ars mundi- Logo - Bewertungen

1.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2004
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

22.11.2023
Unprofessionel Sie haben mich nie um Vorauszahlung gebeten! Die Bestellung auf Rechnung habe ich nicht gefordert sondern stammt von ars mundi. Die Bestätigung der Bestellung erfolgte per E-mail mit ungenauer Lieferadresse. Auf meine E-mail bekam ich keine Antwort. Dreimal habe ich telefonie mit der Antwort, die Bestellung werde bearbeited. Nach der Stornierung kam von DHL, die Sendung kommt am Fr.
AG
Albin G.
Rodersdorf

Bewertungen für ars mundi

unkomplizierte Bestellung bei ARS MUNDI - schnelle und zuverlässige Lieferung

Unkomplizierte Bestellung per Internet, superschnelle Lieferung, bei der es möglich war, per Überweisung zu zahlen (letzteres für mich wichtig, da ich Zahlung per Paypal, Klarna, Kreditkarte nicht mag).

Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service!

Dies war meine erste Bestellung bei ars mundi und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits am 3. Tag nach der Bestellung. Die Paket Benachrichtigung von DHL hat ebenfalls gut funktioniert. Die Lieferung war einwandfrei , das Bild war sehr gut verpackt. Ich werde ars mundi auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bis jetzt habe ich immer sehr schöne Artikel gefunden, die gut zu sammeln und auch von günstig bis nach oben hin keine Wünsche offen lassen. Ich werde weiterhin ein treuer Kunde von Ihnen bleiben. Die Qualität ist einfach nicht zu toppen.
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und vor allem schöne Schmuckstücke. Herzlichen Dank für die wundervollen Angebote, sowie die sehr hohe und angenehme Kundenfreundlichkeit - auch mit kleinen Kunden wie mir

Bestwertige Benotung des ars mundi Kunden-Service

Es ist schon erstaunlich, wie gleichmäßig gut ars mundi es schafft immer wieder einen solch reibungslosen und kundenorientiert schnellen Service bereit zu stellen im Vergleich zu anderen Internet-Warenanbietern. Chapeau!

Am 21.02 Fehlender Kundenservice

Am 21.02. wurde ein Bild bestellt und bezahlt, am 28.02. habe ich telefonisch nachgefragt, am 29.02. per Mail. Dann kam auch der Rückruf und eine etwas lahme Erklärung. Fakt ist, das Bild kommt frühestens im April
Zügige Bestellabwicklung, sehr gute Verpackung, schöne hochwertige Rahmung. Im Hinblick auf die schöne, aber deutlich als solche erkennbare Drucktechnik Preis etwas zu hoch.
IR
Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell. Die Ware ist so, wie im Internet beschrieben . Wir sind sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung. Produkt gefällt uns sehr gut und entspricht den bisherigen Erfahrungen mit ARS mundi. Sehr gut und sicher verpackt.
JR
Judith R.
Oberursel
Sehr schnelle Lieferung, einfacher Bestellprozess, sicher verpackt, gutes Produkt
Schnelle Lieferung, tolle, wertige Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Bestellung sehr gut, Lieferung und Verpackung ebenfalls tadellos. Jederzeit wieder! LG D. Gawron
Hervorragende Qualität der Produkte; schnellstmögliche Lieferung: interessante Kataloge
Unkomplizierter Bestellvorgang, ganz schnelle sichere Lieferung. Volle Zufriedenheit.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, alle Kunstgegenstände in sehr guter Qualität
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen.. Was mich etwas traurig macht.
TA
Thilo A.
Baiersdorf
Zügige Bearbeitung der Bestellung und Lieferung auf Rechnung. Keine Vorkasse!
BG
Birgit G.
Germering
Bestellungen haben immer geklappt und ich bin immer mit der Ware zufrieden
HD

Spitzenqualität

Beste Qualität der Artikel, die sichere Verpackung und schnelle Lieferung
PS
Paul S.
Garbsen
Gut verarbeitete Schmuckstücke. Preis-Leistungsverhältnis O.K.