre

Wir hatten Untersetzer in der Farbe "Anthrazit" bestellt und waren uns nicht sicher, tendiert die Farbe Richtung Grau. Nein, es war eher Schwarz!
KM
Klaus M.
30.03.2024
nach dem man die online-Bestellungsabläufe erkannt hat, war das sehr einfach. Auch die Lieferinformationen waren hilfreich. Toller Baubarkt, ohne Schnörkel.
29.03.2024