ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke
Bewertungen:

2.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.932 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ipill.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder eines gekauften Produkts zeigt eine ältere Version. Erst beim Durchlesen steht das eine neue Rezeptur verkauft wird ohne Verweis auf neuere Bilder. Ich der sich gerne die Ältere Charge gewünscht hätte bekam die neue Version. Für den Preis hätte ich bei einem Beliebigen Mitbewerber kaufen können und daher günstiger. Wieso man hier das Bild nicht aktualisiert ist mir fraglich evtl weil die neue Version nicht so gewollt ist und die Konsumenten eher auf die ältere vertrauen ?? Null Kulanz, verweisen auf die Beschreibung anstatt mal das Bild zu aktualisieren und Fehler einzugestehen. Ich kaufe da nicht mehr ein und habe da meine Lehre gezogen
AE
Artur E.
Sassenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

 Sortierung  
Relevanz
(199)
(16)
(46)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Versand sind sehr gut. Leider ist die Zustellung durch DPD sehr schlecht. Zum Wiederholten mal liefert DPD nicht zu Hause an !!! Erhalte jedes mal nur die Mail, dass niemand angetroffen wurde. Dieses ist nie der Fall!!! Habe auch vorab DPD jedes mal mitgeteilt, dass das Päckchen vor der Haustür abzulegen ist. Gehe davon aus, dass der Fahrer nicht vor Ort war.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den meisten Fällen eine schnelle Lieferung, nur ab und an muss man nachfragen, weil nichts passiert.
Bewertung melden
BW
Baumgartner W.
Ludwigshafen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima gelaufen,biss auf den Versand von 7 Tagen
Bewertung melden
LR
Lothar R.
Flonheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Preise, guter Service
Bewertung melden
MH
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und zuverlässig
Bewertung melden
AS
Angela S.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WS
walter S.
Rüsselsheim
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Gisbert D.
Altenbeken
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Qualität

Ich habe am 05.02.2024 4 Stück AKKU CHEK Mobile Testkassetten von Roche zu je 50 Stück zu einem über Medizinfuchs aufgelisteten Anbieter ipill.shop.de gekauft. Der Preis betrug je Kassette 26.69€. Die Versandkosten waren frei, da ich ein Privatrezept eingereicht hatte. Bei der Verwendung und Einsatz der Kassetten in das Testgerät, bekam ich die Mitteilung im Display des Gerätes "Abgelaufen". Nach eingehender Kontrolle der Verpackung stellte ich fest, dass das Haltbarkeitsdatum der Testkassetten in sehr kleiner Schrift mit 03.24 eingedruckt war. Ich habe diese Kassetten reklamiert und erklärt, dass eine so kurze Haltbarkeit vom Einkauf am 05.02 2024 bis zu 03.2024 absolut inakzeptabel ist. Die Shop Apotheke hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass der sehr attraktive Preis für die kurze Haltbarkeit des Produktes zu erklären sei und würde mir aus Kulanzgründen gegen Rücksendung von völlig unversehrten Kassetten auf meine Kosten einen Ersatz liefern zu einem wesentlich höheren Preis, den ich bei Zusage zu entrichten hätte. Das habe ich zurückgewiesen mit dem Argument , dass mir die kurze Haltbarkeit nicht explizit mitgeteilt worden ist. Resümee: Das ist ganz schlechte kundenorientierte Servicequalität. Solch ein Unternehmen kann ich nach meinem Verständnis definitiv nicht empfehlen. Wenn es in der Bewertung 0 Sterne gäbe, würde ich diese Bewertung vornehmen. Ich jedenfalls werde in diesem Unternehmen nicht mehr Einkäufe tätigen; egal zu welchem günstigen Preis.
Bewertung melden
GH
Gabriele H.
Düsseldorf
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen fragte ich an wann die Ware in den Versand geht. Am nächsten Tag wurde geantwortet das ein Produkt nicht lieferbar ist und schlug ein Ersatzprodukt vor. Das wäre ok. Ich sollte Geld nachzahlen obwohl ich für das andere Produkt Geld zurück bekomme . Das habe ich gemacht. Jetzt, nach 9 Werktagen ist die Ware immer noch nicht im Versand. Der Kundenservice war mal sehr viel besser.
Bewertung melden
HS
Hans-Peter S.
Zweibrücken
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. 5 Tage für Arzneimittel ist definitiv zu lange. Inzwischen sind Beschwerden von alleine weg. Versand aus China bei AliExpress dauert max. 6 Tage. In Deutschland sind max 2-3 Tage akzeptabel.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein pflanzliches Medikament gegen Blasenentzündung bestellt und seit einer Woche auf dieses Medikament. Musste es vor Ort in der Apotheke kaufen, weil ich zu starke Beschwerden hatte.
Bewertung melden