Yves Rocher hat mir dieses Mal ein Geschenk im Wert von 69 Euro gemacht, da kann man wirklich nur zufrieden sein! Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass mein zweites Geschenk nicht vorrätig war und ich es deshalb nicht bekommen habe. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe und die größtenteils 50 % günstiger waren. Es lohnt sich wirklich bei Yves Rocher einzukaufen! !
Leider ist die Lieferzeit, zumindest für mich immer sehr lange.
Die Geschenke oder Überraschungen sind leider auch meistens genau das, was man nicht will, oder braucht. Da wäre es besser z. B. auf die Bestellung zu achten.
Wenn ich also einen Duft bestelle der Zitrus ähnlich ist , wäre es super einen ähnlichen Duft zu erhalten und nicht das Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit einen süßen Geruch zu kaufen, ist eher gering. Genauso wie wenn ich eine Tages - Creme bestelle für Falten, brauche ich keine Creme für junge Haut als Geschenk. Da wäre mir leine Nachtcreme aus dem gleichen Sortiment passender. So machen für mich Geschenke auch Sinn.
Das zu bekommen was man brauch und nicht wahllos Geschenke ins Paket steckt.
Denn der Anreiz ist doch viel größer das ich bei gefallen mir dann das ganze , oder einen Anteil des Sortiments erneut ,oder nochmal bestelle.
Bei meiner vorletzten Bestellung hatte ich als Geschenk Wimpern Tusche die schon benutzt worden war , denn das Siegel drum herum war schon kaputt. Hier würde ich mir einfach wünschen , das auf sowas geachtet wird . Die Produkte ansich finde ich gut. Leider bekomme ich hier meine Creme von Yves Rocher nicht die ich sonst benutzte nur mit 48std Feuchtigkeit aber ohne Lichtschutzfaktor. Ich kann diese nur über Amazon bestellen. Das finde ich auch total blöd . Es ist nämlich die einzige Creme mit Lichtschutzfaktor und kostet 11,95 . Die Hälfte von dem was sie hier ohne kostet.
Ich verstehe , warum sie hier nicht zu kaufen ist. Zumal Lichtschutzfaktor gehört doch heutzutage fast in jede Tagescreme. Ich lese das öfters hier Sachen aus dem Sortiment genommen wird was gut ist. Das ist auch sowas, da hat man dann seine Creme , Parfüm etc. gefunden und dann wird es nicht mehr produziert?!. Das sind so Dinge die ich einfach mal ansprechen möchte was ich nicht gut finde . Ansonsten sind die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe, genau das was ich erwartet habe.
Das Parfüm Naturelle ist für mich das beste und frischste Parfüm überhaupt und ich liebe diesen Geruch . Hier , wie bei ga z vielen Wünsche ich mir längere Haltbarkeit des Geruches .
Mir fehlen meine gewohnten Produkte, alle aus dem Programm genommen😏
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sachen sind gut wenn sie ankommen. Leider kann man eine Packstation vorgeben aber Versand von Hermes und die liefern nicht an Packstationen..daher ging alles zurück. Daher bekomme ich nun das Zusatzgeschenk nicht mehr.
Ich finde es schade, dass die guten Produkte nach und nach, angeblich mit verbesserter Rezeptur, immer schlechter werden. Bsp. Das Apres Solair und jetzt auch das Monoi Dusche- Shampoon, sowie das Monoi Spray. Yves Roche enttäuscht mich immer mehr.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte senden Sie mir die bestellte Handcreme und teilen Sie mir mit, wie ich die falsch gelieferte zurückschicken kann
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren
Des ist erste mal passiert das ich bestellt und bekommen die Creme nicht es war Lehr
LG martinello
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles etwas nachgelassen...
...dass, was ich früher gerne bestellt habe, einfach nicht mehr im Programm ist. Schade!!!
Leider nicht mehr im Programm und trotzdem bestellbar…
Habe mich so auf meine Lavendelcreme gefreut!!! Beim auspacken hab ich leider einen ganz anderen Duft erhalten. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass der Duft aus dem Programm genommen wurde - im Shop aber noch bestellbar ist!!!!
Fand ich einfach ärgerlich. Wie das neue Produkt ist werde ich nicht herausfinden, da der Lavendelduft fehlt und ich alles zurück geschickt habe.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenke werden versprochen ,die dann einfach weggelassen werden .War so noch nie ,sehr schade .Bin echt enttäuscht
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Post von Lager Frankreich bis nach Österreich ca. 10 Tage Versandzeit.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.