Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

Schlechter Kundenservice Ich wollte das Produkt reklamieren, weil es mir von der Qualität her nicht so toll vorkam. 1.muss der Rückversand vom Käufer getragen werden 2. ist der Rückversand viel zu überteuert (ohne Versicherung DPD 8,95€) Ich finde das ist die reinste Frechheit. Wenn ein Kunde ohnehin schon nicht zufrieden ist… Meine Bekannten und ich und auch beruflich kaufen viel Goldschmuck ein, sowas habe ich noch nie erlebt. Würde ich nicht weiterempfehlen
BG
Birgit G.
Karlsruhe
Reagiert überhaupt nicht auf Rückfragen. Da wurde ich misstrauisch und habe aufgrund der vielen negativen Bewertungen im www. die Bestellung inzwischen mehrfach widerrufen. Einzige Reaktion eine Standard-Mail aber keine richtige Antwort. Ich befürchte schon, dass ich den Zahlungsdienstleister bemühen muss, um mein Geld zurückzubekommen.
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
24.02.2024
Leider muss die Kosten für die Retoure der Käufer zahlen. Und das ist nicht wenig. Über Deutsche Post ca.12 Euro, über DPD ca. 8 Euro. So zahlt der Käufer 2×mal. Beim kaufen und bei der Retoure.

Schlechtester Online Kauf überhaupt

Ware hatte nichts zu tun mit den Fotos. Retoure über UPS, man muss den Etikett selbst ausdrucken, kommt in A4 Format für ein kleines Mini Packchen. Emails werden in Holländisch geschrieben, verstehe diese Sprache nicht. 3 Wochen nach der Retoure, habe ich immer noch einen offenen Betrag bei Klarna.
Ich habe eine defekten Artikel erhalten. An dem Ring den ich bestellt hatte, fehlte ein Stein! Trotzdem musste ich 15€ für die Rücksendung bezahlen. Wäre die Ware nicht mangelhaft, hätte ich sie behalten. Der Kundenservice war weder hilfreich noch freundlich. Ich kaufe hier definitiv nicht mehr ein.
Unverschämt teure Rücksendung! Die meisten Onlineshops bieten kostenlose Rücksendung an. Hier muss man nicht nur bezahlen sondern muss gut das doppelte des normalen Paketpreises bezahlen.
Lieferzeit nach 3 Tage, nach 4 Tagen nicht mal abgeschickt. Habe mich auf ein Geschenk verlassen und darf die ganze Zeit hin und her telefonieren
16.03.2024
15.03.2024
10.02.2024
Definitiv nicht wieder - nicht empfehlenswert! - Die Produkte (Ohrstecker und Creolen) entsprechen keineswegs der aufgrund der Fotos und des Preises zu erwartenden Qualität. - Die Rücksendung als versichertes Paket für 7,95 kam drei Tage nach Versendung (UPS-Benachrichtigung) an, die Bestätigung für den Erhalt und die erfolgreiche Prüfung und Genehmigung der Rückerstattung erhielt ich von dem Händler erst 14 Tage später. - Seitdem (ist heute neun Tage her) passiert nichts. Im nächsten Schritt werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übertragen und die Verbraucherzentrale darüber informieren.

Nicht zu empfehlen...

Die bestellten Ringe waren in Ordnung, aber nicht überwältigend. Ich entschied mich zur Rücksendung. Diese kann man online ankündigen und erhält ein Retourenlabel, für welches man die Kosten selbst zu tragen hat. Dienstleister ups. Bei der Auswahl des Retourenlabels konnte ich zwischen Versicherung bis 100€ bzw. 300€ wählen. Da damit der Wert meiner Bestellung nicht abgedeckt wurde, wendete ich mich an den Kundenservice und erfragte die Retouren Adresse um meine Bestellung versichert mit DHL zu versenden. Ich erhielt eine Adresse in den Niederlanden, obwohl das Paket initial aus Aachen versandt wurde. Die Retoure kostete mich 15€ und kam nach einer guten Woche ungeöffnet und ohne Kommentar zurück...
16.02.2024

!!!Betrug!!! 375er anstatt 585er Gold / Beim Juwelier geprüft. Falsche Punzierung!!!

Ich habe hier La Concorde Juliette 585er Roségold Ohrstecker mit Zirkonia Stein gekaut. Die Ware kam bei mir schnell an, allerdings die Verpackungsschachtel war beschädigt und schmutzig. Das hat meine Zweifeln geweckt. Kundenservice kannst du vergessen, den gibt s ja nicht. Die Fa. ist dauerhaft geschlossen. Ich bin mit dem Schmuck zum Juwelier gegangen, um das Produkt auf Echtheit prüfen zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass sie einen billigen Gold verkaufen. Anstatt 585er handelt es sich hier um 375er Gold, was natürlich weniger Wert ist...Lasst die Finger davon, und prüft am besten was ihr bereits zuhause habt. Echte Frechheit!

Kein Versand der bestellten Ware

Am 17. Januar habe ich zwei paar Schuhe bestellt, die auf der Website las verfügbar angezeigt wurde. Eine Bestellbestätigung inklusive der Bestellnummer erfolgte umgehend, zudem wurde versichert, dass die Bestellung nun verpackt und versandt werden würde. Seitdem habe ich in den letzten 8 Tagen weder eine Versandbestätigung noch eine andere Information zum Stand der Bestellung erhalten. Ich bin nun sehr verunsichert und fürchte, dass die Ware gar nicht versandt werden wird!
Anna S.
Hahnstätten
16.02.2024

Vom Preis gelockt, Finger davon lassen!!!

Vom Preis gelockt, vom Produkt nicht unbedingt geschockt aber hochwertigeres erwartet. Zudem kommt, dass für den Rückversand bezahlt werden muss, okay, aber extra noch eine Versicherung abgeschlossen werden soll.. Nach Bezahlung von fast 9€ kann das Versand Label aber nicht erstellt werden, nach nun 2 Tagen keine Rückmeldung, ich fühle mich mehr als veräppelt!!!
03.02.2024
Die Qualität der Ohrringe lässt zu wünschen übrig. Die Ohrstecker kamen verbogen an und der Rückversand wird laut Homepage noch extra kosten. Das ist eine Frechheit, vor allem weil ich nichts für Defekte Ware kann und mir das Set optisch gefallen würde.
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Retoure kann nur bis max. 500€ versichert werden. Eine Aufteilung der Pakete oder die Wahl eines anderen Lieferdienstes (auf eigene Kosten) wurde abgelehnt.
Leider eine sehr „leichte“ Qualität, Rückgabe etwas umständlich über Holland. Schade.