yves-rocher.de
Bewertungen:

8.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.356 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
yves-rocher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange. Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten. Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn. Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt. Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle. Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet. Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe. Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für yves-rocher.de

 Sortierung  
Relevanz
(231)
(104)
(283)
Zurücksetzen
BK
Barbara K.
Teichland
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

riche-creme Tag und Nacht

Die Produkte, die ich bisher bestellt habe sind von guter Qualität. Allerdings kann ich die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Meine Lieblingscreme kann sich von einem Tag zum anderen im Preis verdoppeln, z.B. von 23.45 auf 46,90 Euro, das ist einfach nicht mehr verhältnismäßig. Der Bestellvorgang online ist auch zu kompliziert und die Lieferung kann dauern. Weiß nicht, ob ich weiterhin bestelle.
Bewertung melden
ME
Marlen E.
Marburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz überzeugt

Anfangs fand ich, dass der Duft nach Seife riecht. Mittlerweile finde ich ihn angenehmer, aber er verfliegt sehr schnell - gefühlt schneller als die anderen Düfte dieser Kategorie. Die Augencreme habe ich schon ein paar mal benutzt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Augenränder tatsächlich ein bisschen besser geworden sind, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Bewertung melden
BL
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das liegt nicht an Yves Rocher selbst, sondern vielmehr am gewählten Versanddienstleister. Hermes ist eine Katastrophe. Die Sendung ist immer noch nicht geliefert, weil der Zusteller die Ablageanweisung nicht verstanden hat und auch die Änderung (Zustellung an Nachbarn) in den letzten zwei Tagen nicht umgesetzt werden konnte. Bitte nie wieder Hermes, sondern nur DHL!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es könnte besser sein

Zu viel Verpackung bzw. der Karton für 3 kleine Sachen war zu groß. Rechnung nicht mitdabei, aber dafür Werbung. Das Geschenk für Bestellung- die Powerbank war auch nicht mitdabei. 3 Sterne nur, weil ich früher zufrieden war
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Mitteilung, dass die Anschrift falsch ist wurde dies nicht geändert. Das Paket 📦 wurde nicht zugestellt.
Bewertung melden
CD
Christiane D.
Braunschweig
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung oder Änderung einer Bestellung nicht möglich.

Es war nicht möglich eine Bestellung zu stornieren noch zu ändern, trotz Anruf am gleichen Tag.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wünsche mir ,,Zahlen auf Rechnung" zurück.
Bewertung melden
MH
Marion H.
Kreuzau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware besser vor Beschädigungen schützen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch hicht bekommen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das vehre gut mehr sinnlich.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist sehr lang
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr teuer geworden

Da ich, als Mann, nur eine Produktlinie nutze, muss ich feststellen, dass diese in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden ist, obwohl die Produkte die gleichen geblieben sind. Da sollte man lieber an den sogenannten Geschenken sparen oder dem Kunden einen Rabatt gewähren, falls er diese nicht möchte. Soviel Taschen, Beutel und ungenutzte Kosmetik u. ä., die sich da bei mir angesammelt haben, nehmen nur Platz weg und belasten die Umwelt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen warte ich nun auf eine Nachlieferung des fehlenden Produktes aus meiner eigentlichen Bestellung. Email Kontakt ist zwar da, man wird aber nur vertröstet, dass man warten muss. Bestätigung über eine kommende Lieferung auch bekommen. Warte weiter; Rechnung darf ich aber regulär bezahlen. Das war dann das letze Mal dort, dass ich etwas bestellt habe.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Paket noch nicht bekommen. Hermes hat meine Adresse am 08.03. nicht gefunden, was ist Unsinn weil alle anderer Lieferant findet meine Adresse ohne Problem. Danach das Paket sollte schon gestern bei Hermes Paketshop abholbereit sein. Das Paket verspätet. Niemand kann mir sagen wann werd ich das Paket erhalten....
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

Ich habe am 03.03.2024 eine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben. Sie sollte am 06.03. ankommen, aber die Lieferung hat sich aus unbekannten Gründen verzögert und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Wenn es sich weiter verzögert, wäre es nutzlos, weil ich in den nächsten Tagen nicht in Deutschland sein werde!
Bewertung melden