sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

13.05.2023
Die Lieferung kam schnell an. Da wir den Schirm aufgrund des Wetters erst am Wochende aufstellen könnten, haben wir jetzt festgestellt, dass wir zwar einen 3m Schirm bestellt haben!!! Aber der Schirm nur eine Durchmesser von 2,50m hat! Bezahlt haben wir allerdings den Schirm mit einem Durchmesser von 3m. Hat uns auch keiner darauf hingewiesen! Wie verfahren Sie den mich solchen "Irrtürmen",? Bitte Antworten sie mir darauf. Danke. Dagmar Weichert

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Bestellung kam super schnell und sehr.... gut verpackt bei mir an 👍😊
HB
Alles Super
ER
Edith R.
Klixbüll
Ein Produkt, das im seinerzeit neuen Prospekt angeboten wurde, war leider in der Filiale nicht erhältlich (wurde nicht geliefert...). Auf meine Anfrage per Mail bekam ich den Hinweis, dass ich diese Produkte online bestellen kann - ohne Versandgebühren - klasse, das habe ich sofort gemacht. Zwei Tage später war die Ware bei mir. Vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware und top Preis-Leistungs-Verhältnis, wir sind begeistert.
KB
Schnelle Lieferung, Preis Leistung sehr gut.
FU
Hat alles Reibungslos geklappt
Stephan S.
Schellerten

Keine Bix für Stuhlauflagen

Die aktuell angebotene Kissenbox darf man nicht mit einer Aufbewahrungsbox für Stuhlauflagen verwechseln. (Auf den ersten Blick könnte man das, wie auch ich, denken) Dafür ist sie viel zu klein. Qualität ist gut
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo Stephan Schulz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐gereicht hat. Wir bedauern, dass Sie aktuell nicht zu 100% von unserer "Kissenbox 128x42 cm" überzeugt sind und werden Ihr Feedback an den zuständigen Mitarbeitenden zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
MF
Manfred F.
Coswig(Anhalt)
Schnelle Lieferung - faire Preise - guter Service

Balkon Blumenkästen mit Halterung

Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Sind sehr stabil und sofort auf meinem Balkon einsetzbar.
Schnell und gut, gerne wieder
MD
US