Isabel Bernard- Logo - Bewertungen

Isabel Bernard

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.990 Bewertungen insgesamt

Gut

20.01.2024
Der Schmuck ist wirklich toll und sehr hochwertig, da fiel mir die Entscheidung schwer, was bleiben soll und zurück geht. Die Lieferung war auch schnell und einwandfrei. Das einzige Manko ist die Rücksendung, die man selbst zahlen muss, die anscheinend dann nur gegen nochmaligen Aufpreis abgesichert ist und dann auch nur über UPS erfolgen kann. Da ist man leider mittlerweile verwöhnt, dass man es nicht zahlen muss und sich teilweise auch den Spediteur aussuchen kann. UPS ist leider für mich immer ne recht weite Fahrt, ohne Auto nicht zu erledigen.

23.09.2023
Schrecklich!! Habe einen Antrag auf Gewährleistungsrechtliche Verbesserung/Austausch gestellt, bei der Forte Giselle ist der Verschluss nicht ordentlich verarbeitet & beim ersten versuchten tatsächlichen Verwenden der Tasche einfach aus der Halterung gesprungen. Das geht so nicht. Kundenservice hat EMail & reagiert NICHT! Bestellnummer IB-ORD336610 melden sie sich endlich.

Bewertungen für Isabel Bernard

11.04.2024
Die Rückgabe ist relativ teuer und ist nicht gesichtert. Das heißt, dass ich für die Ware hafte, falls es verloren geht. Die Rückgabe kostet übrigens 8,50 EUR.
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
16.03.2024
24.02.2024
Leider muss die Kosten für die Retoure der Käufer zahlen. Und das ist nicht wenig. Über Deutsche Post ca.12 Euro, über DPD ca. 8 Euro. So zahlt der Käufer 2×mal. Beim kaufen und bei der Retoure.
10.02.2024
04.01.2024

Komplizierte Rückgabe, so bestelle ich nie mehr! Schade!

Die Rückgabe ist so kompliziert und kundenunfreundlich wie möglich! Die Lieferung erfolgt mit DHL, aber Rückgabe ist nur möglich per UPS. Das ist für Privatpersonen viel zu umständlich. Erstens hat nicht jeder privat einen Drucker zur Hand, um das Versandetikett auszudrucken (bei DHL geht das per QR-Code einfach im Schop oder an der Paketstation). Dann muss man in ländlichen Gebieten erst mal einen Shop mit UPS-Annahme finden. Und die Rückgabe von einem paar Schuhe hat mich € 6,95 gekostet! Das ist mir viel zu viel. Wenn ich jetzt eine andere Größe bestelle und die passt wieder nicht, habe ich ohne Ende Fahrerei und 13,90 für Porto am Hals. Das Risiko ist mir für eine weitere Bestellung viel zu groß. Sehr schade, der Schuh ist sehr schön und ich hätte ihn sehr gerne einfach in eine andere Größe umgetauscht. Aber so ist das nichts für mich.
07.01.2024

Ohringe sind winzig, und zu teuer

Ohringe sind winzig, auf Werbung Foto sehen die viel größer aus, Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht. Bestelle ich nie wieder
Leider eine sehr „leichte“ Qualität, Rückgabe etwas umständlich über Holland. Schade.
Der Willkommes Bonus wurde nicht gewährt
14.01.2024
17.06.2023
Die Schachtel entspricht nicht der auf dem Bild aus dem Onlineshop. Die Farbe und die Größe stimmt nicht. Außerdem hat sie Flecken und Druckstellen. Dadurch sieht es jetzt halt so aus als hätte ich meiner Frau eine gebrauchte Kette von eBay Kleinanzeigen gekauft. Das ärgert mich schon sehr, ist ja immerhin kein günstiger Modeschmuck, aber leider so verpackt. Außerdem fühle ich mich getäuscht, weil die Schachtel Online total anders aussah. Ich weiß es geht eigentlich um die Kette aber ich finde die Schachtel gehört zum "Erlebnis" des Geschenk auspackens sowie zum Gefühl der Wertigkeit dazu und so manches Schmuckstück wird eigentlich auch dauerhaft in seiner Schachtel gelagert.
KB
17.12.2023

Sehr traurig und sauer 😢

Hallo, also wenn ein bestimmtes Produkt, bei mir ein Goldarmband von 18 cm, mit dieser Länge verkauft und angeboten wird, erwarte ich auch 18 cm. Ich war SEHR ENTTÄUSCHT, zumal es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Jetzt bin ich skeptisch und kaufe natürlich kein anderes. Und weil das Armband nicht dem bestellten entspricht, darf ich die Rückkosten über UPS ( DHL wäre für mich besser, jedoch nicht auszuwählen) selber tragen, keine schönen Verkaufsgebahren. Ich habe den Fehler nicht gemacht. Werde diese Firma nicht weiter empfehlen.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Fall geschickt. Wir freuen uns darauf, eine Antwort zu erhalten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
22.09.2023

Bei Rückgabe extrem hohe Versandkosten, wenn versichterer Versand gewählt wird.

Positiv: sehr schneller Versand, Ware (Schuhe) gut verpackt und hochwertig negativ: Rücksendung, da Schue nicht gepasst hatten -Versandkosten in Höhe von 19,49.- Euro. (versicherter Versand). Für mich als Kundin keine Schuhe und 19,49 Euro umsonst... Deshalb habe ich auch keinen neuen Artikel in einer annderen Schuhgröße bestellt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wie Sie vielleicht nicht bemerkt haben, weisen wir auf unserer Website darauf hin, dass die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden gehen. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da. ^HJ
19.11.2023

Preis Leistung ist ok, Retoure & Kundenservice aber nicht.

Schmuck und Preis Leistung fande ich total in ordnung. Aber die Rücksendung für Retouren ist sehr umständlich und wenig kundenfreundlich! Dauert dazu sehr lange! Man wird gezwungen UPS zu nutzen und das zu sehr hohen Preisen!
Antwort von Isabel Bernard
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Rücksendungen aus Deutschland liegen in der Verantwortung des Kunden und sind auf unserer Website angegeben. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, können wir Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen, damit Sie die Bestellung selbst mit dem Lieferdienst Ihrer Wahl zurückschicken können. Wir freuen uns über Ihr Feedback. ^HJ
01.07.2023
Wunderschöner Ring, aber auf dem Bild war das blau viel intensiver. In echt sieht das eher wie ein blasses lila aus. Der Versand dauerte leider auch recht lang.
15.06.2023
Der Schmuck kam superschnell und ist wirklich sehr hübsch. Leider ist die Kette sehr sehr zart und nach zwei Stunden tragen gerissen. Ich habe sie inkl Anhänger verloren. Ich saß während des Tragens und bin einmal ca 100 Meter gegangen- daher ist kein unsachgemäßer Gebrauch geschehen. Ich hab sie auch nicht wiedergefunden. Sehr schade.daher trotz Gefallens nur drei Sterne.
04.08.2023

Naja...es geht auch besser

Man kann in der Email-Bestätigung kein Foto von der Ware sehen. Die Rückversandkosten muss der Kunde selber tragen. Die Abbildung der Ware ist übertrieben vergrößert, weit entfernt von der Realität.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir sofort Ihre Bestellung gegriffen und mir alle Artikel angesehen, die Sie bestellt haben. Bei allen Artikeln auf der Website sind die genauen Maße angegeben. Natürlich steht auf der Website auch, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Wir versuchen, so transparent wie möglich zu sein, und die von Ihnen genannten Punkte sind alle sichtbar, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Schade, dass das für Sie nicht klar war. ^HJ
15.06.2023

Mäßig zufrieden

Lt. Mail der Firma von 1.06.2023 ist die Ware (von mir retourniert) anstandslos zurück gekommen. Leider die Rückzahlung an mein PayPal- Konto wurde bis jetzt nicht durchgeführt.
08.08.2023
Schöne Artikel, die aber etwas hochwertiger verpackt werden könnten. Die Verpackung wirkt etwas abgegriffen und mehrfach verwendet, was man u.a. anhand von Eselohren sieht.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren schönen Artikeln. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über die Verpackung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden definitiv daran arbeiten, unsere Verpackungsqualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf trotzdem gefällt und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. ^HJ
11.08.2023
Rücksendung kostenpflichtig und ist nichtmal versichert muss noch extra bezahlt werden für die Versicherung bis nur 100 Euro 1,95 das finde ich nicht sonderbar
14.08.2023
Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Service so transparent wie möglich zu gestalten. Alle Informationen zu den Rücksendekosten finden Sie auf unserer Website, um Verwirrung zu vermeiden. Wir möchten betonen, dass wir Ihren Bericht ernst nehmen und haben einen Fall unter Ihrer Bestellnummer angelegt. Über diesen Fall haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir freuen uns auf eine Antwort auf diese E-Mail! ^HJ