ars mundi- Logo - Bewertungen

ars mundi
Bewertungen:

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.060 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ars mundi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat sehr gut funktioniert, der Bestellprozess war unproblematisch - auch die Zahlung per Rechnung; die Lieferung hat sicherlich aufgrund des Feiertages etwas gedauert, dafür war alles sehr schön verpackt, sogar mit einer netten Karte des Verpackers - und die Ankündigung per E-Mail war sehr sorgfältig, bis zu einer Viertelstunde vor Lieferung (was in der Form selten der Fall ist). Mir bleibt zu betonen, dass die Artikel wirklich sehr schön sind: Auf den ersten Blick bin ich mit der Qualität sehr zufrieden; es sollte etwas Besonderes sein und alle Erwartungen sind erfüllt.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen. Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet. Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ars mundi

Sortierung  
Neueste zuerst
(133)
(11)
Zurücksetzen
RK
Renate K.
Röhrsdorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eine wiederkehrende Versuchung

Die Sachen sind sehr schön und kommen gut verpackt an, wenn sie vorrätig sind. Die Preise sind grenzwertig hoch. Die Kommunikation könnte besser sein bei Produkten, die nicht auf Lager sind.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut verpackt verschickt. Zur Skulptur "Kindheit", die ich verschenkt habe, gab es keine Beschreibung. :-( Die Ware bekommt man woanders oft (deutlich) günstiger. Die gekaufte Skulptur "Balance" kostet z. B. im Zeit-Shop ca. 20 Euro weniger... (Die Piffany Copenhagen war woanders sogar 40 Euro günstiger - 120,95 statt 159 Euro - deshalb habe ich sie nicht gekauft.)
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martin S.
Bielefeld
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Ich hatte letzte Woche ein Collier als Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Bestellung wurde angenommen und auch bestätigt. Nun bekam ich gestern die Mitteilung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Das ist besonders ärgerlich, da ich das Collier am Wochenende dringend als Geschenk gebraucht hätte. Das ist ein sehr unprofessionelles Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie in unserem umfangreichen Angebot aus der Welt der Kunst ein Schmuckset als Alternative gefunden und bestellt haben, welches wir an Ihre Anschrift noch vor dem besagten Wochenende per DHL-Express geliefert haben. Bei dem von Ihnen ursprünglich gewünschten Collier handelte es sich um ein Einzelstück zum Sonderpreis, welches zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung leider bereits vergriffen war. Hierüber wurden Sie aktiv von unserem Team Kundenservice informiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de Ihr ars mundi Kundenservice Tel. +49 511 34843-43 Fax +49 511 34843-876
GN
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Kornelia B.
Falkensee
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung hat ein wenig gedauert, Preisniveau gehoben, sonst gut.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne und gute Ware. Schnelle Lieferung. Beim Schmuck wäre aber beinicht echten Metallen ein anti Allergie Metall besser als Bronze oder ähnliches.
Bewertung melden
AR
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und unkomplizierte Lieferung.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden