ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2008
aktualisiert am: 18.8.2022
ipill.de Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ipill.de Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2008
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

von Max M.
Ich bestelle seit Jahren bei Ipill und hatte noch nie etwas zu beanstanden , weil Ware fehlt oder nicht in Ordnung ist . Nervig ist nur manchmal , das ich , obwohl ich schon über 10 dort bestelle , immer noch vorausbezahlen muss. Es geht immer nur mit Vorauskasse oder alternativ mit Paypal, was ich grundsätzlich ablehne. Dadurch sind einige Bestellungen meinerseits weniger getätigt worden.

Ich bewerte die letzte Lieferung mit sehr mangelhaft. Es wurde ein Medikament Hier "Amitriptylin-neuraxpharm" gegen <Amitriptylin Micro Labs> ausgetauscht. Der Wirkstoff mag identisch sein, hat aber für mich als Diabetiker entscheidende Nachteile. Das gelieferte Medikament hat sogenannte "Micro Labs". D.h. die einzelnen Filmtabletten sind eben Micro und könne nur unter grossem Kraftaufwand aus dem Blister gedrückt werden. Ich habe schon einmal diese Art des Medikaments von ipill erhalten und musste ein Familienmitglied bitten, die Tabletten aus dem Blister zu drücken. Da meine Medikamente jeweils für 7 Tage im voraus rationiert werden, ist diese Darreichungsform nicht tragbar. Ich werde mir jetzt ein neues Rezept ausstellen lassen und, falls ipill das ungeöffnete Produkt nicht zurücknimmt im Hausmüll entsorgen. Ich werde diese E-Mail auch direkt an ipill senden. Peter Schultz

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

Absolut empfehlenswert! Unschlagbare Preise gegenüber anderen Apotheken, schnelle Lieferung, guter Service. Es wird meine Stamm- Apotheke bleiben. Ich hätte nur eine Empfehlung. Könnte man vielleicht einen Rechnungsvordruck anhängen, sodass man nicht jedesmal die Bezahldaten aus der Rechnung in einen Blankoeinzahler eintragen muss. Danke und weiter so! Daumen hoch!
Dies Apotheke hatte mir gesenden, was ich bestellt hatte. Sehr gut! Bei einer anderen, vorherigen Bestellung bei einer anderen Apotheke, legte man mir ein Alternativprodukt in den Karton - ohne mich zuvor zu konsultieren. Dort habe ich das letzte Mal bestellt!
Nicht jede Apotheke in Deutschland darf oder kann in die Niederlande liefern. Diese Apotheke bietet, gut verpackt, schnelle Lieferung und günstige Preise. Komme gerne wieder hierher. Kompliment
Alles Super, ich kann nichts negartives Schreiben. Wie gesagt alles in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen Frau Wesemann Danke
Die schnelle Lieferung, die sehr sichere Verpackung und der der sehr faire Preis für meine bestellten Artikel, im Vergelich zu anderen Anbietern.
Super Apotheke Bestellung schnell und unkompliziert, genau wie die Lieferung, sehr schnell geliefert Dankeschön, gerne mal wieder
Zügige Lieferung. Anfangs waren ml einige Pröbchen dabei. Die letzten Male nur viel Papierwerbung mit der ich nichts anfangen kann.
Gute Preise, zuverlässig und pünktlich. Ich habe hier schon oft bestellt und würde es immer wieder tun.
Von der Bestellung bis zur Lieferun nur 2 Tage, sehr gut
Unproblematische und zügige Abwicklung. Preis Leistung ist auch in Ordnung. Bin einfach zufrieden.
schnelle u zuverlässige lieferung der ware, einfacher bestellvorgang,richtiges angebot
Immer perfekte Abwicklung. Atikel stimmen, Preis stimmt, schnelle Lieferung.
Ich bekomme größere Mengen... es ist günstig und ich werde schnell beliefert
Der Service war schnell, vollständig und zufriedener könnte man nicht sein.
Ging alles sehr schnell. Schade dass Payback nicht mehr dabei ist.
Schnelle und fehlerfreie Lieferung und immer kleine Proben dabei :-)
Günstig und schnell nur Kommunikation lies etwas zu wünschen übrig
Schnelle Lieferung, günstige Preise und Kauf auf Rechnung möglich.
Ware und Lieferung passen. Bisschen mehr Kommunikation wäre gut.
Sehr schnelle Lieferung und gute Aufklärung über Nebenwirkungen