Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.
Verkäufer antwortet seit 11 Tagen nicht auf meine Mail
Die bestellte Kette wurde schnell geliefert und war auch sehr schön, doch noch schneller als sie geliefert wurde, war sie kaputt. Das kann passieren, aber dann erwarte ich auch vom Kundensupport, die Möglichkeit eines Umtauschs eingeräumt zu bekommen.
Ich habe nun vor 11 Tagen eine Mail geschrieben und noch immer keine Antwort bekommen.
Auch auf eine weitere Hinweis Mail kam keine Antwort. Beim Versuch über Instagram Kontakt aufzunehmen, wird man nur auf den Kundensupport via Mail verwiesen, der ja nicht erreichbar ist.
Alles in Allem ein katastrophaler Kundenservice, zumal eine Retoure oder Nachbesserung laut Website nur nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich ist.
Reagiert überhaupt nicht auf Rückfragen. Da wurde ich misstrauisch und habe aufgrund der vielen negativen Bewertungen im www. die Bestellung inzwischen mehrfach widerrufen. Einzige Reaktion eine Standard-Mail aber keine richtige Antwort.
Ich befürchte schon, dass ich den Zahlungsdienstleister bemühen muss, um mein Geld zurückzubekommen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
leider ist mein Päckchen mit der Kette noch nicht angekommen. Es wäre erfreulich wenn sich Ihr Service Tram der Sache annehmen würde.
Besten Dank für Unterstützung
Michael Kiesler
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
es brauchte 4 Versuche , bis ich mit Mastercard bezahlen konnte .
Und mein Rabattcode war dann auch weg
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Ich wollte das Produkt reklamieren, weil es mir von der Qualität her nicht so toll vorkam.
1.muss der Rückversand vom Käufer getragen werden
2. ist der Rückversand viel zu überteuert (ohne Versicherung DPD 8,95€)
Ich finde das ist die reinste Frechheit. Wenn ein Kunde ohnehin schon nicht zufrieden ist…
Meine Bekannten und ich und auch beruflich kaufen viel Goldschmuck ein, sowas habe ich noch nie erlebt.
Würde ich nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nach 3 Tage, nach 4 Tagen nicht mal abgeschickt. Habe mich auf ein Geschenk verlassen und darf die ganze Zeit hin und her telefonieren
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider muss die Kosten für die Retoure der Käufer zahlen. Und das ist nicht wenig. Über Deutsche Post ca.12 Euro, über DPD ca. 8 Euro.
So zahlt der Käufer 2×mal. Beim kaufen und bei der Retoure.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.