sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

Lieferzeiten zu lange, nach 1 1/2 Wochen kam erst die Versandbenachrichtigung obwohl alles laut Shop auf Lager war. Preis ist gut, Qualität kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
JB
Jutta B.
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Super gerne wieder

Gerne wieder

Es gab eine Nachfrage, die wurde direkt bearbeitet, die Sendung kam pünktlich

Sehr zufrieden.

Wie beschrieben und pünktlich angekommen.
GM
gabi M.
Hoyerswerda
Alles lief bestens
BH
Lieferzeit 14 Tage....geht garnicht.Da tröstet nur der gute Preis.
FH
Fischer H.
Niederwiesa
Habe online bestellt. Hat super geklappt!
Alles gut geklappt
Hervorragender Kundendienst. Freundlich, kompetent und vor allen Dingen schnell.
GS
Gudrun S.
Eisenhüttenstadt
Gute Ware, scheller Versand 👍👍👍👍👍
PK
Petra K.
Staufenberg
Ich hatte einen Artikel zur Abholung reserviert und mir wurde die Reservierung als erfolgreich gemeldet. Am nächten Vormittag wollte ich sie abholen und nichts war vorbereitet, bzw. keine Ware da. Dann habe ich diesen Artikel bestellt, musste die Versandkosten zahlen und habe hier über eine Woche warten müssen.
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Wunschartikel nicht im Sonderpreis Baumarkt in Grabow verfügbar war und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihnen die Versandkosten aus Ihrer Onlinebestellung gutschreiben. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Meine Ware war beschädigt.
KG
Klaus G.