Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

Rücksendung teuer und umständlich

Rücksendung über den Dienstleister in die Niederlande ist umständlich und kostet wenn man versicherten Versand will (was bei Schmuck Sinn macht) richtig Geld (8,9€ Max 300€ Versicherung). Bis die Ware dort ist und das Geld am Konto ist vergehen Wochen.
22.11.2023
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rücksendung Ihres Produkts erlebt haben könnten. Die Bedingungen für Rücksendungen aus dem Ausland sind natürlich auf unserer Website einsehbar. Es tut mir leid, dass dies für Sie nicht klar war. Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten und -kosten je nach Standort des Pakets variieren können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses und tun unser Bestes, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. ^HJ
01.07.2023
Nach der sofortigen Rücksendung erfolgte auch nach mehrerer Nachfrage kein Rückzahlung, obwohl die Ware längst im Unternehmen angekommen ist. Musste den Fall nun an den Käuferschutz von Paypal übergeben und warte noch immer auf mein Geld! Nie wieder!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie sehr bedauerlich, wie sich das herausstellte. Entschuldigung dafür. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben und das Problem lösen konnten. ^MB
23.11.2023

2 x Schmucknbestellt, 2 x nix bekommen

Ich habe 2 x Artikel bestellt und bezahlt. 3 Tage später dann die Mail: angeblich ist Schmuckstück XY nicht mehr auf Lager. Das Geld wird erstattet. Wenn man so vorgeht, braucht man sich die Googleanzeigen auch nicht kaufen.
24.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen die Frustration, eine E-Mail zu erhalten, die besagt, dass einer der bestellten Artikel nicht mehr auf Lager ist. Es handelte sich um einen Lagerfehler, und wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu vermeiden. Ihr Geld wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwartet haben und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie besser zu bedienen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. ^HJ
07.08.2023
Armreif hat einen Knick Warum prüft man die Ware nicht bevor man sie verschickt ... Er ist sehr zart ....sieht nett aus ...aber der Preis ,wenn man vom Material ausgeht, zu hoch ...
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie ich sehe, haben Sie uns bereits wegen eines Defekts an dem Artikel kontaktiert und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie den Artikel kostenlos zurückschicken können. Das ist natürlich nicht das, was Sie von uns erwarten sollten. Wir möchten, dass Sie den Artikel zurückschicken, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. ^HJ
PK
Pateick K.
Rietberg
02.12.2023
Kurz nach der Bestellung dem Kunden Support geschrieben, um die Bestellung anzupassen. Leider war das versenden der Bestellung schneller geschehen, als mein Anliegen im Support zu bearbeiten
Antwort von Isabel Bernard
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist wichtig, klarzustellen, dass Änderungen an einer Bestellung nur vorgenommen werden können, wenn die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde. Sobald eine Bestellung ausgeführt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Wir hoffen, dass Sie diese Einschränkung verstehen, und entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten. Sollten Sie in Zukunft Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, bevor die Bestellung versandt wird. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
06.05.2023
Es sind noch keine zwei Wochen vergangen seitdem die Bestellung angekommen ist und das wurde schon einem Inkassobüro übergeben und Diss Porto für die Rücksendung muss man selbst zahlen.
06.08.2023

Auf einmal storniert

Ich habe ein Armband für meine Frau bestellt, erst schien alles normal und gut zu laufen, dann bekam ich auf einmal eine Mail von Klarna, dass die Bestellung storniert worden ist.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich sehe, dass wir den Artikel leider nicht mehr auf Lager hatten und deshalb haben wir die Erstattung so schnell wie möglich bearbeitet. Nochmals meine Entschuldigung. ^HJ
09.12.2023
Die Bestellung schien zunächst nicht angekommen zu sein, dann war der Firma nicht klar, ob die Ware verfügbar ist, und jetzt habe ich immer noch keine Lieferung erhalten.
28.10.2023
Die Abbildung sah ganz anders aus als das Original Habe einen Gutschein für Erstbesteller angefordert,der nie angekommen ist Nachfrage dazu wurde nicht beantwortet
29.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrung, die Sie gemacht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass das Produkt nicht mit dem Bild übereinstimmte und dass Sie Probleme mit dem Rabattcode und der Kommunikation hatten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich soeben auf Ihre E-Mail geantwortet habe, um die Dinge zu klären und Ihnen weitere Unterstützung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. ^HJ
26.08.2023
Retoure schließlich nicht umsonst. Der Ring ist im echt ganz anders aus. Man muss noch Versicherungskosten bezahlen. Nie wieder wird etwas auf der Seite bestellt.
28.08.2023
Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jeden Fall ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich keine E-Mail von Ihnen oder einen Fall bezüglich Ihrer Bestellnummer sehen kann. Wenn der erhaltene Artikel nicht mit dem übereinstimmt, was wir auf der Website aufgeführt haben, würden wir gerne Fotos davon erhalten, um dies zu untersuchen. Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler bei der Zusendung des falschen Artikels handeln, übernehmen wir in jedem Fall die Kosten für die Rücksendung. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. ^HJ
bestelltes Produkt wurde nicht geliefert, stattdessen ein Ersatz- produkt! Aufgrund der kurzen Zeitspanne bis Weihnachten (Geschenk!!) behalte ich das Produkt...
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen, sobald wir Ihre Antwort auf die kürzlich gesendete E-Mail erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ.
22.11.2023
Man kann nicht mal bezahlen! Mehrmals versucht, von verschiedenen Geräten trotzdem nichts. Schade eigentlich weil ich wollte mehrere Artikeln kaufen.
24.11.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Zahlungsvorgang entstanden sind. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten wollen, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem ernst und möchten es für Sie lösen. Möchten Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, damit wir Ihnen helfen können, Ihren Kauf abzuschließen? Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Artikel erhalten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung zu vervollständigen. ^HJ
16.08.2023
Kette entspricht nicht der Beschreibung. Grammangabe stimmt um 1.5 Gramm nicht und es wurde die Kette mit dem günstigerem Verschluss geliefert
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir nehmen dies sehr ernst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment haben wir einen Fall angelegt und Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine Antwort auf die E-Mail, um diese Situation zu lösen. ^HJ
02.07.2023

Schmuck okay, Retourenkosten von 8€ selbst gezahlt

Schmuck okay, aber Retoure für 8€ selbstgezahlt, da es in die Niederlande geht und auf der Homepage weist es nicht wirklich deutlich aus.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Rückgabeverfahren nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir alle Informationen geteilt, damit Sie sie lesen können, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Ihre Rücksendung wurde nun erfolgreich bearbeitet. ^MB
20.07.2023
Teure Rücksendung ohne Auswahlmöglichkeit des Anbieters. Nach dem Beantragen der Retoure sind die Informationen auf Niederländisch.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns das für Sie angeschaut, sehen aber keine niederländische Sprache. Sie können jederzeit unseren Kundenservice anrufen oder ihm eine E-Mail senden, er wird sich gerne weiter mit Ihnen befassen. ^MB
28.09.2023
Ware nach einem Tag einfach kaputt gegangen ohne Grund nicht zu empfehlen Support meldet sich auch nicht zurück …. 390€ für Müll
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es gibt einen Fall unter Ihrer Bestellnummer. Unser Team wird Ihren Fall sorgfältig prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit weiter verfolgen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, diese in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! ^HJ
05.07.2023
Verpackung nicht was man erwartet! Sollte man sich etwas mehr Mühe geben. Spricht nicht für einen hochwertigen Inhalt.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkauf. ^MB
30.12.2023
ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten IB-ORD374513 / 21.12.2023 Ing. Andreas Hrdlicka, A-2000 Stockerau
09.09.2023

Erschwerter Retourenprozess

Bei dem Preisniveau der Produkte erwarte ich ein beiliegendes Retourenlabel, daher eine Tasche und keine weitere!
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website ist eindeutig angegeben, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt und selbst organisiert werden muss. Es tut uns leid, wenn dies für Sie nicht klar genug war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen und freuen uns über Ihre Anregungen. ^HJ
26.08.2023
Die Rücksendung muss der Kunde voll selbst übernehmen. Das geht nicht, vor allem nicht bei den preisen.
28.08.2023
Wir bemühen uns, unsere Rückgabepolitik so transparent wie möglich zu gestalten. Informationen über die Kosten der Rücksendung von Waren sind auf unserer Website unter der Überschrift "Rücksendungen" deutlich angegeben. Es tut uns leid, wenn Sie diese Information übersehen haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können oder wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass Sie eine positive Erfahrung machen und sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ