sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

GM
Gerd M.
Angermünde
Sehr lange Lieferzeit, aus 2-3 Liefertagen wurden 14, das ist nicht akzeptabel.

Schlechter Service

Die Lieferauskunft von 5 -7 Tage einhalten.
vor 1 Tag
SS
Susanne S.
Hannover
Alles prima

Keinerlei Komunikation / Information

Sehr lange Lieferzeit, Null Information. Die Kommunikation dieses Händlers ist eine Vollkatastrophe. Paket ist mittlerweile angekommen, wurde aber noch nicht geöffnet (Stress). Wäre bei annähernd zeitnaher Lieferung besser gewesen. Ehrlich gesagt: Ich werde im Wiederholungsfall sehr genau nachdenken, ob ich nochmals bei diesem Händler bestelle.
KL
Karin L.
Bremen
war leicht aufzubauen und sieht gut aus.
Sehr gute Ware zum sehr guten Preis!
WH
Wolfgang H.
Herbertingen
Sehr gute Qualität und Super Mitarbeiter
RB
Regine B.
39288 Burg
Alles sehr gut, auch der Versand
ML
Martin L.
Hoeslwang

Lieferung kann man vergessen!!!

Produkt sind in Ordnung, aber die Lieferzeit ist extremlange. Auf Rückfrage wird man nur Standardmäßig vertröstet. Ich bestelle nicht mehr, sonder kaufe nur noch vor Ort.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 2 ⭐ Bewertung.  Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Eine gute Erfahrung nach der andereren. Gute Arbeit!
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es gibt keine Info wenn man nicht selbermal nach einiger Zeit nachfragt.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Viel zu langsam im Versand innerhalb Deutschlands 12Tage.
JB
Jutta B.
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Super gerne wieder

Gerne wieder

Es gab eine Nachfrage, die wurde direkt bearbeitet, die Sendung kam pünktlich

Sehr zufrieden.

Wie beschrieben und pünktlich angekommen.
GM
gabi M.