Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.992 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

10.08.2023
Es ist mir nicht möglich einen RÜcksendeschein zu bekommen, obwohl ich schon per PayPal bezahlt habe.
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des Erhalts einer Rücksendequittung auch nach Ihrer Zahlung über PayPal mitteilen. Wir verstehen, dass dies zu einiger Verwirrung geführt hat und möchten Ihnen gerne eine Klarstellung anbieten. Es ist wichtig zu betonen, dass PayPal-Zahlungen manchmal einige Zeit brauchen, bis sie bei Online-Shops eingehen. Dadurch kann es zu einer gewissen Verzögerung kommen, bis Sie Ihren Rücksendeschein erhalten. Unser System erstellt die Rücksendescheine nach Erhalt und Bearbeitung der Zahlung, um sicherzustellen, dass alles korrekt erfasst wird. Wenn Sie innerhalb von 5 Werktagen keinen Rücksendeschein erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Dies können Sie als Antwort auf die E-Mail mit der Fallnummer tun, die ich gerade für Sie erstellt habe. ^HJ
22.05.2023
Ich warte immer noch auf mein Geld Jetzt ist es ein Monat her Bitte um sofortige zurück Zahlung
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu lesen. Wir freuen uns, dass wir miteinander in Kontakt gekommen sind und das Problem für Sie gelöst werden konnte. ^MB
14.05.2023
Qualität billig und Rücksendung kostet 7€
Rückgabe sehr umständlich und kostspielig - nur über UPS (keine Annahmestelle in der Nähe) möglich
Antwort von Isabel Bernard
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Rücksendung Ihres Produkts/Ihrer Produkte entstanden sind. Wir verstehen, dass das derzeitige Rücksendeverfahren mit UPS kompliziert sein kann, insbesondere wenn keine Abholstelle in der Nähe ist. Sie können uns eine E-Mail zu diesem Problem schicken. Auf diese Weise können wir Ihnen die notwendigen Informationen und Anleitungen für den Rücksendevorgang mit Ihrem eigenen Zustelldienst geben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Rücksendungen außerhalb der Niederlande oder Belgiens zu Ihren Lasten gehen. Dies können Sie auf unserer Website nachlesen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. ^HJ
04.08.2023
Meine Bestellungen sind nie angekommen, wurden wieder zurück geschickt, von wem auch immer .
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel nicht mehr auf Lager. Das bedeutet, dass wir die Erstattung sofort bearbeitet haben. Dies sollte auch in Ihrer Zahlungsmethode sichtbar sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. ^HJ
EJ
Eva J.
10.08.2023
Ich habe besseres gedacht. Ich musste bezahlen was ich zurückgeschickt habe. Bin getäuscht!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie über die Kosten, die Sie für die Rücksendung zahlen mussten, enttäuscht sind. Wir möchten Ihnen gerne einige Erläuterungen zu unserer Rückgabepolitik geben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen. Wir bemühen uns, unsere Politik so transparent wie möglich zu gestalten, damit sich die Kunden im Voraus über etwaige Kosten im Klaren sind. Wir bedauern, wenn es in dieser Hinsicht zu Unklarheiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, ein faires und klares Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
22.05.2023
Das Armband ist winzig und sehr kurz. Das Foto in der Werbung suggeriert etwas anderes
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben und haben dies daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dies überprüft werden kann. ^MB
10.12.2023

Kundenservice mangelhaft

Kundenservice telefonisch erreichbar von 9-13 Ugr (!), auf E-Mails wird nicht reagiert
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gerade überprüft, aber wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an info@isabelbernard.com zu schicken. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Werktagen zu antworten. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Wenn Sie eine weitere E-Mail senden, ändert sich das Datum der Nachricht und Sie landen ganz unten in der Warteschlange. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. ^HJ
05.08.2023
Produkt war leider beschädigt, Kundenservice hat Anfrage über Tage nicht beantwortet.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Problem wurde behoben. Wir möchten, dass der defekte Artikel zurückgeschickt wird und ich sehe, dass Ihre neue Bestellung letzte Woche geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Arbeitstagen zu antworten. ^HJ
15.07.2023
Das Päckchen war aufgerissen und leer! Nun stehe ich mit leeren Händen da.... :(
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns sehr leid und wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt. ^MB
23.12.2023
Weiß nicht was ich bewerten soll wenn die Ware immernoch nicht angekommen ist.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir werden das Problem gründlich untersuchen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
07.09.2023
Die Ware kam gar nicht an , und niemand antwortete mich im Kundenservice!!!
07.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind, und für die mangelnde Reaktion unseres Kundendienstes. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und haben eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet. Zu dem Fall unter Ihrer Bestellnummer senden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. ^HJ
06.08.2023

5 euro for a return!

Returns are to be paid: 5 euros because the shoes fit tight. Disappointed.
07.08.2023
Thank you for your review. We are sorry that the item did not meet your expectations and you want to return it. We have clearly listed all return information on our site so you can read it before placing your order. We are sorry that this was not clear to you. Once we have received and processed your return, we will send you an email about this. ^HJ
Artikel wurde angeboten und verkauft, war aber gar nicht verfügbar
26.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, eine E-Mail zu erhalten, die besagt, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr auf Lager ist. Dies war ein systematischer Lagerfehler, und wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwartet haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. ^HJ
04.07.2023
5 Tage nach Bestellung gab es inmernoch keine Bestätigung
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie keine Nachricht erhalten haben. Wir sehen, dass es gesendet wurde, möglicherweise ist es im Junk-Mail-Ordner gelandet. ^MB
07.07.2023
Ist das wirklich Gold?????und diese Papierpackung......😏😏
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Schmuckstücke bestehen aus 14 Karat Gold. https://www.isabelbernard.com/de/service/faqs/ Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. ^MB
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Keine Rückmeldung.
26.12.2023
Wir entschuldigen uns für die Nichteinhaltung des angestrebten Liefertermins. Leider haben Sie aufgrund des arbeitsreichen Monats Dezember Ihr Paket 2 Tage später erhalten und wir verstehen, dass dies ärgerlich ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, sind wir immer für Sie da. ^HJ
24.08.2023
Habe an den Absender retourniert: Annahme verweigert!
25.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Rücksendung an den Absender zurückgeschickt und ihre Annahme verweigert wurde. Das kann zweifellos frustrierend sein, und ich verstehe, dass Sie von dieser Situation enttäuscht sind. Es scheint, dass es während des Rücksendevorgangs zu einer Verwechslung gekommen ist. Um dieses Problem zu lösen, möchte ich Sie bitten, auf die E-Mail zu antworten, die ich über den Fall gesendet habe, der gerade mit Ihrer Bestellung erstellt wurde. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
31.12.2023
Fehlender Artikel. Nur 1 von zwei Artikel geliefert
15.05.2023
Retoure kostet 9€!! Nur mit UPS Retoure möglich
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Rückgabeinformationen finden Sie auf unserer Website. Wenn Sie hierzu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. ^MB