sonderpreis-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

sonderpreis-baumarkt.de

2.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.510 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
sonderpreis-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2024
Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt. Kann aber sein das ich es übersehen habe. Sonst alles Top immer wieder gerne

Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
AW
Andreas W.
Puschendorf

Bewertungen für sonderpreis-baumarkt.de

alles super gelaufen, top
AL
Schnelle Lieferung, alles Top, danke gerne wieder
Das Personal ist freundlich und das Sortiment für den kleinen Markt sehr gut.
Lieferung entsprach nicht der angegeben Zeitpunkt!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir bedauern dass wir Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen. Viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Ich hatte selten so ein super nettes Kundendienstgespräch. Wenn alle Menschen so nett wären,gäbe es weniger Probleme auf der Welt.Vielen Dank dafür.
HB
Hans B.
Eilenburg
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Gibt es etwas, an dem wir noch arbeiten können? Wir freuen uns über Ihr Feedback über unser Kontaktformular auf https://www.sonderpreis-baumarkt.de/kundenservice Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
Die Preise ! Keine Probleme mit Kauf und Versand.
SG
Vechelde
TW
Tanja W.
Burkardroth
Lieferung hat sehr lange gedauert ohne jeglichen Statusbericht. Die mitbestellte Rolle kompostierbarer Müllbeutel flog halb aufgewickelt zwischen dem Füllmaterial. Die Verpackung sah aus alsob eine Herde Elefanten darüber gelaufen ist. Ich werde diesen Onlineshop zukünftig meiden!!
Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
Hallo, vielen Dank für Ihre 1⭐ Bewertung. Es ist uns wichtig ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Wir bedauern dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden waren, jedoch kommt es derzeit in unserem Versandzentrum aktuell zu Verzögerungen innerhalb der Bestellbearbeitung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den entstandenen Verzug aufzuholen.  Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach Übergabe der Ware zur Auslieferung an unseren Versanddienstleister keinen Einfluss auf die weiteren Transporte oder Beschädigungen der Verpackung haben. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team
SW
Stefan W.
Augsburg
MH
Manuel H.
Südharz
Top verpackt. Ware ist wie beschrieben.