Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

22.05.2023
Das Armband ist winzig und sehr kurz. Das Foto in der Werbung suggeriert etwas anderes
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben und haben dies daher umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dies überprüft werden kann. ^MB
10.12.2023

Kundenservice mangelhaft

Kundenservice telefonisch erreichbar von 9-13 Ugr (!), auf E-Mails wird nicht reagiert
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gerade überprüft, aber wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an info@isabelbernard.com zu schicken. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Werktagen zu antworten. Bitte warten Sie auf eine Antwort. Wenn Sie eine weitere E-Mail senden, ändert sich das Datum der Nachricht und Sie landen ganz unten in der Warteschlange. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. ^HJ
05.08.2023
Produkt war leider beschädigt, Kundenservice hat Anfrage über Tage nicht beantwortet.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Problem wurde behoben. Wir möchten, dass der defekte Artikel zurückgeschickt wird und ich sehe, dass Ihre neue Bestellung letzte Woche geliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schicken. Wir bemühen uns, innerhalb von 5 Arbeitstagen zu antworten. ^HJ
09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Produktbilder so genau wie möglich darzustellen. Wenn die Breite des Artikels tatsächlich von den auf unserer Website angegebenen 3 mm abweicht, bitten wir Sie, uns unter info@isabelbernard.com zu kontaktieren. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir das Problem bald für Sie lösen können. ^HJ
05.11.2023
Antwort von Isabel Bernard
Wir freuen uns über Ihr Feedback in Form einer 2-Sterne-Bewertung und würden gerne verstehen, wie wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Wenn Sie konkretes Feedback oder Vorschläge haben, was besser hätte gemacht werden können, freuen wir uns über eine E-Mail. Wenn Sie uns nähere Angaben machen können, können wir, wenn möglich, Maßnahmen ergreifen, um die Dinge zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. ^HJ
04.09.2023
07.09.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, mit dem Sie unzufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. ^HJ