Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard
Bewertungen:

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Isabel Bernard

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(26)
(64)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand extrem teuer mit EUR 16,39 innerhalb der EU! Die Abwicklung ist nur über deren System möglich. Ein selbst organisierter Rückversand über ein anderes Transportunternehmen ist nicht möglich. Zusätzlich wird dann beim o.a. Preis auch noch angeführt, dass der Versand nicht versichert u. bei Abhandenkommen des Pakets das Risiko selbst zu tragen sei... Produkt an sich sehr schön und gute Qualität - musste leider aufgrund der Größe u. des hohen Gewichts zurückgesandt werden.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht! Kundenservice reagiert nicht auf die Email, mit der Bitte um Stornierung! Es muss möglich sein, genau wie bei Amazon, selbstständig stornieren zu können!! Ich werde die Retoure deshalb nicht bezahlen!!
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist mein Päckchen mit der Kette noch nicht angekommen. Es wäre erfreulich wenn sich Ihr Service Tram der Sache annehmen würde. Besten Dank für Unterstützung Michael Kiesler
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Auftragsbestätigung erhalten, ebenfalls keine Versandbestätigung. Aber leider schon das Geld überwiesen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es brauchte 4 Versuche , bis ich mit Mastercard bezahlen konnte . Und mein Rabattcode war dann auch weg
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei einem 3stelligen Betrag wurde falsche Ware geliefert
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 130€ bezahlt und nie meine Ware erhalten!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hohe Rücksendekosten, sehr gute Qualität der Schuhe
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer antwortet seit 11 Tagen nicht auf meine Mail

Die bestellte Kette wurde schnell geliefert und war auch sehr schön, doch noch schneller als sie geliefert wurde, war sie kaputt. Das kann passieren, aber dann erwarte ich auch vom Kundensupport, die Möglichkeit eines Umtauschs eingeräumt zu bekommen. Ich habe nun vor 11 Tagen eine Mail geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen. Auch auf eine weitere Hinweis Mail kam keine Antwort. Beim Versuch über Instagram Kontakt aufzunehmen, wird man nur auf den Kundensupport via Mail verwiesen, der ja nicht erreichbar ist. Alles in Allem ein katastrophaler Kundenservice, zumal eine Retoure oder Nachbesserung laut Website nur nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich ist.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice Ich wollte das Produkt reklamieren, weil es mir von der Qualität her nicht so toll vorkam. 1.muss der Rückversand vom Käufer getragen werden 2. ist der Rückversand viel zu überteuert (ohne Versicherung DPD 8,95€) Ich finde das ist die reinste Frechheit. Wenn ein Kunde ohnehin schon nicht zufrieden ist… Meine Bekannten und ich und auch beruflich kaufen viel Goldschmuck ein, sowas habe ich noch nie erlebt. Würde ich nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
BG
Birgit G.
Karlsruhe
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reagiert überhaupt nicht auf Rückfragen. Da wurde ich misstrauisch und habe aufgrund der vielen negativen Bewertungen im www. die Bestellung inzwischen mehrfach widerrufen. Einzige Reaktion eine Standard-Mail aber keine richtige Antwort. Ich befürchte schon, dass ich den Zahlungsdienstleister bemühen muss, um mein Geld zurückzubekommen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Online Kauf überhaupt

Ware hatte nichts zu tun mit den Fotos. Retoure über UPS, man muss den Etikett selbst ausdrucken, kommt in A4 Format für ein kleines Mini Packchen. Emails werden in Holländisch geschrieben, verstehe diese Sprache nicht. 3 Wochen nach der Retoure, habe ich immer noch einen offenen Betrag bei Klarna.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt teure Rücksendung! Die meisten Onlineshops bieten kostenlose Rücksendung an. Hier muss man nicht nur bezahlen sondern muss gut das doppelte des normalen Paketpreises bezahlen.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nach 3 Tage, nach 4 Tagen nicht mal abgeschickt. Habe mich auf ein Geschenk verlassen und darf die ganze Zeit hin und her telefonieren
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss die Kosten für die Retoure der Käufer zahlen. Und das ist nicht wenig. Über Deutsche Post ca.12 Euro, über DPD ca. 8 Euro. So zahlt der Käufer 2×mal. Beim kaufen und bei der Retoure.
Bewertung melden