ipill.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

ipill.de Versandapotheke

2.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.039 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Meine erste Bestellung hier. Sehr übersichtlich gestaltet..einfacher Bestellcyklus..die Artikel kamen schnell an in schöner Verpackung..Rechnung alles dabei. Es ist empfehlenswert in dieser Versandapothe Kunde zu sein.

04.02.2024
Habe das von mir dringend benötigte Medikament am Donnerstag Nachmittag bestellt und leider am darauf folgenden Montag Mittag die E-Mail erhalten,daß es ein kurzes Ablaufdatum hat. Sie fragten an,ob ich es trotzdem möchte. Dadurch kam das von mir dringend erwartete Medikament erst am Dienstag an. Nach meiner Meinung hätte das spätestens am Freitag erfolgen müssen!!!!!! Daran sollten Sie noch arbeiten!. Ansonsten alles Bestens auch die Anfrage wegen dem kurzen Ablaufdatum war sehr kundenorientiert! Mit freundlichen Grüßen S.Lautenbach
SL
Sigrid L.
Kitzingen

Bewertungen für ipill.de Versandapotheke

PM
Peter M.
Zwickau

So wie es sein sollte!

Habe rezeptfreie Medikamente bestellt (Loperamid akut - 1 A Pharma) und wurde nicht auf 4 oder 5 Packungen eingegrenzt, was bei den anderen Versandapotheken leider so ist. Es erschien, da ich mehr wie 5 Packungen bestellte, eine Maske mit Fragen zur Nutzung dieses Medikamentes, wobei ich wahrheitsgemäß antwortete und dann auch die Bestellmenge (10 Packungen) bestellen konnte. Ansonsten kann man sagen, dass die Preise und der Versandservice sehr gut sind!!!
AG
Arno G.
Tettnang

DPD ist der falsche Logistikpartner !!!

Ipill ist wie immer ausgezeichnet, aber DPD liefert nicht wie per Stunde angekündigt, sondern 2 Tage später und dann an den Paketshop, obwohl wir ganztägig im Hause waren, wir mußten quer durch die Stadt um die Sendung in Empfang zu nehmen. Das kann nicht im Sinne von IPILL sein. Evelyn & Arno Gebel
GS
Gerlinde S.
Horb a.N.
06.09.2024

Komplette Bestellung superschnell…

Komplette Bestellung superschnell geliefert. Danke. Schade dass es keine Apothekerzeitung mehr gab. Menüführung sollte einfacher sein, die Bonuspunkte schneller einsehbar.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Die Produktinformationen waren informativ und umfassend. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte umgehend. Dazu war der Preis gut.
02.09.2024
Vertrauen in die eigene Artikelauswahl wegen detaillierter Artikelbeschreibung, günstige Preise, schnelle Auftragsabwicklung
FB
Fred Udo B.
Waldbröl

Günstige Preise

Ich bestelle jetzt schon seit einigen Jahren bei Ipill. Die Preise sind sehr günstig und der Versand ist schnell.
06.09.2024

Ich habe es wieder getan!

Gute Präsentation, niedrige Preise und schnelle Lieferung. Ich bin schon länger hier und werde es auch bleiben!
MA
Marcel A.
Bondorf
23.08.2024
Alles bestens - Sendung war am Tag nach der Bestellung da. Produkte wie bestellt, gut verpackt - einwandfrei !
03.09.2024
Weil ihr auf die Eigenständigkeit der Menschen vertraut und auch mal mehr abgebt als gewohnt.
GC
Guido C.
Henggart
23.08.2024
Guter Service und moderate Preise, ich bin sehr zufrieden und kann ipill nur empfehlen.
02.09.2024
Weil alles immer reibungslos und sehr schnell funktioniert. Sehr schneller Versand.
AB
A. B.
Frechen
28.08.2024
Einfach und unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr empfehlenswert
RB
Immer gute Preise. Schneller Versand. Immer zuverlässig. Und das schon seit Jahren.
RB
Richard B.
Weisenheim am Berg
Bei Bestellung heute bestellt morgen da und günstiger wie manche Apotheken
RS
Renate S.
Altenkunstadt
23.08.2024
Ich bin shr zufrieden. Es klappte alles und die Lieferung ging sehr schnell
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde wieder bestellen. Vielen Dank.
DM

Sehr zu empfehlen. Keine lange Wartezeit auf die Medikamente
BL
Bärbel L.
Bad oeynhausen
Superschnelle Rückmeldung und Lieferung , sehr zufrieden !