Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard
Bewertungen:

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.111 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isabel Bernard

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(24)
(66)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Verfahren von der Rücksendung ist zu lang.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Z.b die Schuh Größe besser zu informieren das es kleiner ausfällt.
Bewertung melden
FB
FreD B.
Mittelangeln
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir eine getragene,stark verknotete Rosegoldkette mit Zirkonia erhalten . Leider bekommen wir kein Ersatz,sondern sollen auf unsere Kosten die erhalten Ware zurück senden. Ich habe Bilder der verknoteten Kette zugesandt. Es sollte eine Geburtstagüberraschung sein ,schade. Mit freundlichen Grüßen Fred Buchholz
Bewertung melden
SJ
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht: dieser Shop ist total unseriös! Bestellung einer Goldkette, lt. Verkäufer 1mm Durchmesser, bei Nachmessen Durchmesser unter 0,5mm. Rücksendung. Erstattung nur auf massiven Druck von paypal. Schöne Ware im Angebot, ABER lieber bei ehrlichem Verkäufer bestellen.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hübsche Designs, aber

Hübsche Designs. Der Verschluss von meinem 250€ Armband war jedoch so schwach, dass ich das Armband bereits nach drei Wochen wieder verloren habe. Das ist echt bitter!
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordnungsgemäß erfolgte Rücksendungen zeitnah bearbeiten.
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten - bisher kein email und keine Info erhalten
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand extrem teuer mit EUR 16,39 innerhalb der EU! Die Abwicklung ist nur über deren System möglich. Ein selbst organisierter Rückversand über ein anderes Transportunternehmen ist nicht möglich. Zusätzlich wird dann beim o.a. Preis auch noch angeführt, dass der Versand nicht versichert u. bei Abhandenkommen des Pakets das Risiko selbst zu tragen sei... Produkt an sich sehr schön und gute Qualität - musste leider aufgrund der Größe u. des hohen Gewichts zurückgesandt werden.
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Kette geliefert, Versand durfte ich selber bezahlen, bis heute keine Ersatzkette

Leider wurde mir ein Schmuckstück zugesandt, das bereits gebrochen war. Es vergingen 10 Tage, ehe Sie auf meine Retourenanfrage ein Label schickten - unversichert. Ich durfte auch noch 3,95€ bezahlen, um eine von Ihnen zugestellte, kaputte Kette im Wert von 199€ versichert an Sie zurück zu schicken. Das ist nahezu unfassbar! Seitdem ich das Paket beim Versanddienstleister abgegeben habe, sind weitere 10 Tage vergangen. Und ich habe immer noch keine heile Ersatzlieferung erhalten!
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht! Kundenservice reagiert nicht auf die Email, mit der Bitte um Stornierung! Es muss möglich sein, genau wie bei Amazon, selbstständig stornieren zu können!! Ich werde die Retoure deshalb nicht bezahlen!!
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung! Keine Rückerstattung für Retoure!

Die Ankunft meiner Retoure wurde schriftlich bestätigt aber bisher nicht zurück bezahlt. Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld. Ich kann diesen Shop leider nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist mein Päckchen mit der Kette noch nicht angekommen. Es wäre erfreulich wenn sich Ihr Service Tram der Sache annehmen würde. Besten Dank für Unterstützung Michael Kiesler
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung erhalten, ebenfalls keine Versandbestätigung. Aber leider schon das Geld überwiesen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es brauchte 4 Versuche , bis ich mit Mastercard bezahlen konnte . Und mein Rabattcode war dann auch weg
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einem 3stelligen Betrag wurde falsche Ware geliefert
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 130€ bezahlt und nie meine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Rücksendekosten, sehr gute Qualität der Schuhe
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden