groomedrooster.com- Logo - Bewertungen

groomedrooster.com

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2022
groomedrooster.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Akkulaufleistung hält was sie verspricht, am meisten hat mir gefallen dass der Rasierer innerhalb 20-30 min wieder voll geladen war Das Rasieren an sich war voll kommen in Ordnung wenn du dir jetzt die Bälle rasieren willst kannst du nicht davon ausgehen dass es klappt ohne dich zu schneiden wenn du nicht vorsichtig bist aber an sich verdammt gut. Mein 1. Rasierer hatte leider irgendwann ein Defekt, ich habe den Support angeschrieben und innerhalb weniger Tage wurde mir eine tolle Lösung angeboten. Ich konnte den defekten Rasierer behalten und erhielte dafür einen neuen. Den Sachbearbeiter Ben bin ich für diese schnelle und freundliche Abwicklung sehr dankbar. Daher empfehle ich gerne die Marke weiter.

Für eine endgültige Bewertung ist es zu früh, da ich den Artikel zweimal ausprobiert habe. Als gut finde ich, dass die Bräunungs - Creme nach dem Auftragen, Textilen nicht verunreinigt/abfärbt.
UW

Bewertungen für groomedrooster.com

Einfache Handhabung, hält was es verspricht ich bin begeistert, sind gute Produkte und mit natürlichen Inhaltstoffe das ist super.
Ware ist noch nicht eingetroffen , habe aber schon lange bezahlt
BJ

BZ
Burkhard Z.
Sommerhausen

Sehr kulant - top Kundenservice

Mein Rasierer hat leider ein paar Probleme gemacht - die Bearbeitung des Schadens ging sehr schnell: das Austauschgerät wurde in wenigen Tagen geliefert. Perfekt!👍😇👏
02.12.2023
Kein Juckreiz, keine Wundstellen, sehr gut in der Anwendung.
JM

Sehr schnelle Lieferung!
GZ
Gerd Z.
Ichenhausen
Die Ware besser Schutzen. Sobald sich ein Duschgel leicht öffnet, ist es dann klebrig überall. Eine Lösung finden damit die Duschgel Deckeln sich nicht öffnen.
08.06.2023

Design und Verarbeitung stimmen

Design und Verarbeitung bzw. Qualität stimmen. Die Marke nimmt sich zwar selbst nicht zu ernst, die Kunden aber dafür sehr. Kundenfreundlicher Service.
25.11.2023
Der Groomed Rooster ist fantastisch. Ich habe deswegen für meinen Freund Michael dieses Super Angebot genutzt. Danke das es so etwas gibt. MfG Pierre
RP
Rudolf P.
Queidersbach
09.06.2023
Bin zufrieden. Zum ersten Mal hier bestellt und wurde pünktlich geliefert. Schaue hier wieder rein.
RP
Rudolf P.
Queidersbach
18.05.2023
Sehr gut. Zum ersten Mal hier bestellt. Schaue hier wieder rein.
TP
Thomas P.
14.06.2023
Gutes Angebot! Manche Produkte gibt es noch im Handel.
19.04.2023
Bis jetzt nach ein paar Tagen , keine Beanstandungen