schuhe.kaufen

Vertretungsberechtigter
Andreas Strauch, Ron Kokkot

Bewertungen für schuhe.kaufen

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schuhe.kaufen

Gute Ware schnelle Lieferung gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Es lief alles so wie man es erwartet...

alles Bestens

Hat prima geklappt.

Mit den glatten Sohlen für den Winter nicht geeignet

Antwort von schuhe.kaufen
vor 2 Wochen
Werte Kunde, wir haben speziell für die winterlichen Tage robuste Schuhe in Angebot. Die von Ihnen bestellten Schuhe haben eine geringe Profilierung. Sie können diese natürlich gern retournieren. Sollten Sie andere Problöeme bei der Lieferung gehabt haben, dann melden Sie sich gern bei uns. Vielen Dank
Alles super

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice.

Top

Alles gut . Danke

Verifizierte Bewertung|
in einem kleinen Laden im Urlaubsort Malcesine habe ich meine ersten Bello Schuhe gekauft und war von dem Hansschuhweichem Leder begeistert, nun hat es eine geraume Zeit gedauert bis ich wieder auf diesen Schuh getroffen bin. Die Auswahl ist sehr interessant der Schuh wieder wie Handschuhleder. Werde bei dieser Schuhmarkte bleiben.

Verifizierte Bewertung|
Leider etwas zu eng, obwohl ich solche Schuhe schon in blau in der gleichen Größe habe. Schade, musste sie zurück schicken.

Verifizierte Bewertung|
So ein engagierter Kundenservice ist selten. Dpd via Amazon war nicht in der Lage die Sendung zuzustellen. Dank des netten Kontaktes von Schuhe-kaufen.de direkt gekauft und alles super gelaufen.

Schnell Preiswert Super

Verifizierte Bewertung|
Der Schuhkauf bei schuhe.kaufen war in jeder Hinsicht eine gute Wahl. Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell in unbeschädigter Verpackung und die Schuhe von ecco sind qualitativ sehr hochwertig und passen wie angegossen. Ich kann diesen shop nur weiter empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen.

Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Nach einigem Hin und her ist nun die wäre endlich angekommenen.

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Nie wieder Die Schuhe sahen aus, wie schon mal getragen Zusätzlich fehlte am Absatz Farbe. Ich finde, man darf sich die Sachen vorher anschauen, bevor man sie an den Kunden versendet. Oder sie als A, B, C,.... Ware deklarieren Und dann noch unfreundlich sein. Um solche Unternehmen darf man einen großen Bogen machen.

Antwort von schuhe.kaufen
Werte Kundin, wir haben Ihre Retoure erhalten. Die Schuhe waren ungetragen. Leder ist ein Naturmaterial und kein Kunststoff. Auch das sollte beachtet werden. Wir haben den Kaufbetrag bereits erstattet, um den Fall zu schließen.