schuhe.kaufen- Logo - Bewertungen

schuhe.kaufen

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Schnelle Lieferung, top Service (musste Schuhe wegen von mir falsch bestellter Größe zurückschicken, was sehr einfach und schnell auch mit der Erstattung ablief), daher gerne wieder.
Georg W.
Seinsfeld

10.05.2024
Wiederholt zugesagte Zustellungstermine wurden kurzfristig widerrufen, nachdem jeweils vergeblich an die Zustellung gewartet wurde. So gewinnt man - und hält auch - keinen Kunden. Die Bewertung wird zu einem Zeitpunkt angefordert, an dem die Ware noch nicht einmal geliefert wurde.
RP

Seinsfeld
08.08.2023

Top Service

03.07.2023
Toller Service. Ich hatte mich bei der Adresse vertippt und daher gingen die Schuhe zunächst zurück, wurden aber sofort wieder ( kostenfrei) zugesendet. Die Schuhe sind auch toll 😊
29.09.2023

Zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Zustellung, auch der Schuh ist ganz und gr nach meiner Vorstellung. Vielen Dank, gerne wieder.
MM
Markus M.
Rheinfelden
16.06.2023
Schuhe haben gurt Qualität, waren gut verpackt und wurden zügig mit DHL in die Schweiz verschickt. Deutsche MWST (in dem Fall 19 Euro) wurde direkt abgezogen. DHL hat Einfuhr verzollt: 24.53 Euro bezahlt, davon das Meiste Vorweisungsgebühr.
DP
Dimitrios P.
Trostberg
25.12.2023

Angenehmer Einkauf!

Es war ein angenehmer Einkauf in diesem Shop, da man zu jeder Zeit über den Status der Bestellung informiert wurde. Die Schuhe an sich erfüllten dann auch alle Erwartungen, was will man mehr!
Es ist bequem zu bestellen und zurückzusenden, wenn es nicht passt. Kommt schnell an, Geld wird ohne unnötige Korrespondenz zurückerstattet. Die Qualität der Schuhe ist ausgezeichnet.
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Perfekte Kommunikation. Etwas unglücklich, dass Packet nur bis zum DHL Point geliefert wurde und somit nochmals 30 CHF Kosten angefallen sind.
ES
08.07.2023
So schnell habe ich die Ware gar nicht erwartet 😊! Es ist wirklich einmalig, dass es Anbieter gibt, welche wirklich ihren Lieferbedingugen gerecht werden
LB
Larissa B.
Bisamberg
Prompte Lieferung und, da die Schuhe zu klein waren und retourniert werden mussten, toller Support per email. Freundlich und zuverlässig! Danke dafür!
Die Lieferung hat problemlos funktioniert. Die Produkte sind wie bestellt und erwartet in der richtigen Größe, Farbe und Qualität angekommen.
IM
Ingrid M.
Münster
16.07.2023
Preis + Leistung haben gestimmt. Die Schuhe entsprachen der Beschreibung. Und dann erfolgte die Lieferung sogar schneller als angekündigt.
WK
Das erste Mal dort gekauft und absolut positiv überrascht. Ein sehr schöner Artikel, guter Service und guter Preis. Gerne wieder.
19.08.2023

sehr gut!

Der Schuhkauf lief schnell, freundlich und reibungslos ab. So wünsche ich mir das weiterhin. Freundliche Grüße Ingrid Hesselbarth
TE
Tania E.
Wiesbaden
01.09.2023
Alle Schuhe sehen klasse aus und passen super☺️wegen der Größe hatte ich vor dem Einkauf nachgefragt! Gute Kundenberatung 😎🥳
06.08.2023
Endlich ein schöner Schuh in Größe 39 Sonst in Schuhgeschäften nicht erhältlich. Gutes Tragegefühl bei eleganter Ausführung.
18.01.2024
Kostenloser Versand und Rückversand, Ware gemäss Beschreibung und bei Rückgabe umgehende Gutschrift. Gerne wieder.
JA
Janine A.
20.07.2023
Alles super, allerdings müsste man bei diesen Schuhen angeben, dass man sie 1 - 1,5 Nummern größer bestellen sollte
13.07.2023
Alles war super - angefangen von der Bestellung über Bezahlung bis hin zur Lieferung. Immer wieder gern.