ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.623 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

04.02.2024
Habe das von mir dringend benötigte Medikament am Donnerstag Nachmittag bestellt und leider am darauf folgenden Montag Mittag die E-Mail erhalten,daß es ein kurzes Ablaufdatum hat. Sie fragten an,ob ich es trotzdem möchte. Dadurch kam das von mir dringend erwartete Medikament erst am Dienstag an. Nach meiner Meinung hätte das spätestens am Freitag erfolgen müssen!!!!!! Daran sollten Sie noch arbeiten!. Ansonsten alles Bestens auch die Anfrage wegen dem kurzen Ablaufdatum war sehr kundenorientiert! Mit freundlichen Grüßen S.Lautenbach
SL
Sigrid L.
Kitzingen

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

10.07.2024

Sonntags bestellt - Freitags "schon" geliefert

Sonntags bestellt, Dienstags eine Nachricht das DPD die Versandtdaten übermittelt wurden, Freitags geliefert, das ist für meinen Geschmack für eine Versandapotheke eine viel zu lange Lieferzeit, und wenns an DPD gelegen haben sollte, dann sollte man sich einen schnelleren Versandtdienstleister suchen. Medikamente bestelle ich weil ich sie zeitnah benötige und nicht erst nach fünf Tagen...
13.07.2024
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel vergessen, nach Anfrage wurde sich erkundigt was fehlt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Artikel woanders bestellt
DS
04.07.2024
Das bestellte kam an. Allerdings erst nach einer Woche. Ich werde nicht wieder dort bestellen.
29.06.2024
25.06.2024

Nach Abschluss der Bestellung mitgeteilt das ein Artikel nicht lieferbar ist!

Man bekommt erst nach Abschluss der Bestellung mitgeteilt das ein Artikel nicht lieferbar ist und neu bestellt werden muss und muss dann auch noch andauernd nachgucken ob einem der Betrag von der bestellten aber nicht lieferbaren Ware bei der geleisteten Zahlungsart gut geschrieben ist. Das ist doch nicht Kundenfreundlich.
AB
Astrid B.
Neuwied
30.05.2024
Sie sollten DPD kündigen, die Ware wurde wieder bei einem Pickup abgegeben, obwohl wir zu Hause waren…. Um das Pakt abzuholen laufe ich an Apotheken vorbei, da brauche ich keinen Versand.
Margarete B.
Stutensee
23.06.2024
Musste zum 6 km entfernten Ort fahren, um meine Sendung abzuholen.
23.06.2024
07.06.2024
28.05.2024
24.05.2024

Paket Zustellung

Mit der Paket Zustellung gab es Probleme, habe extra DHL in Anspruch genommen. Bei uns wurde nicht angeschelt und es gab keine Benachrichtigung. Habe mich per Mail beim Kundenservice der Apotheke gemeldet und bat um Rückmeldung, aber was auch nicht geschah.
HS
Hans-Peter S.
Zweibrücken
01.05.2024
Lieferzeit viel zu lange. 5 Tage für Arzneimittel ist definitiv zu lange. Inzwischen sind Beschwerden von alleine weg. Versand aus China bei AliExpress dauert max. 6 Tage. In Deutschland sind max 2-3 Tage akzeptabel.
SP
S. P.
Guxhagen
25.05.2024
Keine Antwort von der Apotheke auf Bestellungen,Nicht einlösbare Rezepte werden nicht zurück geschickt. Porto muss man auch selber bezahlen. Kein Service Nicht zu Empfehlen!!!
01.05.2024
Es dauert einfach nach dem man bestellt hat fast 10 Tage..
20.05.2024
Unfreundlich am Telefon gewesen
CA
08.05.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war recht lang.
LL
Lan thao L.