Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert
Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt.
Kann aber sein das ich es übersehen habe.
Sonst alles Top immer wieder gerne
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
Ware von minderer Qualität; Farbe nicht wie abgebildet. Supportteam ist wirklich sehr sehr freundlich und kundenorientiert. Leider liegt Lieferungen kein Retourenschein bei. Retourenabwicklung somit zeitintensiv.
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Antwort von sonderpreis-baumarkt.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es diesmal nur für 3 ⭐ gereicht hat. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Support überzeugen konnten. Bedauern jedoch, dass Sie mit der Qualität Ihrer bestellten Artikel unzufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback bezüglich des Retourenscheins an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Vielen Dank und viele Grüße Ihr Sonderpreis Baumarkt Team