ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2008
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

20.06.2023
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

AW
22.07.2023
Es hat alles gut geklappt ausser die Lieferung mit DPD.Wieder musste ich mein Paket in einem Paket Shop abholen obwohl ich zu Hause war.Ganz miese Nummer.Daher nur vier Sterne
SM
Silke M.
Esslingen
10.12.2023
Alles bestens gelaufen, gab etwas Lieferzeit Probleme aber war kein Problem. Habe hier das Produkt am günstigsten gefunden und eine größere Menge, sehr gut danke
GW
Günter W.
Schwanstetten
ich war erfreut über die sehr schnelle Lieferung der bestellten Medikamente ( 1Tag ). Auch über den guten Support im Telefonat mit ipill.
09.07.2023
Die Transportkosten DHL und UPC sind exakt hleich hoch. Offebnar handelt es sich hier um abgesprochene Preise? Wettbewerbsverzerrung?
A.
Anna ..
Winnweiler
Lieferung sehr prompt und zuverlässig. Nicht zufrieden war ich mit der telefonischen Erreichbarkeit. Nur Dauerschleife.
DK
Dirk K.
Solingen

Lieferzeit

Ich kann nur 4 Sterne geben. Es sind normalerweise 5, aber die Lieferzeit hat sich zu früher um einiges verlängert.
25.11.2023
War meine erste Bestellung. Lieferung an Postfiliale hat super geklappt. Lieferung sehr schnell und korrekt.
03.05.2023
Am Sonntag bestellt, am Dienstag Nachmittag Versandfertig gemacht. Lieferung war am Mittwoch dann aber da.
28.10.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässig, günstig. Aber leider nicht immer die gewünschten Produkte lieferbar
23.05.2023
Teilweise sehr lange Lieferzeit über 1 Woche eines im Webshop vorhandenen Produktes- ohne Bergründung
14.05.2023

Tip Top

Die Bestellung wurde tadellos ausgeführt.👍👍 Nur mit der Auslieferung der UPS(H) lief einiges schief.
FS
Friedhelm S.
Ludwigshafen
15.05.2023

alles ok

leider sind manche Verpackungen leicht beschädigt. Eine bessere Verpackung im Karton wäre sinnvoll.
Günstige Preise, Lieferung hätte etwas schneller gehen können, aber trotzdem bin ich zufrieden
RS
Raymund S.
Schöneberg
26.07.2023

Es war alles im Normbereich…mir…

Es war alles im Normbereich…mir gefielen die Variante an Bezahlung…hat nicht jede Apotheke 👍
RB
Ruth B.
Weil am Rhein
08.09.2023
Das Bestellen recht mühsam,aber dann schnell und effizient...gut verpackt...zu empfehlen!
14.05.2023
Versand hat 4 Tage gedauert, innerhalb Deutschlands. Da hat DHL versagt, nicht ipill.
06.05.2023
alles ok, aber etwas lange Lieferzeiten und bei einem Produkt zu kurze Haltbarkeit!
JH
Jasmine H.
Elsenfeld
19.11.2023
Wurde zwar schnell geliefert, war aber nicht die Marke wie auf der Abbildung
26.06.2023
Versand hat länger gedauert als angegeben . Sonst echt top Leistung