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Isabel Bernard
Bewertungen:

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.
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Bewertungen für Isabel Bernard

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer antwortet seit 11 Tagen nicht auf meine Mail

Die bestellte Kette wurde schnell geliefert und war auch sehr schön, doch noch schneller als sie geliefert wurde, war sie kaputt. Das kann passieren, aber dann erwarte ich auch vom Kundensupport, die Möglichkeit eines Umtauschs eingeräumt zu bekommen. Ich habe nun vor 11 Tagen eine Mail geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Auch auf eine weitere Hinweis Mail kam keine Antwort. Beim Versuch über Instagram Kontakt aufzunehmen, wird man nur auf den Kundensupport via Mail verwiesen, der ja nicht erreichbar ist. Alles in Allem ein katastrophaler Kundenservice, zumal eine Retoure oder Nachbesserung laut Website nur nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich ist.
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BG
Birgit G.
Karlsruhe
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reagiert überhaupt nicht auf Rückfragen. Da wurde ich misstrauisch und habe aufgrund der vielen negativen Bewertungen im www. die Bestellung inzwischen mehrfach widerrufen. Einzige Reaktion eine Standard-Mail aber keine richtige Antwort. Ich befürchte schon, dass ich den Zahlungsdienstleister bemühen muss, um mein Geld zurückzubekommen.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es brauchte 4 Versuche , bis ich mit Mastercard bezahlen konnte . Und mein Rabattcode war dann auch weg
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Ich wollte das Produkt reklamieren, weil es mir von der Qualität her nicht so toll vorkam. 1.muss der Rückversand vom Käufer getragen werden 2. ist der Rückversand viel zu überteuert (ohne Versicherung DPD 8,95€) Ich finde das ist die reinste Frechheit. Wenn ein Kunde ohnehin schon nicht zufrieden ist… Meine Bekannten und ich und auch beruflich kaufen viel Goldschmuck ein, sowas habe ich noch nie erlebt. Würde ich nicht weiterempfehlen
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nach 3 Tage, nach 4 Tagen nicht mal abgeschickt. Habe mich auf ein Geschenk verlassen und darf die ganze Zeit hin und her telefonieren
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen...

Die bestellten Ringe waren in Ordnung, aber nicht überwältigend. Ich entschied mich zur Rücksendung. Diese kann man online ankündigen und erhält ein Retourenlabel, für welches man die Kosten selbst zu tragen hat. Dienstleister ups. Bei der Auswahl des Retourenlabels konnte ich zwischen Versicherung bis 100€ bzw. 300€ wählen. Da damit der Wert meiner Bestellung nicht abgedeckt wurde, wendete ich mich an den Kundenservice und erfragte die Retouren Adresse um meine Bestellung versichert mit DHL zu versenden. Ich erhielt eine Adresse in den Niederlanden, obwohl das Paket initial aus Aachen versandt wurde. Die Retoure kostete mich 15€ und kam nach einer guten Woche ungeöffnet und ohne Kommentar zurück...
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

!!!Betrug!!! 375er anstatt 585er Gold / Beim Juwelier geprüft. Falsche Punzierung!!!

Ich habe hier La Concorde Juliette 585er Roségold Ohrstecker mit Zirkonia Stein gekaut. Die Ware kam bei mir schnell an, allerdings die Verpackungsschachtel war beschädigt und schmutzig. Das hat meine Zweifeln geweckt. Kundenservice kannst du vergessen, den gibt s ja nicht. Die Fa. ist dauerhaft geschlossen. Ich bin mit dem Schmuck zum Juwelier gegangen, um das Produkt auf Echtheit prüfen zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass sie einen billigen Gold verkaufen. Anstatt 585er handelt es sich hier um 375er Gold, was natürlich weniger Wert ist...Lasst die Finger davon, und prüft am besten was ihr bereits zuhause habt. Echte Frechheit!
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AS
Anna S.
Hahnstätten
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vom Preis gelockt, Finger davon lassen!!!

Vom Preis gelockt, vom Produkt nicht unbedingt geschockt aber hochwertigeres erwartet. Zudem kommt, dass für den Rückversand bezahlt werden muss, okay, aber extra noch eine Versicherung abgeschlossen werden soll.. Nach Bezahlung von fast 9€ kann das Versand Label aber nicht erstellt werden, nach nun 2 Tagen keine Rückmeldung, ich fühle mich mehr als veräppelt!!!
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Online Kauf überhaupt

Ware hatte nichts zu tun mit den Fotos. Retoure über UPS, man muss den Etikett selbst ausdrucken, kommt in A4 Format für ein kleines Mini Packchen. Emails werden in Holländisch geschrieben, verstehe diese Sprache nicht. 3 Wochen nach der Retoure, habe ich immer noch einen offenen Betrag bei Klarna.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine defekten Artikel erhalten. An dem Ring den ich bestellt hatte, fehlte ein Stein! Trotzdem musste ich 15€ für die Rücksendung bezahlen. Wäre die Ware nicht mangelhaft, hätte ich sie behalten. Der Kundenservice war weder hilfreich noch freundlich. Ich kaufe hier definitiv nicht mehr ein.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ohrringe lässt zu wünschen übrig. Die Ohrstecker kamen verbogen an und der Rückversand wird laut Homepage noch extra kosten. Das ist eine Frechheit, vor allem weil ich nichts für Defekte Ware kann und mir das Set optisch gefallen würde.
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt teure Rücksendung! Die meisten Onlineshops bieten kostenlose Rücksendung an. Hier muss man nicht nur bezahlen sondern muss gut das doppelte des normalen Paketpreises bezahlen.
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04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Rückgabe, so bestelle ich nie mehr! Schade!

Die Rückgabe ist so kompliziert und kundenunfreundlich wie möglich! Die Lieferung erfolgt mit DHL, aber Rückgabe ist nur möglich per UPS. Das ist für Privatpersonen viel zu umständlich. Erstens hat nicht jeder privat einen Drucker zur Hand, um das Versandetikett auszudrucken (bei DHL geht das per QR-Code einfach im Schop oder an der Paketstation). Dann muss man in ländlichen Gebieten erst mal einen Shop mit UPS-Annahme finden. Und die Rückgabe von einem paar Schuhe hat mich € 6,95 gekostet! Das ist mir viel zu viel. Wenn ich jetzt eine andere Größe bestelle und die passt wieder nicht, habe ich ohne Ende Fahrerei und 13,90 für Porto am Hals. Das Risiko ist mir für eine weitere Bestellung viel zu groß. Sehr schade, der Schuh ist sehr schön und ich hätte ihn sehr gerne einfach in eine andere Größe umgetauscht. Aber so ist das nichts für mich.
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Die Schuhe waren zwar gut verarbeitet, jedoch ist das Leder oben sehr dünn und weich. Beim Tragen ist es möglich, die Zehen durch das dünnere Leder zu erkennen, obwohl die Größe richtig war. Das wirkt leider nicht ansprechend. Die Schuhe gehen daher zurück. Ich musste 5 Euro für die Rücksendung bezahlen. Zusätzlich wurden die Schuhe mit DHL geliefert, jedoch erfordert die Rücksendung den unpraktischen Einsatz von UPS. Dieser Umstand erschwert den Rücksendeprozess erheblich. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig keine Produkte mehr von Isabel Bernard kaufen.
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Versand der bestellten Ware

Am 17. Januar habe ich zwei paar Schuhe bestellt, die auf der Website las verfügbar angezeigt wurde. Eine Bestellbestätigung inklusive der Bestellnummer erfolgte umgehend, zudem wurde versichert, dass die Bestellung nun verpackt und versandt werden würde. Seitdem habe ich in den letzten 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine andere Information zum Stand der Bestellung erhalten. Ich bin nun sehr verunsichert und fürchte, dass die Ware gar nicht versandt werden wird!
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