ars mundi- Logo - Bewertungen

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

09.03.2023
Ich bestellte über das Werbeinserat im Tages Anzeiger ein Schmuckstück. Per Post erhielt ich das Paket umgehend; leider war es der falsche Artikel. Das Paket sandte ich umgehend per Einschreiben zurück und bestellte im online Shop den richtigen Artikel. Es kam ein Mail, dass "an diese Adresse " nur per Vorauszahlung geliefert würde... das ist ärgerlich und zeugt von seltsamen Geschäftsgebahren. Wieso wurde mir der Artikel dann per Post zugestellt? Ich annulliert dann die Bestellung

Bewertungen für ars mundi

Prima Kundenservice

Sehr guter Kundenservice, meldet sich zuverlässig , ist schnell und sehr freundlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei Handtaschen wären mehr Infos/Fotos hilfreich, z.B. Aufteilung Innenraum, Maße ohne Henkel, Abbildung an einer Person.
RN
R. N.
Aachen
22.01.2024

...alle wollen dieses Lämpchen haben…

...alle wollen dieses Lämpchen haben :)), denn es ist wirklich "zum Klauen"! Nur schade, dass das Köpfchen nicht auch beleuchtet wird (nur der offene Bereich der Feder). Aber trotzdem - ich kann es nur empfehlen :)!
Die wunderschönen Kataloge sind einfach ein Vergnügen, immer mal wieder darin zu blättern und Wünsche wach werden zu lassen und sie sich manchmal zu erfüllen.
GH
Gunter H.
Esslingen

Gerne wieder!

Interessantes, vielfältiges und oft besonderes Angebot, einwandfreie Qualität, schnelle, sorgfältig verpackte Lieferung - gerne wieder!
MW
Markus W.
Zürich
07.02.2024
Prompte Lieferung, bruchsichere Verpackung, Zustand des Bildes wie beschrieben, Farbgebung wunderschön und Rahmung perfekt!
Besonders gefallen hat mir das Bild ! Die Verpackung ist großartig, der Paketbote war freundlich. Bin rundum zufrieden.
AB
Arno B.
Osterode
06.02.2024

Schnell und gut verpackt.

Die bestellten Bilder wurden bereits nach drei Tagen in einer sicheren Verpackung geliefert! Super Qualität. Danke!
GS

Sehr schönes Collier

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist wunderschön. Gerne wieder.
Zeitfinder-Uhr Seelenbaum sehr schön, aber doch etwas kleiner Durchmesser, trotzdem tolle Uhr! prompt geliefert!
MA
Monika A.
Senftenberg
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Sehr gutes Produkt. Sehr schnelle Lieferung Rechnungsbezahlung!!!
DB
Denise B.
Baden-Baden
Hochwertige Produkte, tolle Betatung, schnelle Lieferung. Da gibt es tatsächlich nichts zu meckern!
30.01.2024
Artikel wie beschrieben, schneller Versand. Eine Versandbestätigung per E-Mail wäre schön.

sehr gut

Die Ware entspricht zu 100 % der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
sehr schnelle Bearbeitung und dann noch eine individuelle persönliche Verpackung
03.02.2024
Alles super, nur der Karton in der die Ware verschickt wurde, war viel zu groß.
25.01.2024
Beratung freundlich, kompetent - prompte Lieferung in sicherer Verpackung
DB
Dieter B.
Schorndorf
27.01.2024
Ware und Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden stellend.
Alles perfekt. Lieferung u Produkte alles einwandfrei
Schönes Produkt. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung.
02.02.2024
Sehr gute Qualität , gut verpackt, rasch geliefert