ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.277 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die telefonische Beratung war klasse! Die schnelle Lieferung ebenfalls! Besser zu machen wäre aus meiner Sicht: 1. kleine Objekte (Ohrstecker) nicht in großen Kartons zu verschicken 2. bei mehreren bestellten Teilen nicht alles einzeln in großen Kartons zu verschicken (3 kleine Teile = 3 große Kartons) 3. Schmuck an Personen zeigen - das ist hilfreich, um Größen besser einschätzen zu können, ganz besonders gilt das für Ohrschmuck
JH
Jutta H.
Wedemark

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

MG
Maria G.
Wiesenbach
19.06.2024
Zuerst das Positive: Die Lieferung ist schnell erfolgt und der bestellte Schal ist wirklich sehr schön. Ich hatte auf Rechnung bestellt, wurde aber per Mail vom Kundenservice aufgefordert per Vorkasse zu bezahlen. Auf Nachfrage wurde ich auf die AGB verwiesen: "Lieferung gegen Vorkasse vorbehalten". ars mundi wirbt aktiv mit einer Bestellung ohne Risiko auf Rechnung. Daher finde ich es nicht fair erst im Nachgang zur Bestellung mitzuteilen, dass ich doch in Vorkasse bezahlen soll - und da bin ich wohl nicht die Einzige, der das so ergangen ist.
Antwort von ars mundi
19.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Wir informierten hierüber in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor Abgabe der Bestellung in unserem Onlineshop. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Vielen Dank für Ihre Vorauszahlung. Die Rechnung für Ihre Unterlagen finden Sie an der Paketsendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
MJ
Matthias J.
Hamburg-Langenhorn
29.06.2024
Lieferung kam einen Tag früher an, Als angekündigt. Ware kam heilbar mir an. (4 Espresso Tassen aus Porzellan)
Es war alles gut. Die Sendungsvervolgung ist sehr hilfreich. Die Tasche war gut verpackt. Die Qualität ist hervorragend. Etwas irritierend war für mich die Angabe der Henkellänge. (30 cm). Real 60 cm. Mir war nicht bekannt, dass die Henkellänge halb gemessen wird. Das habe ich vor der Bestellung recherchiert. Liebe Grüße Monika Nehls, Hilden
RP
Bestellung und Lieferung waren prima. Ich habe die Kette trotzdem zurückgeschickt, da die Farben von denen auf dem Foto doch abwichen und ich mir die Kette deshalb anders vorgestellt hatte. Nun hoffe ich, dass die Rückabwicklung auch unproblematisch ist, wovon ich allerdings ausgehe.
MJ
Martin J.
Langenhagen

Tolle Wanduhr und prima Abwicklung

Die Auswahl bei ars mundi ist hervorragend; es findet sich für jeden Geldbeutel etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Wanduhr und der Abwicklung; schnell und auch noch per Rechnung...hätte auch per PayPal bezahlt...beim nächsten Mal dann.

Zufrieden

Da gibt es nichts zu schildern. Pünktlich nach 4 Werktagen kam die erste Teillieferung . Das Stück sehr schön, nun warte ich auf die 2. Lieferung.
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Beschreibung und Bild entsprechen der gelieferten Skulptur
Der Bestellvorgang klappt mühelos. Die Ware kommt schnell und ist ansprechend als Geschenk verpackt.
25.06.2024
Produkt erstklassig, Verpackung sehr gut, pünktliche Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Sehr gut!

Wirklich ars mundi

Ich kaufe meine Gemäldereproduktionen bei ars mundi. Die Qualität von Print und Rahmung ist top.

Sehr schönes Produkt

Problemlose Bestellung, rasche Lieferung, sorgfältige Verpackung, sehr schönes Produkt.
23.06.2024
Passpartut sass leider nicht komplett fest auf dem Bildbogen... ansonsten alles top....

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön, gut verarbeitet und preisgerecht. Ich trage sie gerne.
Edles Produkt, kurze Lieferzeit, professionelle Zustellung => besser geht´s nicht!
Bei Kauf von Halsketten z.B. wieder wie früher passende Kartonage mit Zertifikat
Rasche Abwicklung, erstklassige Verpackung, Flexibilität bei den Zahlungsarten

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Kundenservice erst schleppend, dann aber sehr gut.
LH
liesel h.
rheinzabern
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Toller Artikel "Blumenwiese"
RK
20.06.2024
Stressfreier Einkauf und übersichtliche Webside. Schneller Versand.
Durch Ars Mundi bereite ich stilvolle Geschenke und große Freude.