ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi
Bewertungen:

1.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.016 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ars mundi

Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(11)
(28)
Zurücksetzen
MS
Martin S.
Bielefeld
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben. Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Hierüber wurden Sie aktiv von unserem Team Kundenservice informiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist schlecht beworben!
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre geschätzte Rückmeldung. Gern hätten wir erfahren, welche Information Ihnen zu dem Schmuckstück gefehlt hat. Ausführliche Produktinformationen sowie weitere Hinweise zu Neuheiten und Aktionen finden Sie in unserem Internetshop arsmundi.de Unser Team Kundenservice wird Sie gern kontaktieren. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden. Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de oder ein Telefax. Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, guter Retourenservice, Qualität unterirdisch - für 100 Euro erwarte ich einen durchgefärbten Seidenschal. So ist er kaum tragbar, weil immer die unschöne Seite durchblitzt. Rücksendung ging problemlos.
Bewertung melden
ED
Elisabeth D.
51645 Gummersbach
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
einwandfreie Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung das gelieferte Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Retoursendung mit dem für Sie kostenfreien Rücksendelabel haben wir erhalten. Wir haben das Stück bei der Manufaktur reklamiert. Wunschgemäß erfolgte keine Neulieferung eines einwandfreien Objektes. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Foto sieht besser aus als die Realität.
Bewertung melden
HK
Horst K.
Neckarsteinach
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann erst bewerten, wenn die Ware eingetroffen ist!
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde ; hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Zahlung nach Eingang der Sendung haben wir dankend erhalten. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop. Haben Sie eine Frage, einen Hinweis zu einem Auftrag oder einen Bestellwunsch, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail oder ein Telefax. Ihr ars mundi Kundenservice service@arsmundi.de Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop verwirrt die Kunden in der täuschenden Information bei den Zahlungsmöglichkeiten. Es wird Rechnung als Variante angegeben, mit üblichen 14-tägigen Zahlungsfrist, doch NACH der Bestellung kommt per E-Mail die Information zur Vorkasse – die Ware wird NUR nach der Vorkasse geliefert. Der Kundendienst verhält sich entsprechend kundenunfreundlich – fordert auch die Vorkasse.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Wir informierten Sie über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Sie vor Abgabe der Bestellung in unserem Internetshop ausdrücklich zugestimmt haben. Weitere angebotene Zahlungsarten finden Sie während der Bestellung ebenfalls in unserem Internetshop arsmundi.de. Den Eingang einer Vorauszahlung konnten wir bis heute leider nicht verzeichnen. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
RG
Richard G.
Ronneberg
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung lässt auf sich warten

Leider ist eine Rückerstattung aus einer bestätigten Rücksendung Mitte November 2023 bis heute nicht erfolgt. Schade Ich habe da hin und wieder gerne eingekauft. Aber diese Praxis ist nicht hinnehmbar.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung das gelieferte Objekt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Die Rückzahlung wurde nach Eingang Ihrer Rückmeldung veranlasst. Wir informierten hierüber mittels persönlicher E-Mail und verwendeten den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei Ihrer Zahlung verwendet haben. In diesem Fall die von Ihnen eingesetzte Kreditkarte. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung v.26.12.2023

Die Bestellung vom 26.12.23 wurde bisher weder gesendet noch angekündigt, obwohl die Lieferzeit als "SOFORT LIEFERBAR" ausgewiesen ist. Traurig!
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Internetshop arsmundi.de sowie Ihre Zahlung, die wir dankend erhalten haben. Der Versand an die gewünschte Lieferanschrift erfolgte am 02.01.2024. Wir teilten in einer automatisch erstellten E-Mail die Sendungsnummer und einen Link zur möglichen Sendungsverfolgung mit. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
AM
Alex M.
Velke Hostice / CZ
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Moment ist keine Lieferung bei mir eingetroffen. GLS.CZ ist ein Sch... Verein und belügt die Kunden was die Auslieferung betrifft.
Bewertung melden
KU
Karl U.
Burgthann
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen. Nach Weihnachten brauche ich die Lieferung nicht mehr!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung wurde ohne Info abgebrochen. Die zweite war recht lange im Status in Bearbeitung. 10 Tage lange nicht, die Ware zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Der Versand an die abweichende Lieferadresse erfolgte am zweiten Werktag nach Eingang der Bestellung. Wir teilten Ihnen die Sendungsnummer in einer automatisch erstellten E-Mail mit. Die Zustellung erfolgte nach nur einem Tag Laufzeit des Paketes. Eine weitere Bestellung liegt uns nicht vor. Es erfolgte kein „Abbruch“ einer Bestellung durch ars mundi. Sofern Sie eine Eingangsbestätigung vorliegen haben, bitten wir um Mitteilung der Auftragsnummer an unser Team Kundenservice. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
JO
Josef O.
Losheim am See
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem bestellten Collier "Sonne, Mond und Sterne" wurde am Verschluß gespart! Er ist sehr klein, es ist eine Fummelei die Kette am Hals zu schließen und wieder zu öffnen. Das war bei den zuletzt bezogenen Colliers anders, hier waren große, gut zu bedienende Verschlüsse angebracht.
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Diekholzen
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Das gewünschte Objekt wird im nächsten Schritt zum Versand vorbereitet. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine automatisch erstellte E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine bestellte Ware fehlt noch

Meine bestellte Ware ist noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Die gewünschten Artikel werden im nächsten Schritt zum Versand vorbereitet. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine automatisch erstellte E-Mail mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang der Sendung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Skulptur ist offensichtlich weder poliert noch patiniert . Sie ist m:E. nicht von Hand bearbeitet worden.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Ihre Zahlung haben wir dankend erhalten. Wir danken Ihnen für die zwischenzeitliche E-Mail an unseren Kundenservice, dass der erste Eindruck der Bronzeskulptur, der bei möglicherweise nicht optimalen Lichtverhältnissen entstanden war, nicht den Tatsachen entspricht und das Objekt wie beschrieben geliefert wurde. Unsere Objekte werden vor dem Versand sorgfältig kontrolliert und verpackt. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
WH
wolfgang h.
mannheim
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mit einem seriösen kurier verschicken, der ein bild nicht einfach im freien an das hoftor angelehnt abstellt -- ohne zu klingeln.....
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei ars mundi. Wir entschuldigen uns für die Umstände der Zustellung durch den Paketdienstleiter mit dem ars mundi bereits seit sehr vielen Jahren zusammenarbeitet. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht alles geliefert, was bestellt wurde - ohne Hinweis von ars mundi
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen, weil sich zum Beispiel eine Anfertigung des gewünschten Objektes bei der Manufaktur produktionsbedingt verspätet, informieren wir unsere Kunden schriftlich. Für die Nachlieferung zahlen unsere Kunden keine Versandkosten, diese übernimmt ars mundi. Ich habe Ihren Hinweis an unser Team Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten einen umgehenden Anruf. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876