Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen.
Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet.
Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Schnell und gut verpackt verschickt.
Zur Skulptur "Kindheit", die ich verschenkt habe, gab es keine Beschreibung. :-(
Die Ware bekommt man woanders oft (deutlich) günstiger. Die gekaufte Skulptur "Balance" kostet z. B. im Zeit-Shop ca. 20 Euro weniger... (Die Piffany Copenhagen war woanders sogar 40 Euro günstiger - 120,95 statt 159 Euro - deshalb habe ich sie nicht gekauft.)
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine wiederkehrende Versuchung
Die Sachen sind sehr schön und kommen gut verpackt an, wenn sie vorrätig sind. Die Preise sind grenzwertig hoch. Die Kommunikation könnte besser sein bei Produkten, die nicht auf Lager sind.
Schnelle und problemlose Lieferung! Die Ware (Ohrstecker) war gut verpackt - allerdings in einem unverhältnismäßig großen Karton - deshalb 1 Stern Abzug!
Bewertung nicht möglich, da noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 13 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
hier erfolgte die von Trusted Shops automatisch generierte E-Mail leider aus uns unbekannten Gründen verfrüht, dafür bitten wir um Entschuldigung.
Das von Ihnen bestellte Bild wurde am 15.05.2024 dem Paketdienst übergeben und wurde an Ihrer Anschrift in Österreich am 17.05.2024 erfolgreich zugestellt. Wir würden uns freuen, von Ihnen eine aktualisierte Bewertung zu erhalten. Besuchen Sie uns gern wieder auf arsmundi.de in unserem Internetshop.
Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de
Ihr ars mundi Kundenservice
Tel. +49 511 34843-43
Fax +49 511 34843-876
Keine Benachrichtigung bekommen und auch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
leider sind Sie unserer Bitte um Vorauszahlung bis heute nicht nachgekommen. Wir informierten hierüber per E-Mail. Wir behalten uns vor, im Einzelfall nur nach Erhalt von Vorauskasse per Überweisung zu liefern. Einem Zahlungswunsch Kauf auf Rechnung kann daher nicht in jedem Fall entsprochen werden.
Haben Sie eine Frage zu einem Auftrag, einen Wunsch oder einen Hinweis, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de oder ein Telefax.
Ihr ars mundi Kundenservice
Tel. +49 511 34843-43
Fax +49 511 34843-876
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service!
Dies war meine erste Bestellung bei ars mundi und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte bereits am 3. Tag nach der Bestellung.
Die Paket Benachrichtigung von DHL hat ebenfalls gut funktioniert.
Die Lieferung war einwandfrei , das Bild war sehr gut verpackt.
Ich werde ars mundi auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne und gute Ware. Schnelle Lieferung.
Beim Schmuck wäre aber beinicht echten Metallen ein anti Allergie Metall besser als Bronze oder ähnliches.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.