Ich bin seit vielen Jahren, Jahrzehnten, schon treuer und ein zufriedener Kunde von arsmundi. Es macht Spass im Katalog oder auf der Internetseite zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. Geschmackvolle hochwertige und ausgefallene Sachen finde ich immer ... und die Bestellung ist einfach und nach kurzer Zeit hält man das gewünschte Objekt in den Händen. Die Ware ist immer sorgsam verpackt. Darum gebe ich arsmundi volle Sternezahl da von Anfang an alles passt. Bestellung, Lieferung und letztendlich die Ware sind Top. Ich kann arsmundi mit gutem Gewissen empfehlen.
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen.
Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet.
Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Ich habe bei ars mundi 2 Kaffeebecher bestellt. Bezahlen wollte ich per angebotenem Rechnungskauf. Dann erhielt ich eine Mail, dass ich per Vorkasse bezahlen muss. Warum bietet ars mundi den Rechnungskauf an und besteht dann auf Bezahlung per Vorkasse? Das ist ein seltsames Geschäftssgebaren und ich bin deshalb vom Kauf zurückgetreten.
Zugutehalten muss ich ars mundi, dass in den AGB steht: Lieferung gegen Vorkasse vorbehalten.
Dann sollte allerdings direkt bei der Bestellung angezeigt werden, dass ein Rechnungskauf nicht möglich ist.
Sehr schöne Skulptur zu einem akzeptablen Preis. Leider dauerte die Zusendung statt der angekündigten 2 Wochen ca. 4 Wochen. Da dies ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, war das sehr ärgerlich. Man hat sich zwar entschuldigt mit Liefer- und Materialproblemen, aber der Gag zur Feier war weg. Schade. Daher nur 4 Sterne..
Lieferung hat super geklappt, ich bin nur etwas enttäuscht von der Lackierung sieht leider etwas billig aus . War ein Geschenk zum Hochzeitstag deshalb habe ich es auch behalten.
Ich finde die Verpackung übertrieben. Die Bestellung wurde auf drei Einzellieferungen aufgeteilt und jedes Mal kam ein großes Paket mit einem kleinen Schmuckkästchen darin. Inzwischen besitze ich außerdem vier Kataloge. Das ist Papierverschwendung!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Zahlung ist gemacht aber ich entfing keine respons darauf?
Schnelle und problemlose Lieferung! Die Ware (Ohrstecker) war gut verpackt - allerdings in einem unverhältnismäßig großen Karton - deshalb 1 Stern Abzug!
Passt alles, leider limitiert die Firma ihre Gutscheine zeitlich. Bei so einem Thema finde ich das eher „schräg“. Wer kauft denn jährlich Kunstgegenstände…
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Stammkunden bei ars mundi profitieren von Gutschein-, Rabattaktionen und von weiteren besonderen werblichen Maßnahmen rund um die Welt der Kunst.
Bei Gutscheinen, die Sie gegen Geld erworben haben, sogenannten Kaufgutscheinen, beträgt die regelmäßige Verjährungsfrist drei Jahre (BGB: § 195 Regelmäßige Verjährung). Diese Regelung gilt nicht für z. B. Rabatt-, Wertgutscheine oder Coupons, die für Sie kostenlos von ars mundi ausgegeben werden. Hierbei ist eine Frist zur Einlösung immer angegeben. Hinweise zur Einlösung finden Sie auf den Aktionsanschreiben. Bei der Einlösung der Gutscheine von ars mundi geht unser Team Kundenservice kulant und kundenfreundlich vor. Fragen Sie uns im Einzelfall gern an.
Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de
Ihr ars mundi Kundenservice
Tel. +49 511 34843-43
Fax +49 511 34843-876
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.