bene-living.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
bene-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
NEGATIV: Der Teakholz Stapelsessel "DERBY" ist wirklich sehr schlecht verarbeitet, daher wahrscheinlich der günstige Preis. Zapfenverbindungen und Bohrungen passen nicht, Gewindehülse beschädigt, sodass man keine Schraube eindrehen kann, Stapelsessel ist schlecht verpackt, daher viele Druckstellen. Eigentlich müsste er als 2. Wahl gelistet werden, glatte "5 Müllbeutel"!!! POSITIV: Die Mitarbeiter

Der Strandkorb ist nicht so robust wie beworben. Waren etwas enttäuscht. Die Lieferung hat aber perfekt geklappt.

Bewertungen für bene-living.de

Die Verarbeitung und Vorbereitung der Teile ist sehr gut. Allerdings ist die Aufbauanleitung verbesserungswürdig. Insbesondere sollte vermerkt werden, dass die Außenteile nicht vertauscht werden dürfen. Hier wäre eine Kennzeichnung mit Aufklebern hilfreich.
Antwort von bene-living.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns die entsprechende Aufbauanleitung noch mal genauer ansehen und schauen was man verbessern kann. In den vergangenen drei Jahren haben wir dazu noch keinen Hinweis erhalten. Wir danken Ihnen und wünschen viele sonnige Stunden. Ihr bene living Team
Leider hatten die angegebenen Maße nicht gestimmt, aber top Service, schnelle Lösung gefunden. Tisch ist wertig und gut verarbeitet
Antwort von bene-living.de
Guten Tag, und auch hier noch mal herzlichen Dank, dass Sie uns auf einen Fehler in unserer Produktbeschreibung hingewiesen haben. Bei uns arbeiten Menschen die Fehler machen. Wir freuen uns umso mehr, wenn unsere Kunden uns so freundlich und zielführend wie Sie auf diese hinweisen um die Fehler schnell zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen trotz der fehlenden 3cm viel Spaß mit Ihrem Möbelstück :-)
Antwort von bene-living.de
Schade, dass wir erst hier erfahren, dass Sie mit der Robustheit unseres günstigen Einstiegsmodels nicht zufrieden sind. Unser Serviceteam hätte bestimmt eine Lösung für Sie gefunden und geschaut, ob ein Strandkorb aus Massivholz besser zu Ihren Ansprüchen passt. Wir freuen uns immer noch über Ihre Kontaktaufnahme. Ihr bene living Team
13.02.2024
Schnelle Lieferung, alles ok.
18.01.2024
Alles super. Gerne wieder.
20.01.2024

Top Dienst am Kunden

Alles geklärt
Antwort von bene-living.de
Es freut uns, wenn man im direkten Kontakt mit dem Kunden alles klären kann, sodass auch jeder Zufrieden ist.
07.07.2023
HB
Holger B.
Ellerau
18.05.2023
freundliche kompetente Beratung, schnelle Lieferung, Ware ohne Mängel geliefert, auch die Spedition ist empfehlenswert
28.04.2023
Persönlicher Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, hochwertiger Strandkorb, es gibt nichts zu bemängeln!
JD
Jutta D.
Starnberg
16.04.2023

Qualitativ und optisch sehr schöne Teakholztische

Bin sehr zufrieden. Beide Tische waren bei Lieferung bereits montiert und sind sehr schön und stabil
15.05.2023

Super freundlich und zuverlässig

Super freundlich, hilfsbereiter Kundenservice und die Ware wunderschön
11.09.2023

Problemlose Kaufabwicklung

Gute Beratung, problemlose Bestellung, prompte Lieferung
05.05.2023
Sehr gute Abwicklung. Würde wieder dort bestellen.
24.04.2023
Schnell und professionell, fantastische Qualität!
10.06.2023
Kundenservice sehr kompetent und freundlich.
WR
GJ
Gabriele J.
Wilderswil
08.05.2023
Eine schöne Bank, leicht zu montieren.