ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi

1.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.556 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die telefonische Beratung war klasse! Die schnelle Lieferung ebenfalls! Besser zu machen wäre aus meiner Sicht: 1. kleine Objekte (Ohrstecker) nicht in großen Kartons zu verschicken 2. bei mehreren bestellten Teilen nicht alles einzeln in großen Kartons zu verschicken (3 kleine Teile = 3 große Kartons) 3. Schmuck an Personen zeigen - das ist hilfreich, um Größen besser einschätzen zu können, ganz besonders gilt das für Ohrschmuck
JH
Jutta H.
Wedemark

29.03.2024
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!

Bewertungen für ars mundi

02.10.2024

Alles gut!

Innerhalb der geschätzten Lieferzeit geliefert, Produkt entsprach den Erwartungen. Leider keine persönliche Übergabe durch GLS Boten, nach dem Klingeln nur im Hausflur abgestellt, dadurch keine Möglichkeit den leicht beschädigten Karton vermerken zu lassen, aber Inhalt war unbeschädigt. Alles gut!
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ansprechende Form mit dem Schmetterling auf der Schale. Ein Hingucker in unserem Garten.
26.09.2024
Bei der Bestellung/ Internetauftritt hat alles gut geklappt. Die Ware wurde sehr zügig geleifert. Gute Qualität.
SC
Susa C.
Oberursel
Tolle Artikel, perfekte Verpackung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service, absolut vertrauensvoll
03.10.2024

Empfehlenswert

Gute, sehr ansprechende Ware, unkomplizierte, schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung über klassische Rechnungsstellung
04.10.2024

Top-Produkte mit einem Top-Service!

Es gibt mit Ihnen halt keine Probleme! Und ich hoffe und wünsche, es bleibt auch so!
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung, seriöse Abrechnung, interessante Angebote
29.09.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Schön, wie erwartet
02.10.2024
Es hat alles bestens und zuverlässig funktioniert.
ES
Erich S.
Senzig
27.09.2024
Zeitgenaue Lieferung und sorgfältige Verpackung .
05.10.2024
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles gut.
ET
Evi T.
Gütersloh
tolle Produkte und Lieferung ging schnell
RB
Reinhard B.
Lippetal
Schnell und gut. Jederzeit wieder.
30.09.2024
Tolles Teil, prompte Lieferung !
Schnelle akkurate Lieferung
Alles stimmte!