Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.945 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

Marion S.
Bad Laasphe
Das Schmuckteil ist sehr schön, dezent, so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung ging zügig und schnell von statten. Ich kann Isabella Barnard weiterempfehlen und würde dort auch wieder bestellen

Ohrstecker

Ich hatte Ohrstecker bestellt. Sehr gute Qualität, sind sehr schön. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Klare Weiterempfehlung.
Schnelle Reaktion auf Anfragen, freundlicher Kontakt mit Kunden, zuverlässige Verkäufer, ich kann es weiter empfehlen.
02.03.2024
Ich fand das Paket etwas sehr groß für die kleine Schachtel, wo die Ohrringe drin waren. Aber sonst, alles bestens.
Problemlose Bestellung und Zahlung, schnelle Lieferung, alles zur vollsten Zufriedenheit, weiter so! 👍😊
Schöne Produkte , wie beschrieben . Ich hoffe , meine Tochter hat lange Freude mit dem Schmuck .
Schöne Produkte, übersichtlicher Shop, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Sehr schöner Schmuck. Mehrfach bestellt und immer 100% zufrieden.
10.03.2024
Schnelle Lieferung!! Artikel genau so wie beschrieben.
Schöner Schmuck. Dezent und schick. Kein Einheitsbrei.
SD
09.03.2024
Sehr schöne Tasche, pünktliche und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ohrringe!
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf.
für´s erstemal gleich alles super.
Toller und schneller Versand
Sehr schnelle Lieferung