sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.deBewertungen

: 23.636Gut

4,32

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 21.03.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 21.03.2023
sonderpreis-baumarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonderpreis-baumarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

6.254 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.636 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.01.2023
 
bei der Bestellung im Markt hier bei uns wurde ich in den Online-Shop weitergeleitet obwohl ich die Ware hier abholen wollte um Versandkosten zu sparen. Dabei wurden 3 der von mir bestellten Artikel per Versand geliefert so das ich trotzdem noch in den Markt fahren musste um den 4. Artikel der leider nicht mitgeliefert wurde abholen Auch konnte ich erst nichts mit der Rechnung anfangen den es wurden mir 3 mal verschiedene Ausführungen zugesendet wo ich nicht durgesehen habe. Warum wurde ich in den Onlineshop geleitet ??? die Frage stellt sich mir noch immer ! es wird ein Flyer herausgegeben nach dem ich die Ware hier zur Abholung bestellen wollte so ein durcheinander. Ich habe zwar meine Artikel nun alle zusammen aber es muß nicht sein das man doch etwas verärgert ist. Meine Versandkosten wurden mir zurück gegeben was schon auf einen kleinen Fauxpas in Ihrem Unternehmen hingewiesen hat. Trotzdem werde ich auch weiterhin bei Ihnen kaufen zumal es fantastische Angebote gibt. Mit freundlichen Grüßen Armin Lorenz
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.01.2023
Ich habe Mitte Dezember erfahren dass die Punkte eingestellt werden und ich diese schnell einlösen muss. Alle Prämien sind vergriffen... man kann nicht mal sehen, was es für Prämien geben würde.ich habe mir einen "Prämienplatzhalter" bestellt, aber bis heute nichts erhalten! Ich habe fast 1200 Punkte und könnte mir einen 10%-Gutschein dafür einlösen. Warum werden die Punkte nicht in einen Gutschein umgewandelt? Wenn ich jetzt etwas für 10 Euro kaufe, dann wären meine Punkte gerade mal 1 Euro wert! Das ist doch total ungerecht, da jemand, der 50 Punkte hat, genau denselben Gutschein erhält!
Bewertung melden

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Sortierung Neueste zuerst 
(217)
(580)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
 
Keinen Gutschein nach Abschaffung von Macherpunkten erhalten. Die Bestellung (Gutschein) wurde nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 17 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
habe meine Prämie nicht ausüben können da ich es nicht verstanden habe wie ich die alte Prämie nutzten konnte. lg Georg Fischer
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 16 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Hab nichts bekommen 🤷‍♂️
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Werbematerial war nicht im Verkauf. Schade. Musste mit Versandkosten bestellt werden. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit unserer Artikelverfügbarkeit im Sonderpreis Baumarkt vor Ort. Gerne können Sie sich zukünftig bei erneuten Anfragen zur Verfügbarkeit auch schriftlich an uns wenden, sodass wir Sie unterstützen können.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
das ganze punkte sammeln war fürn popo!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Wir möchten an uns arbeiten. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft.  Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserem Onlineshop sind. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Habe meine Punkte meiner Macher Karte eingelöst. Mangels vorhandener Prämien ( es gibt gar keine) habe ich als einzige Möglichkeit den 10% Gutschein gewählt, welcher aber nie zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
von Udo W.
Trotz fristgerechter Bestellung keine Prämie für die Macher Punkte erhalten! Die Karte und angeblichen Prämien können die behalten, ich kaufe in besseren Märkten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Ich habe bis heute noch keinen Gutschein erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen – gerade, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Ihre Kritik gibt uns die Chance, besser zu werden. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von Ihren Bestellungen aus unserem Onlineshop sind.  Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist und aktuelles Auslieferungsdatum ca. der 10.03.2023 ist. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Hab bis heute nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Nach 2 Wochen kommt noch kein Prämiengutschein an. Es heißt 3-5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der bestellte Rabattschein für die eingelösten Punkte ist bei mir nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
von F p.
Über die Macherkarte wird eine Aktion beworben, jedoch warte ich immer noch (seit über 2 Wochen) auf den Rabattcoupon.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Auf mehrmaliges Anfragen wegen meiner Treuepunkte, keine Antwort sehr frustrierend und beschämend
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht überzeugt von unserer Prämienwelt sind. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie für Ihre gesammelten Punkte, am 28.02.2023 einen Machercoupon erhalten haben. Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne ausführlich per E-Mail an kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Meine Bestellung ist leider nach über 2 Wochen immer noch nicht angekommen, keine Info etc. Und naja, der Artikel soll eine Gutschrift sein, Einlösung der Macherpunkte... Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht ganz überzeugt von unserer "Garage für Rasenmähroboter mit Dachbepflanzungsmöglichkeit" sind. Gerne können Sie uns für die Anmeldung Ihrer Rücksendung oder einer alternativen Lösung per E-Mail kontaktieren (kundenservice@sonderpreis-baumarkt.de). Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
von Tim T.
Bewertung melden
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, Ihr negatives Erlebnis mit Ihrer Bestellung aus unserer Prämienwelt. Bedingt durch das aktuell sehr hohe Bestellvolumen, kommt es bedauerlicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In einer separaten Nachricht werden wir Sie bezüglich Ihrer Prämienbestellung kontaktieren.  Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team