Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel BernardBewertungen

Bewertungen für Isabel Bernard

Die Qualität der bestellten Ware war sehr gut, der Preis war angemessen und die Lieferung verlief zügig. Da der Schmuck leider nicht kompatibel mit dem übrigen Schmuck war, musste ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Die Retourenabwicklung ging schnell und einfach - und auch die Rückzahlung des Kaufpreises ist unmittelbar erfolgt. Da kann man auch zukünftig ohne Bedenken wieder etwas bestellen.

von Ute S.
Hallo, Ich musste leider die Ear Cuffs zurückschicken, weil ich sie einfach auf Grund der Größe nicht tragen konnte. Der Rücksendeprozess war eine reine Zumutung. Nach tagelangem eMail Verkehr mit DHL, dem Zoll, Isabell Bernard Customer Service , der Reklamationsabteilung, Klarna nur um einige zu nennen, konnte ich dann schließlich mein Paket, das ich dann nach Wochen vom Zoll zurückbekommen habe and eine Adresse in Deutschland schicken. Als dass dann geschafft war, habe ich dann endlich mein Geld wiederbekommen indem die Rechnung bei Klarna ausgebucht wurde. Ich kann nicht empfehlen, bei Isabel Bernard irgend etwas zu bestellen, wenn man nicht 100% sicher ist, dass man es niemals zurück schicken will. Ich hoffe dass sich Isabel Bernard hier mal was einfallen lässt....

Bewertungen für Isabel Bernard

Der Anhänger war schön gearbeitet. Leider ist die Öffnung des Verschlusses so klein, dass die Kette nur mühevoll sicher geschlossen werden kann, daher retour. Die Retoure ist von der Käuferin zu tragen. Nur gibt es für die Retoure keine Auswahl des Unternehmens. Das Rücksendeetikett muss extra angefordert werden und das Paket kann für 9,95 € nur über UPS verschickt werden in die Niederlande. Der Verkäufer hat die Ware aus Deutschland für 3,95 € per DHL zugeschickt.
Der gelbgoldring mit Perle ist viel zu dünn, mehr ein Golddrahtring als ein Goldring, auch wenn es ein Angebot war, kein Fairplay - zu teuer um es retour zu schicken - Retoure fast 15€ wo bleibt der Service?? Völlig daneben!! Der Weißgoldring ist gut, Preisleistung voll in Ordnung. Dafür 4 Sterne. Man darf nur bestellen, wenn man genau weiß ich nehme es, bei Unsicherheit lieber woanders kaufen. Keine Empfehlung.
Wem dezenter Schmuck gefällt, der ist hier genau richtig. Es lässt sich vieles abwechslungsreich miteinander kombinieren ohne dass es überladen wirkt. Die Lieferung war auch schnell, also alles prima. Für eine Rücksendung ist der Rücksendeschein und ein Etikett schon dabei, es muss also nicht extra etwas ausgedruckt werden. Alles super.
Meine Erfahrungen mit Isabel Bernard waren durchweg positiv. Ich hatte ein paar Bedenken wegen einiger Bewertungen (Qualität, Service bei Problemen, Rückversand), die sich im Nachhinein in meinem Fall als unbegründet zeigten. Der Ring in Rosegold sieht sehr gut verarbeitet aus und war für meinen Zweck perfekt! Schneller Versand!
Ware sehr sehr hübsch, filigran und toll gearbeitet. Aber beim nächsten mal würde ich über Brandfield bestellen. Denn dann ist eine Rücksendung innerhalb Deutschland (nach Aachen) möglich was günstiger ist, als nach Niederlande was ich nun machen muss, weil ich direkt über IB Homepage bestellt habe. Rücksendung Niederlande >10€
Super schneller Versand. Habe Ohrringe, einen Ring und das Reinigungsset für Goldschmuck gekauft. Ich bin total begeistert. Der Schmuck ist filigran und traumhaft schön. Vielen Dank, gerne wieder.
Schnelle, problemlose Abwicklung. Tolles Material. Ich bin Goldschmiedin und habe mir hier einen Preiswerten Ring gekauft. Billiger im Angebot als unser Einkaufspreis. Top!
Super schnelle Lieferung. Der Ring sah exakt so schön aus wie auf dem Bild. Und die Verpackung war auch besonders. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Schön eingepackt mit Echtheitszertifikat. Preis-Leistung klasse! Zu empfehlen!
Sehr schöner und hochwertiger Schmuck. Habe schon Ohrringe und Armbänder. Bin begeistert.
Sehr schöner, filigraner Schmuck! Super schneller Versand - ich bin rundum zufrieden!
Hervorragende Qualität, elegante Verpackung, schnelle Lieferung. Gern wieder!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unproblematische Zahlung
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem angemessenen Preis!
Toller Shop , sehr schneller Versand. Hat alles gepasst :)
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Schuhe zum guten Preis.
Alles wie erwartet! Super Produkt, Top Lieferzeit!
Alles super. Ich bin sehr zu zufrieden.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung
Top, sehr schöner filigraner Schmuck