ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.623 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

04.02.2024
Habe das von mir dringend benötigte Medikament am Donnerstag Nachmittag bestellt und leider am darauf folgenden Montag Mittag die E-Mail erhalten,daß es ein kurzes Ablaufdatum hat. Sie fragten an,ob ich es trotzdem möchte. Dadurch kam das von mir dringend erwartete Medikament erst am Dienstag an. Nach meiner Meinung hätte das spätestens am Freitag erfolgen müssen!!!!!! Daran sollten Sie noch arbeiten!. Ansonsten alles Bestens auch die Anfrage wegen dem kurzen Ablaufdatum war sehr kundenorientiert! Mit freundlichen Grüßen S.Lautenbach
SL
Sigrid L.
Kitzingen

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

Die Preise und das Sortiment sind sehr gut. Bei Nachfragen Ihrerseits zur Bestellung, sollten Sie lieber anrufen. Ihre Nachfrage halte ich für eine Versandbestätigung, die ich nicht öffne und mich dann wundere, wo mein Päckchen bleibt.

Erstmaliger Kontakt wurde nicht enttäusscht

Stand erstmals mit der Versandapotheke in Verbindung und war angenehm überrascht über die prompte Lieferung und die unkomplizierte Kommunikation. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und ich wertde dort wieder bestellen. Empfehlenswert
FB
Fred Udo B.
Waldbröl
08.07.2024
Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei Ipill. Die Preise sind nach wie vor sehr günstig, besser als in manch anderer Online-Apotheke. Schneller Versand der bestellten Ware. Ich bin froh, das ich bei Ipill bestellen kann.
05.07.2024
Die Lieferung mit DPD war unter aller würde. Wurde nicht einmal versucht das Paket bei mir abzugeben, sondern es wurde gleich in einen Paketshop gebracht
Versandbeschwerde wurde schnell bearbeitet. Das lag nicht an Ipill mit dem Versand sondern an DPD Die Lieferung durch DPD war eine einzige Katastrophe!

Absolut empfehlenswert

Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Tolles Angebot mit hervorragenden Preisen. Sehr schneller Versnd. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
KH
Bin schon seit vielen Jahren Kunde es war immer alles in Ordnung,meine bestellte Ware wurde immer zügig geliefert,werde es auch so beibehalten
GF
Gerd F.
Erfurt
04.07.2024
Ohne irgendwelches gefrage und Getue, bestellt und alles sehr gut verpackt , sehr schnelle Lieferung , Top!!!!!!!!!!!!!!!!
GK
Gerhard K.
Grevenbroich
Das Angebot ist sehr umfangreich und die Abwicklung der Bestellung ist unkompliziert, zuverlässig und prompt..
GM
Gisa M.
Zwickau
Medikamente kamen schnell und gut verpackt an. Die Medikamente sind für die Reiseapotheke und waren günstig. 👍
ML
Martin L.
Großsolt

Guter Service

Besonders gefallen: schnelle und saubere Lieferung. Besser machen: vielleicht noch etwas günstiger werden.
28.06.2024
Extrem schnelle Lieferung! Gestern bestellt, am nächsten Tag geliefert, so muss das sein. Weiter so..
JN
Jennifer N.
Offenburg

Alles Top wie immer, 5 Sterne :)

Schon am nächsten Tag war die Ware da, super schneller Versand, alles Top wie immer. 5 Sterne :)
HR
Helga R.
Oer-Erkenschwick
Es gibt absolut nichts zu beanstanden,von der Bestellung, deren Abwicklung und der Lieferung
LO
Liane O.
Nümbrecht

Zufrieden

Die Bestellung wird schnell verarbeitet und verschickt. Bin sehr zufrieden mit der Apotheke.
Im Web ausgewählt und in wenigen Tagen geliefert. Schnell und unkomplizierte Abwicklung.
RS
Regula S.
Dortmund
29.06.2024
blitzschnelle Lieferung, kein unnötiges Verpackungsmaterial, danke und gerne wieder
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Fragen an den Anbieter werden auch prompt beantwortet
AJ
Annett J.
Dresden
04.07.2024
Lieferung erfolgte wie immer sehr, bin wieder sehr zufrieden, vielen lieben Dank.
CH
CLAUDIA H.
Cuxhaven
Alles hat mir gefallen,sehr günstig und sehr schnell geliefert.Alles bestens!!