Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange.
Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten.
Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn.
Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt.
Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle.
Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet.
Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe.
Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .
Die Produkte, die ich bisher bestellt habe sind von guter Qualität. Allerdings kann ich die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Meine Lieblingscreme kann sich von einem Tag zum anderen im Preis verdoppeln, z.B. von 23.45 auf 46,90 Euro, das ist einfach nicht mehr verhältnismäßig. Der Bestellvorgang online ist auch zu kompliziert und die Lieferung kann dauern. Weiß nicht, ob ich weiterhin bestelle.
Anfangs fand ich, dass der Duft nach Seife riecht. Mittlerweile finde ich ihn angenehmer, aber er verfliegt sehr schnell - gefühlt schneller als die anderen Düfte dieser Kategorie.
Die Augencreme habe ich schon ein paar mal benutzt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Augenränder tatsächlich ein bisschen besser geworden sind, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht.
Das liegt nicht an Yves Rocher selbst, sondern vielmehr am gewählten Versanddienstleister. Hermes ist eine Katastrophe. Die Sendung ist immer noch nicht geliefert, weil der Zusteller die Ablageanweisung nicht verstanden hat und auch die Änderung (Zustellung an Nachbarn) in den letzten zwei Tagen nicht umgesetzt werden konnte. Bitte nie wieder Hermes, sondern nur DHL!
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es könnte besser sein
Zu viel Verpackung bzw. der Karton für 3 kleine Sachen war zu groß. Rechnung nicht mitdabei, aber dafür Werbung.
Das Geschenk für Bestellung- die Powerbank war auch nicht mitdabei.
3 Sterne nur, weil ich früher zufrieden war
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Mitteilung, dass die Anschrift falsch ist wurde dies nicht geändert. Das Paket 📦 wurde nicht zugestellt.
Da ich, als Mann, nur eine Produktlinie nutze, muss ich feststellen, dass diese in den letzten Jahren ziemlich teuer geworden ist, obwohl die Produkte die gleichen geblieben sind.
Da sollte man lieber an den sogenannten Geschenken sparen oder dem Kunden einen Rabatt gewähren, falls er diese nicht möchte. Soviel Taschen, Beutel und ungenutzte Kosmetik u. ä., die sich da bei mir angesammelt haben, nehmen nur Platz weg und belasten die Umwelt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen warte ich nun auf eine Nachlieferung des fehlenden Produktes aus meiner eigentlichen Bestellung. Email Kontakt ist zwar da, man wird aber nur vertröstet, dass man warten muss. Bestätigung über eine kommende Lieferung auch bekommen. Warte weiter; Rechnung darf ich aber regulär bezahlen. Das war dann das letze Mal dort, dass ich etwas bestellt habe.
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Paket noch nicht bekommen. Hermes hat meine Adresse am 08.03. nicht gefunden, was ist Unsinn weil alle anderer Lieferant findet meine Adresse ohne Problem. Danach das Paket sollte schon gestern bei Hermes Paketshop abholbereit sein. Das Paket verspätet. Niemand kann mir sagen wann werd ich das Paket erhalten....
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Ich habe am 03.03.2024 eine Bestellung bei Yves Rocher aufgegeben. Sie sollte am 06.03. ankommen, aber die Lieferung hat sich aus unbekannten Gründen verzögert und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Wenn es sich weiter verzögert, wäre es nutzlos, weil ich in den nächsten Tagen nicht in Deutschland sein werde!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.