Iich liebäugelte schon einige Jahre mit der Anschaffung eines Strandkorbes. Im letzten Jahr war ich schon im Austellungsraum in Ratzeburg, bin dort sehr freundlich beraten worden und habe mich von der Qualttät der Strandkörbe überzeugen können. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und sitze nun windgeschützt in einem sehr schönen Strandkorb. Da Beneliving umgezogen ist, war mir der Weg für die Bestellung etwas zu weit Ich habe den Steankorb am 30ten April online bestellt. Gestern, am 17ten Mai ist er geliert worden. Es hat alles perfekt, inklusive Lieferung, geklappt. Ich kann einen Kauf dieser Strandkörbe nur empfehlen!
Aufbauanleitung für Gartenbank nicht zu gebrauchen. Bohrungen sehr ungenau, daher eigenes Werkzeug und neue Dübel notwendig. Auf freundlicher Kritik meinerseits per Telefon keine Rückmeldung erhalten.
Iich liebäugelte schon einige Jahre mit der Anschaffung eines Strandkorbes. Im letzten Jahr war ich schon im Austellungsraum in Ratzeburg, bin dort sehr freundlich beraten worden und habe mich von der Qualttät der Strandkörbe überzeugen können. Nun habe ich mir meinen Traum erfüllt und sitze nun windgeschützt in einem sehr schönen Strandkorb. Da Beneliving umgezogen ist, war mir der Weg für die Bestellung etwas zu weit Ich habe den Steankorb am 30ten April online bestellt. Gestern, am 17ten Mai ist er geliert worden. Es hat alles perfekt, inklusive Lieferung, geklappt. Ich kann einen Kauf dieser Strandkörbe nur empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von bene-living.de
vor 9 Tagen
Es freut uns, dass Ihnen unser Service vor Ort, und Online gefallen hat. Ja, wir sind umgezogen. Ein paar KM mehr ins Inland. Wenn Sie das nächste mal auf unserer Ecke sind kommen Sie gern auf einen Kaffee vorbei und erkunden unseren noch größeren Showroom. Nun viel Spaß mit Ihrem neuen Strandkorb und Danke für diese EHRLICHE Bewertung. Ihr bene living Team
Aufbauanleitung für Gartenbank nicht zu gebrauchen. Bohrungen sehr ungenau, daher eigenes Werkzeug und neue Dübel notwendig. Auf freundlicher Kritik meinerseits per Telefon keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bene-living.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 1-Sterne Bewertung. Wie schon am Telefon mitgeteilt werden wir Ihren Anruf nutzen, und die Aufbauanleitung noch mal zur Revision schicken. Sowas geht aber natürlich nicht von heut auf morgen. Bislang hat sich bei diesem meistverkauften Artikel noch kein Kunde über die Anleitung beschwert, sodass wir auch keinen Grund sahen etwas zu ändern. Auch hatten wir bisher genau 2 Fälle wo Dübel mangelhaft waren. Mit Ihrem Fall also 3 Natürlich ist dabei jeder Einzelfall sehr ärgerlich und wir bitten um Entschuldigung. Wieso in Ihrer Lieferung noch die alte Version der Aufbauanleitung beigelegt wurde klären wir.
Wir wünschen dennoch viele sonnige Stunden mit Ihrer Gartenbank
Die Verarbeitung und Vorbereitung der Teile ist sehr gut. Allerdings ist die Aufbauanleitung verbesserungswürdig. Insbesondere sollte vermerkt werden, dass die Außenteile nicht vertauscht werden dürfen. Hier wäre eine Kennzeichnung mit Aufklebern hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von bene-living.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns die entsprechende Aufbauanleitung noch mal genauer ansehen und schauen was man verbessern kann. In den vergangenen drei Jahren haben wir dazu noch keinen Hinweis erhalten. Wir danken Ihnen und wünschen viele sonnige Stunden. Ihr bene living Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hatten die angegebenen Maße nicht gestimmt, aber top Service, schnelle Lösung gefunden. Tisch ist wertig und gut verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von bene-living.de
07.03.2024
Guten Tag, und auch hier noch mal herzlichen Dank, dass Sie uns auf einen Fehler in unserer Produktbeschreibung hingewiesen haben. Bei uns arbeiten Menschen die Fehler machen. Wir freuen uns umso mehr, wenn unsere Kunden uns so freundlich und zielführend wie Sie auf diese hinweisen um die Fehler schnell zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen trotz der fehlenden 3cm viel Spaß mit Ihrem Möbelstück :-)
Schnelle Lieferung und vorab nette Kontaktaufnahme per Mail.
Bewertung melden
Antwort von bene-living.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre netten Worte gern an die Kollegen im Service weiter, die 7 Tage die Woche Mails für unsere Kunden beantworten.
Beste Grüße
Ihr bene living Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles ok.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
NEGATIV: Der Teakholz Stapelsessel "DERBY" ist wirklich sehr schlecht verarbeitet, daher wahrscheinlich der günstige Preis. Zapfenverbindungen und Bohrungen passen nicht, Gewindehülse beschädigt, sodass man keine Schraube eindrehen kann, Stapelsessel ist schlecht verpackt, daher viele Druckstellen. Eigentlich müsste er als 2. Wahl gelistet werden, glatte "5 Müllbeutel"!!!
POSITIV: Die Mitarbeiter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.