ars mundi- Logo - Bewertungen

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

15.05.2023
Schnell und unkompliziert und zuverlässig
GA
Thomas S.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
JG
14.05.2023
Ich kann leider keine Bewertung abgeben da meine beiden Bestellungen,nach Zeit noch nicht eingetroffen sind.
15.05.2023
Hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Der Versand der bestellten Objekte erfolgte am 15.05.2023 per Paketdienst. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie eine Frage, einen Hinweis zu einem Auftrag oder einen Bestellwunsch, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail oder ein Telefax. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
Alles gut
14.05.2023
Alles ok und immer zuverlässig
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
FP
Ferdinand P.
Laa an der Thaya
JM
Joseph M.
Schloßhof

Der bunte Hahn

An sich in Ordnung ( aber die Abbildung hat mir besser gefallen)
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung haben wir erhalten. Vielen Dank. Wir liefern 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht. Entspricht der ausgewählte Artikel nicht den eigenen Erwartungen, ist selbstverständlich eine Rückgabe innerhalb der 14-tägigen Ansichtsfrist möglich. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
schnelle Lieferung, gute Verpackung
13.05.2023
Es ist alles perfekt, was mich immer begeistert, ist wie schnell das Paket da ist.
JR
Jürgen R.
Grasbrunn
Schnelle Lieferzeit
Schnelle Lieferung , gute Verpackung. Einwandfreie Ware
KF
12.05.2023
Bestellvorgang Easy Schnelle Zuverlässige Bearbeitung und Lieferung Bezahl Modalität Sehr Gut. Ich werde immer wieder bestellen.
12.05.2023

Die Zustellung der letzten Ware (Kd 72250143 )

Die Zustellung der letzten Ware (Kd. Nr. 72250143 ) Bezeichnung 941903 Knödelhalter 2x ,erfogte nach 2 verschobenen Terminen .Danach teilte man mir mit, dass ich das Paket ca. 8 Km von meinem Wohnort selbst abholen kann. Ich bin verärgert über diese Art und Weise des Versandes. J.Kowalski
17.05.2023
Der Versand der gewünschten Objekte erfolgte am 09.05.2023. Wir informierten hierüber per E-Mail mit Angabe der Sendungsnummer und des Paketdienstes. Da der Paketfahrer am 11.05.2023 niemanden an der Lieferadresse angetroffen hat, erfolgte eine Benachrichtigung per E-Mail über den Zustellversuch und eine Hinterlegung des Paketes im Paketshop. Die Abholung erfolgte am 12.05.2023 um 09.35 Uhr. ars mundi bietet die Möglichkeit, zusätzlich zu der Rechnungsanschrift eine abweichende Lieferanschrift direkt im Auftrag anzugeben. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-58
12.05.2023
Top Ware, genau wie beschrieben, absolut perfekt verpackt, der Wahnsinn und sehr schnell geliefert.