Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.992 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

MP
Maren P.
Plauen
05.08.2023

Lieferung superschnell, Größe stimmt nicht

Lieferung superschnell, jedoch entspricht die Größe der Ohrstecker nicht den Angaben, werde diese deshalb zurücksenden.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Produktspezifikationen nicht mit dem Artikel übereinstimmten. Wir haben daher auch einen Fall mit Ihrer Bestellung erstellt und Ihnen darüber eine E-Mail geschickt. Möchten Sie auf diese E-Mail antworten? Dann können wir das Problem so schnell wie möglich lösen! Wir freuen uns auf Ihre Antwort! ^HJ
21.10.2023

Fehlende Ware

Bei der 2. Lieferung fehlte die Ware. Ausserdem kam die Lieferung zu spät.
24.10.2023
Es tut uns sehr leid, das zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Sie werden innerhalb von 5 Arbeitstagen eine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
13.05.2023
Artikel sieht viel kleiner aus als was ich dachte! . Aber trotzdem.schön!
08.09.2023
Noch nicht abgeschickt obwohl 1-3 Tage Versandzeit angegeben ist
12.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Das kann in der Tat frustrierend sein. Wir wissen, wie wichtig eine rechtzeitige Lieferung ist und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket fast am Zielort angekommen. Wenn Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung wünschen oder sonstige Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihnen so schnell wie möglich die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. ^HJ
WK
Willi K.
Michelstadt
14.07.2023
nach 3 mal aus und anziehen ist der erste sch abgebrochen
07.06.2023
19.05.2023
23.09.2023

Gewährleistung: Verschluss hält nicht, Kundenservice reagiert seit Mittwoch nicht!!!!

16.09.2023

Schöne Schuhe aber

Ich habe mir Schuhe bestellt. Wie das häufig so ist, variiert eine Größe je nach Hersteller, Schnitt etc. Zwischengrößen gibt es nicht. Nicht so schlimm, senden wir das Paket zurück und oh siehe da, man kann nicht auswählen mit wem man das Paket zurücksendet. Auch muss man die Rücksendung selbst bezahlen, was ich ja noch einigermaßen nachvollziehen kann aber man muss das Paket auch noch zusätzlich versichern wenn man den Worst Case ausschließen möchte. Fast 9 Euro für 1 x Schuhe angucken finde ich unverschämt. Besonders weil es kein Unternehmen ist, dass in vielen Städten im Ausland mit seinen Shops vertreten ist. Es bleibt einem also nur übrig online zu bestellen. Kundenfreundlichkeit und somit auch eine gewisse Kundenbindung ist zumindest in meinem Fall nicht ersichtlich.
17.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rückgabe Ihrer Schuhe hatten. Es ist in der Tat frustrierend, wenn Größen variieren und Ihre Größe leider nicht dabei ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und sind auf unserer Website unter der Rubrik "Rücksendungen" aufgeführt. Es tut mir leid, dass dies nicht klar genug für Sie war. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
10.08.2023

Kein kulantes Reklamationshandling

Die bestellten Slipper sind sehr schön, unglaublich bequem und gut verarbeitet. Ich trage sie im Büro und im Auto dorthin. Nur der goldene Schmuck auf dem Schuh verfärbt sich und wird grün - nach nicht einmal fünf Monaten Tragen. Leider ist das Unternehmen nicht bereit, den Schuh zu reparieren oder zu tauschen. Meines Erachtens fällt der Mangel unter den Gewährleistungsanspruch, der in Deutschland mindestens in den ersten sechs Monaten besteht. Dies wird aber abgelehnt. Verfärbungen der Metalldetails seien von der Garantie nicht abgedeckt. Außerdem habe man sonst keine Beschwerden diesbezüglich. Ich finde es sehr schade, dass Isabel Bernard überhaupt nicht einlenkt oder zumindest an einer Kompromisslösung arbeitet. So kann ich die Schuhe leider nicht mehr tragen.
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit den von Ihnen bestellten Slippern mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schön, bequem und gut verarbeitet finden. Es freut uns zu hören, dass sie sich in Ihrem Alltag als praktisch erweisen. Wir bedauern jedoch zutiefst die Probleme, die Sie mit dem Goldschmuck am Schuh hatten. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, dass sich der Schmuck nach nur wenigen Monaten des Tragens verfärbt und grün geworden ist. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Der Fall Ihrer Bestellung wurde neu aufgerollt und Sie werden innerhalb von 5 Werktagen eine E-Mail von uns erhalten. Auf Wiedersehen! ^HJ
Die Creolen erscheinen mir viel kleiner als in der Beschreibung. Ich wollte nach Erhalt die Produktbeschreibung nochmal auf der Webseite lesen, das Produkt gab es dort aber nicht mehr. Auch der Kundendienst konnte mir keine Produktbeschreibung zukommen lassen, mit der Begründung, sie finde den Artikel, weil er ausverkauft ist, nicht auf der Webseite. Man kann somit nicht kontrollieren, ob die Lieferung überhaupt der Bestellung entspricht. Für mich kommt damit der Verdacht des Betrugs auf.
Antwort von Isabel Bernard
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Zweifel an Ihrer Bestellung haben und die Produktbeschreibung auf der Website nicht finden können. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind und Klarheit darüber haben möchten, was Sie erhalten haben. Die Creolen, die mit Ihrer Bestellung geliefert wurden, sind jedoch sehr klein. Dies sind auch die kleinsten, die wir verkaufen, und bei allen Isabel Bernard Artikeln haben wir die Maße zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. Wenn Sie mit der Größe nicht zufrieden sind, können Sie sie zurückgeben. Die Rücksendung außerhalb der Niederlande geht natürlich zu Lasten des Kunden. Wenn Sie Ihren eigenen Lieferservice nutzen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Wir teilen Ihnen dann gerne die notwendigen Informationen mit. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns diese bitte ebenfalls in Ihrer E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^HJ
ND
Nina D.
Bielefeld
02.08.2023

Schönes Design, aber Vorsicht!

Einen Stern gibts für das Design, der Rest ist leider mangelhaft. Sowohl die Abwicklung, als auch die Qualität. Die Retouren zahlt man auch noch selbst. Im Internet gibt es nur UPS als „Auswahl“, obwohl ich das ja selbst zahlen muss. Wenn ich per DHL retour schicken möchte, muss ich erst auf Englisch oder Holländisch die Adresse erfragen. Also Vorsicht und gut überlegen, ob ihr wirklich bestellt.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Die Rücksendung erfolgt natürlich auf Ihre eigenen Kosten. Sie können dies auch auf unserer Website nachlesen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Rücksendeadresse teilen wir Ihnen gerne mit und Sie sollten uns dafür kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht Ihre bevorzugte Vorgehensweise ist. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können! ^HJ
10.09.2023

Versandkosten und schwierige Retoure

Nach der Retoure eines kaputten Produkts, habe ich dieses Produkt mit einem Gutschein gekauft und musste inzwischen auf den 10% Gutschein verzichten, den ich bei der ersten Bestellung nutzen konnte und auch noch die Versandkosten zahlen bei einem Warenwert von über 200€.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir aus Kulanz bereits einen höheren Gutscheinbetrag als den Wert des defekten Artikels ausgegeben. Wenn Sie noch einen Versandbeleg haben, um die Rücksendung des defekten Artikels zu bezahlen, sehen Sie bitte eine Antwort auf die E-Mail, die ich gerade gesendet habe. Für andere Fragen oder Kommentare können Sie ebenfalls auf diese E-Mail antworten. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
MH
Manfred H.
Krummesse
Ich habe Ihnen eine Mail geschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.mir ist auch klar das es Weihnachtszeit ist und das es länger dauert.nur wenn ich als erst Kunde mit News angemeldet bin und Nd dann der Rabatt nicht abgezogen wird frage ich mich ob dies nicht für Angebote gilt.wie gesagt über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße von uns
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
ML
M L.
Eggersriet
02.11.2023
Ich habe 14 Karat Ohrringe bestellt. Ich habe die heute bekommen. Zollgebühr 45.50CHF Ich habe mich gefreut, Paket aufgemacht. Die Ohrringe sind dreckig gewesen schwarz, fettig O.K ich habe sie gewaschen. Eine schließt nicht so richtig. Deutlich beider Ohrringe haben nicht die richtige Form, als ob etwas die gedrückt hat. Die sind gut verpackt gewesen. Ich bin enttäuscht.
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
08.09.2023
Artikel nicht lieferbar. Es wurde versprochen, den Betrag umgehend zurück zu erstatten. Dies ist auch nach Nachfrage nicht erfolgt. Es hieß lediglich, dass sich in der Ferienzeit die Dinge verzögern könnten. Das ist leider mehr als unprofessionell und nicht zeitgemäß. Ich halte den Lieferanten für höchst unseriös und werde dort nicht wieder bestellen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wurde gestern bearbeitet und bei Paypal kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis sie in Ihrem Paypal-Konto sichtbar ist. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! ^HJ
11.08.2023

Nie wieder

Schreckliches Label. Leider wird meine Bestellung wiederholt nach paar Tagen und nach Zahlung storniert, obwohl der Artikel weiterhin online ist, ich bereits mit dem Kundendienst in Kontakt bin und die mir geraten haben, erneut zu bestellen. Den gleichen Vorfall hatte ich vor einem Jahr bereits, hatte es aber nochmal versuchen wollen.
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, von Ihren negativen Erfahrungen und den wiederholten Stornierungen Ihrer Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie es trotz einer früheren ähnlichen Erfahrung erneut versucht haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unser Team weiterleiten, um dieses Problem anzugehen und zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail über den Fall der Bestellnummer geschickt! Wenn Sie möchten, können Sie darauf antworten! ^HJ
03.09.2023

Später Versand

Trotz sofortiger Bezahlung , wurde das Paket erst 3 Tage später in den Versand gegeben. Update: Donnerstag bestellt und sofort bezahlt. Am Montag noch nicht im Versand. Bin sehr enttäuscht, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nun nicht mehr pünktlich ankommt. Bin mal gespannt wann es dann wenigstens verschickt wird.
04.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal es sich um ein Geschenk handelt. Die gute Nachricht ist, dass Sie Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Sie können sie im Auge behalten, um den aktuellen Stand der Lieferung zu erfahren. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.^HJ
15.06.2023
Meine Bestellung ist leider bis heute nicht angekommen....Der Betrag für die Ohrringe wurde über PayPal bezahlt. Die Ware ist angeblich an sie zurückgesendet worden, da sie nicht zustellbar war. Bitte um schnellstmögliche Antwort!! Viele Grüße, Patricia Kneusgen
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie sehr bedauerlich, wie sich das herausstellte. Entschuldigung dafür. Wir freuen uns, dass wir bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben. Wenn Sie hierzu Fragen haben, würden wir uns freuen, wieder von Ihnen zu hören. ^MB
26.07.2023

Schlechte Qualität

Der Schmuck ist sehr schnell angekommen. Als ich aber die bestellte Kette anlegen wollte, ist sie direkt am Verschluss "gerissen". Die Qualität scheint nicht gut zu sein. Dabei finde ich die Kette und den passenden Ring sehr schön. Die Ware geht direkt zurück.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass der Artikel so erhalten wurde. Wie ich sehe, gibt es bereits einen Fall mit Ihrer Bestellung und Ihr Rückgabeantrag wurde akzeptiert. Wir freuen uns darauf, die Artikel zu erhalten, um dies weiter zu bearbeiten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! ^HJ