yves-rocher.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
yves-rocher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei yves-rocher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für yves-rocher.de

Ich liebe Yves Rocher!!! Die Pflegeprodukte für die Haut sind einfach mega. Ich probiere vieles aus und das wichtigste ist, dass alles rein pflanzlich ist und man noch ein Geschenk an die Natur zurückgeben kann, indem man anstatt eines Geschenkes einen Baum pflanzen lässt. Lieferungen sind stets schnell da. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Yves Rocher und werde es weiterhin bleiben. Vielen Dank an das ganze Team für eure tolle Arbeit, macht weiter so und bleibt alle gesund!

Ich bin eine langjährige Kundin. Vor zwei Jahren habe ich telefonisch gemeldet, dass Ihre Verpackungsschachtel mühsam aufzumachen ist, umwelttechnisch nicht wiederverwendbar und jedes Mal wegzuwerfen ist, obwohl Sie für Bäume werben. Da warte ich gespannt DRINGEND auf Veränderung, ich bitte Sie! Ihre angeklebte Rechnung, wird so, oft auch mitgerissen, unschön und unpraktisch; hineinlegen spart Klebstoff und wäre optimal. Ich hoffe Ihre Naturprodukte, zu 100% Natur; nebenwirkungsfrei, Sie wurden mal erwähnt, dass es auch bei Ihnen nicht ganz einwandfrei sei. Verbesserung da, kann nie schaden, Dankeschön. Mir gefallen Ihre Produkte im allgemeinen, vorallem die Duft-Serien Parfüm etc, Monoī, Körpermilch, Shampoo und vieles mehr. Vielen Dank auch für die Gratisgeschenke zur Bestellung. Mit der neu umgesetzten Lieferverpackung, gerne 5 Sterne. Weil so wichtig 2 Sterne Abzug. Herzlichen Dank für Ihre Umfrage, viel Erfolg weiterhin.

Bewertungen für yves-rocher.de

Die Ware ist wie immer Super, die Geschenke die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Einziger gravierender Nachteil: die neue Einsicht auf sie Sendungsverfolgung ist die blanke Katastrophe. Unnötig kompliziert & umständlich. Ich habe immer sehr gerne dort bestellt, aber wenn man die Pakete nur noch so nachverfolgen kann muss ich es mir doch 2x überlegen weiter dort zu bestellen. Der Kundenservice war diesbezüglich auch nicht wirklich hilfreich und viel zu langsam.
Gestern
Ich kaufe zukünftig nur noch Duschgels bei Yves Rocher, weil Palmolive und sonstige Firmen so derart ihre Duschgels mit Wasser gestreckt haben, weil sie die Taschen nicht voll genug kriegen können, daß Palmolive zB nur noch durch die Finger rinnt und man trotz Schnelligkeit so gut wie nichts vom Duschgel auf den Körper bringt! Deshalb bin ich wieder auf Yves Rocher zurückgekommen, ich habe die Duschgels von Yves Rocher früher schon sehr gemocht und die Konsistenz ist genauso top wie früher, die Düfte sind in verschiedene Richtungen, so kann man immer gut wechseln, Konzentrat-Duschgels sind auch megagut und echt sparsam. Und was ich auch toll finde, man kann auf Rechnung bestellen. Ich bin gerne Kunde von Yves Rocher und möchte wirklich mein Kompliment aussprechen, daß dieses Unternehmen nicht wie viele andere ihre Produkte mit zunehmends Wasser streckt, herzlichen Dank!!!
Ich liebe Yves Rocher - ein Versandhändler, der den ersten Einkaufstag vor drei (3) Jahren als Erinnerung benutzt und sich was einfallen lässt. Nirgendwo da draußen gab es Monoi Produkte aus Tahiti. Doch was ein Franzose, nein. besser: ein Bretone, kann -nämlich überall auf der Welt ist La France, ist Paris und deshalb ist Tahiti als Südsee-Europa DER Gewinn. Inzwischen habe ich alle jungen, jüngeren und mittelalterlichen Frauen meines Umfeldes überzeugt, Yves Rocher toll zu finden. Kein Geburtstag, keine bestandene Prüfung, kein Ereignis mehr ohne Yves-Rocher-Geschenke. Machen Sie weiter so - wir/ich freue/n uns/mich schon auf die nächste Sendung!
Die Produkte haben mir immer gut getan, doch leider wurden über die Zeit meine Lieblingsprodukte aus dem Sortiment genommen. Leider hat es keinen passenden Ersatz im Angebot. Ich Denke da an die Deo-Roll ons Grüner Tee und Zitrone. Der Ersatz ist vom Geruch für mich unakzeptabel und das Pur, welches noch am ehesten akzeptabel für mich war ist bereits wieder im Ausverkauf. Desweiteren sind die Produkte auch zu teuer für mich geworden trotz Aktionen. Ich bestelle nun kaum noch.
Gute Auswahl, allerdings entsteht der Eindruck, dass wirkliche Angebote zur Zeit nicht oder selten dabei sind. - Gut finde ich, das hin und wieder der 1. Artikel (mit Ausnahmen) gratis ist, das sollte aber nicht zu sehr eingegrenzt werden, weil dann ist es kein gutes Angebot für langjährige Kunden/innen. Verpackung soweit OK, schlecht zu öffnen aber daher wahrscheinlich sicherer. Bitte bei Glasflakons auf jeden Fall etwas Füllmaterial wegen der Bewegung der Ware dazu geben.
Ich bin schon lange sehr zufriedene Kundin bei Yves Rocher. Ich bin vor allem von den Hautpflege-Produkten begeistert. Alles in sehr guter Qualität - und man sieht und spürt die gute Pflege und die guten, natürlichen Inhaltsstoffe. Das alles zu einem fairen Preis, mit vielen guten Sonderangeboten. Sehr schade nur, dass unsere örtliche Filiale schließen musste! Ich habe lieber vor Ort eingekauft und die persönliche Beratung genossen.
eigentlich alle sehr gut, telefonische Beratung, Lieferung usw. Bedenken hatte ich bis jetzt mit der Belieferung von Hermes. Damals wo die Post nicht mehr lieferte, sondern Hermes ist bei mir ein Päckchen nicht angekommen. Ich kam mir vor als würde man die Ware unterschlagen. Daher habe ich auch nichts mehr bestellt. Später stellte sich raus ,es sind mehrere Sendungen verschwunden. Aber dieses Mal hat alles geklappt. Topp !!!!!!
Die Bestellungen werden zeitnah bearbeitet , auch versandt! Die Qualität ist stets makellos, auch freu ich mich stets über kleine Aufmerksamkeiten! Ich bitte aber nach einer erfolgten Bestellung nicht gleich davon auszugehen, die nächste Bestellung erfolgt!Wenn ich als Kundin Bedarf haben sollte, zeige ich dies an und bestelle! Bitte weiterhin Produkte mit hoher Qualität anbieten, es kann auch mal was preislich Höheres sein!
Ich liebe die monoi Produkte und bin absolut begeistert von der Essigspülung. Bin von den Produkten zur Pflege und Düften nach über 25 Jahren Kundin, noch nie enttäuschte worden. Und die Geschenke sind auch sooo toll. Weiter so...ich empfehle es immer weiter
Yves Rocher Kosmetik finde ich toll, die Cremes sind wirkungsvoll, absolut hautfreundluch und immer zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.War vor vielen Jahren schon Kundin, bin wegen Selbständigkeit als Kosmetikerin dann auf andere Produkte ausgewaschen und bin nun wieder zu Yves Rocher-Kosmetik zurück gekommen und sehr zufrieden. Auch das Geschenk zu jeder Bestellung freut mich sehr.
Ich bin 81 alt und mein Haut fühlt sich ausserordentlich geschmeidig und samt an. Die Leute fragen sich immer, wenn sie mich sehen, wieso sieht dieser Bursche so gut und gepflegt aus. Das Geheimnis ist, die Produktpalette von Yves Rocher, welche ich seit Jahren täglich benutze. Weiter so.... Ich werde mich weiterhin mit euren Produkten pflegen
Frueher waren die Produkte besser und es gab mehr Auswahl. Vieles was ich gerne gekauft habe, gibt es nicht mehr. Sehr schade. Auch die Geschenke waren früher hochwertiger und schöner. Jetzt ist alles nur noch auf vegan aufgebaut. 😏Naturkosmetik ist ja in Ordnung aber man es auch nicht übertreiben.
Da ich jahrelange Kundin von Yves Rochers bin kommt für mich keine andere Kosmetik in Frage. Die verwendeten Inhaltstoffe für die hochwertige stammen aus biologischem Anbau und das ist sehr wichtig für mich .Jahrelange Forschung die sich lohnt.
von S. T.
Sehr schöne Artikel, gute Aktionen. Es ist nur schade, dass bei soviel Wertschätzung für die Natur, die Handtücher (im Set mit anderen Artikeln oder als Zugabe) nicht aus Baumwolle sind sondern zu 100% aus Polyester bestehen.
Ich liebe Yves Rocher einfach. Sowohl Make-up, als auch die Duschgele. Über die kleinen süßen hochwertigen Geschenke freu ich mich auch immer. Dazu umweltbewusst. Ich kauf seit Langem nur noch bei Yves Rocher :)
Bin schon weit über 30 Jahre eine sehr zuftriedene Kundin bei Yves Rocher. Habe auch schon viele meiner Freunde überzeugen können. Mit meinen mitlerweile 91 Jahren fällt es nicht schwer. Gruss Ingeburg
Bei meiner Bestellung hat mich unter Anderem auch die Zusage über ein Geschenk ( eine Trinkflasche ) gefreut.. die kam aber nicht an. Die Artikel selbst habe ich ja gezielt bestellt. Alles gut
Ich liebe die Duschgels Vanille & Kokosnuss von euch und werde Sie immer wieder bestellen😍der Duft ist so schön angenehm und riecht sehr lange 👍und die Lieferung ist auch zügig⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bis jetzt lief immer alles tippietoppie mit dem Versand, bei Fehlern oder Problemen gibt es zügig Reaktionen mit problemloser Abwicklung. Und natürlich: Es gibt ganz tolle Produkte!
Sehr kompetentes freundliches Kundenservice,rasche Lieferung nette Aufmerksamkeiten und Geschenke und vor allem qualitativ hochwertige Produkte!Danke an Yves Rocher!Weiter so!