Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

16.09.2023

Schöne Schuhe aber

Ich habe mir Schuhe bestellt. Wie das häufig so ist, variiert eine Größe je nach Hersteller, Schnitt etc. Zwischengrößen gibt es nicht. Nicht so schlimm, senden wir das Paket zurück und oh siehe da, man kann nicht auswählen mit wem man das Paket zurücksendet. Auch muss man die Rücksendung selbst bezahlen, was ich ja noch einigermaßen nachvollziehen kann aber man muss das Paket auch noch zusätzlich versichern wenn man den Worst Case ausschließen möchte. Fast 9 Euro für 1 x Schuhe angucken finde ich unverschämt. Besonders weil es kein Unternehmen ist, dass in vielen Städten im Ausland mit seinen Shops vertreten ist. Es bleibt einem also nur übrig online zu bestellen. Kundenfreundlichkeit und somit auch eine gewisse Kundenbindung ist zumindest in meinem Fall nicht ersichtlich.
17.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Rückgabe Ihrer Schuhe hatten. Es ist in der Tat frustrierend, wenn Größen variieren und Ihre Größe leider nicht dabei ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und sind auf unserer Website unter der Rubrik "Rücksendungen" aufgeführt. Es tut mir leid, dass dies nicht klar genug für Sie war. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
14.09.2023
Falsche Ware erhalten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und einem Foto des Artikels, den Sie erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail! ^HJ
10.09.2023

Versandkosten und schwierige Retoure

Nach der Retoure eines kaputten Produkts, habe ich dieses Produkt mit einem Gutschein gekauft und musste inzwischen auf den 10% Gutschein verzichten, den ich bei der ersten Bestellung nutzen konnte und auch noch die Versandkosten zahlen bei einem Warenwert von über 200€.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir aus Kulanz bereits einen höheren Gutscheinbetrag als den Wert des defekten Artikels ausgegeben. Wenn Sie noch einen Versandbeleg haben, um die Rücksendung des defekten Artikels zu bezahlen, sehen Sie bitte eine Antwort auf die E-Mail, die ich gerade gesendet habe. Für andere Fragen oder Kommentare können Sie ebenfalls auf diese E-Mail antworten. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
09.09.2023

Erschwerter Retourenprozess

Bei dem Preisniveau der Produkte erwarte ich ein beiliegendes Retourenlabel, daher eine Tasche und keine weitere!
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website ist eindeutig angegeben, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt und selbst organisiert werden muss. Es tut uns leid, wenn dies für Sie nicht klar genug war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen und freuen uns über Ihre Anregungen. ^HJ
08.09.2023
Artikel nicht lieferbar. Es wurde versprochen, den Betrag umgehend zurück zu erstatten. Dies ist auch nach Nachfrage nicht erfolgt. Es hieß lediglich, dass sich in der Ferienzeit die Dinge verzögern könnten. Das ist leider mehr als unprofessionell und nicht zeitgemäß. Ich halte den Lieferanten für höchst unseriös und werde dort nicht wieder bestellen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückerstattung wurde gestern bearbeitet und bei Paypal kann es bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis sie in Ihrem Paypal-Konto sichtbar ist. Das bedeutet, dass es einige Zeit dauern kann. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! ^HJ
08.09.2023
Noch nicht abgeschickt obwohl 1-3 Tage Versandzeit angegeben ist
12.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Das kann in der Tat frustrierend sein. Wir wissen, wie wichtig eine rechtzeitige Lieferung ist und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausgeliefert wird. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket fast am Zielort angekommen. Wenn Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung wünschen oder sonstige Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Ihnen so schnell wie möglich die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. ^HJ
07.09.2023
Die Ware kam gar nicht an , und niemand antwortete mich im Kundenservice!!!
07.09.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung entstanden sind, und für die mangelnde Reaktion unseres Kundendienstes. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und haben eine Untersuchung bei der Lieferfirma eingeleitet. Zu dem Fall unter Ihrer Bestellnummer senden wir Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. ^HJ
04.09.2023
07.09.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, mit dem Sie unzufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. ^HJ
03.09.2023

Später Versand

Trotz sofortiger Bezahlung , wurde das Paket erst 3 Tage später in den Versand gegeben. Update: Donnerstag bestellt und sofort bezahlt. Am Montag noch nicht im Versand. Bin sehr enttäuscht, da die Bestellung als Geschenk gedacht war und nun nicht mehr pünktlich ankommt. Bin mal gespannt wann es dann wenigstens verschickt wird.
04.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist, zumal es sich um ein Geschenk handelt. Die gute Nachricht ist, dass Sie Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Sie können sie im Auge behalten, um den aktuellen Stand der Lieferung zu erfahren. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand zugestellt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.^HJ
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden gerne verstehen, was falsch gelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Könnten Sie uns mehr Details über den Vorfall mitteilen? Sie können uns auch unter info@isabelbernard.com kontaktieren, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch besser helfen können. ^HJ
26.08.2023
Die Rücksendung muss der Kunde voll selbst übernehmen. Das geht nicht, vor allem nicht bei den preisen.
28.08.2023
Wir bemühen uns, unsere Rückgabepolitik so transparent wie möglich zu gestalten. Informationen über die Kosten der Rücksendung von Waren sind auf unserer Website unter der Überschrift "Rücksendungen" deutlich angegeben. Es tut uns leid, wenn Sie diese Information übersehen haben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können oder wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass Sie eine positive Erfahrung machen und sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
26.08.2023
Retoure schließlich nicht umsonst. Der Ring ist im echt ganz anders aus. Man muss noch Versicherungskosten bezahlen. Nie wieder wird etwas auf der Seite bestellt.
28.08.2023
Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jeden Fall ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich keine E-Mail von Ihnen oder einen Fall bezüglich Ihrer Bestellnummer sehen kann. Wenn der erhaltene Artikel nicht mit dem übereinstimmt, was wir auf der Website aufgeführt haben, würden wir gerne Fotos davon erhalten, um dies zu untersuchen. Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler bei der Zusendung des falschen Artikels handeln, übernehmen wir in jedem Fall die Kosten für die Rücksendung. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und sind für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. ^HJ
24.08.2023
Habe an den Absender retourniert: Annahme verweigert!
25.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Rücksendung an den Absender zurückgeschickt und ihre Annahme verweigert wurde. Das kann zweifellos frustrierend sein, und ich verstehe, dass Sie von dieser Situation enttäuscht sind. Es scheint, dass es während des Rücksendevorgangs zu einer Verwechslung gekommen ist. Um dieses Problem zu lösen, möchte ich Sie bitten, auf die E-Mail zu antworten, die ich über den Fall gesendet habe, der gerade mit Ihrer Bestellung erstellt wurde. Auf baldiges Wiedersehen! ^HJ
16.08.2023
Kette entspricht nicht der Beschreibung. Grammangabe stimmt um 1.5 Gramm nicht und es wurde die Kette mit dem günstigerem Verschluss geliefert
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir nehmen dies sehr ernst und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Im Moment haben wir einen Fall angelegt und Ihnen eine E-Mail geschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem beheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine Antwort auf die E-Mail, um diese Situation zu lösen. ^HJ
11.08.2023
Rücksendung kostenpflichtig und ist nichtmal versichert muss noch extra bezahlt werden für die Versicherung bis nur 100 Euro 1,95 das finde ich nicht sonderbar
14.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Service so transparent wie möglich zu gestalten. Alle Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie auf unserer Website, um Verwirrung zu vermeiden. Wir möchten betonen, dass wir Ihren Bericht ernst nehmen und haben einen Fall unter Ihrer Bestellnummer angelegt. Über diesen Fall haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf eine Antwort auf diese E-Mail! ^HJ

Nie wieder

Schreckliches Label. Leider wird meine Bestellung wiederholt nach paar Tagen und nach Zahlung storniert, obwohl der Artikel weiterhin online ist, ich bereits mit dem Kundendienst in Kontakt bin und die mir geraten haben, erneut zu bestellen. Den gleichen Vorfall hatte ich vor einem Jahr bereits, hatte es aber nochmal versuchen wollen.
14.08.2023
Es tut uns sehr leid, von Ihren negativen Erfahrungen und den wiederholten Stornierungen Ihrer Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie es trotz einer früheren ähnlichen Erfahrung erneut versucht haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall an unser Team weiterleiten, um dieses Problem anzugehen und zu verbessern. Wir haben Ihnen eine E-Mail über den Fall der Bestellnummer geschickt! Wenn Sie möchten, können Sie darauf antworten! ^HJ

Kein kulantes Reklamationshandling

Die bestellten Slipper sind sehr schön, unglaublich bequem und gut verarbeitet. Ich trage sie im Büro und im Auto dorthin. Nur der goldene Schmuck auf dem Schuh verfärbt sich und wird grün - nach nicht einmal fünf Monaten Tragen. Leider ist das Unternehmen nicht bereit, den Schuh zu reparieren oder zu tauschen. Meines Erachtens fällt der Mangel unter den Gewährleistungsanspruch, der in Deutschland mindestens in den ersten sechs Monaten besteht. Dies wird aber abgelehnt. Verfärbungen der Metalldetails seien von der Garantie nicht abgedeckt. Außerdem habe man sonst keine Beschwerden diesbezüglich. Ich finde es sehr schade, dass Isabel Bernard überhaupt nicht einlenkt oder zumindest an einer Kompromisslösung arbeitet. So kann ich die Schuhe leider nicht mehr tragen.
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit den von Ihnen bestellten Slippern mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schön, bequem und gut verarbeitet finden. Es freut uns zu hören, dass sie sich in Ihrem Alltag als praktisch erweisen. Wir bedauern jedoch zutiefst die Probleme, die Sie mit dem Goldschmuck am Schuh hatten. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, dass sich der Schmuck nach nur wenigen Monaten des Tragens verfärbt und grün geworden ist. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Der Fall Ihrer Bestellung wurde neu aufgerollt und Sie werden innerhalb von 5 Werktagen eine E-Mail von uns erhalten. Auf Wiedersehen! ^HJ
10.08.2023
Es ist mir nicht möglich einen RÜcksendeschein zu bekommen, obwohl ich schon per PayPal bezahlt habe.
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des Erhalts einer Rücksendequittung auch nach Ihrer Zahlung über PayPal mitteilen. Wir verstehen, dass dies zu einiger Verwirrung geführt hat und möchten Ihnen gerne eine Klarstellung anbieten. Es ist wichtig zu betonen, dass PayPal-Zahlungen manchmal einige Zeit brauchen, bis sie bei Online-Shops eingehen. Dadurch kann es zu einer gewissen Verzögerung kommen, bis Sie Ihren Rücksendeschein erhalten. Unser System erstellt die Rücksendescheine nach Erhalt und Bearbeitung der Zahlung, um sicherzustellen, dass alles korrekt erfasst wird. Wenn Sie innerhalb von 5 Werktagen keinen Rücksendeschein erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Dies können Sie als Antwort auf die E-Mail mit der Fallnummer tun, die ich gerade für Sie erstellt habe. ^HJ
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, weil der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung pünktlich zu erhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Rückerstattung sofort bearbeitet haben. Sie können davon ausgehen, dass der Betrag innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf Ihrem Konto erscheint. Wir hoffen, Ihnen damit einige Unannehmlichkeiten ersparen zu können. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder nach anderen Produkten suchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. ^HJ
EJ
Eva J.
10.08.2023
Ich habe besseres gedacht. Ich musste bezahlen was ich zurückgeschickt habe. Bin getäuscht!
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie über die Kosten, die Sie für die Rücksendung zahlen mussten, enttäuscht sind. Wir möchten Ihnen gerne einige Erläuterungen zu unserer Rückgabepolitik geben. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen. Wir bemühen uns, unsere Politik so transparent wie möglich zu gestalten, damit sich die Kunden im Voraus über etwaige Kosten im Klaren sind. Wir bedauern, wenn es in dieser Hinsicht zu Unklarheiten gekommen ist. Unser Ziel ist es, ein faires und klares Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ