Chairgo | die BewegSitzer- Logo - Bewertungen

Chairgo | die BewegSitzer

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.997 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich bin mit diesem Shop wirklich sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich hier mal einen ergonomischen Bürostuhl erworben, da ich bisher immer nur billige Stühle gekauft hatte und auch gewohnt war. Diese hielten allerdings nie lange durch - und das trotz meines Leichtgewichts. Daher entschied ich mich, nun mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mich nach was Anständigem umzuschauen. So bin ich dann irgendwann auf diesen Shop gestoßen. Der erste ergonomische Stuhl, den ich hier erworben hatte, habe ich nach gewisser Zeit verschenkt, da bei meinem Bekannten Bedarf bestand. Da ich jedoch sehr zufrieden mit dem ergonomischen Modell war, habe ich mich kurzerhand erneut für den Kauf eines weiteren Stuhls entschieden. Besonders in Anbetracht meines Rückens, da ich seit Kindesalter unter einer Skoliose leide. Der Service bei Chairgo ist wirklich sehr angenehm. Auf Nachfrage erhält man eine genaue Auskunft über die bestellte Ware. Da man bei fast jedem Stuhl eine individuelle Konfiguration auswählen kann, sollte hier für jeden etwas dabei sein. Natürlich dauert die Lieferung hier dann dementsprechend auch etwas, als im üblichen Handel. Aber nach der Bestellung erhält man einen Lieferzeitraum, wann man mit der Ware ungefähr rechnen könnte. In meinem Fall wurde dieser Zeitraum fast genau getroffen. Es hat nur ca. eine Woche länger gedauert. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Der Stuhl ist sehr angenehm und für meinen Rücken wirklich eine Wohltat. Ich danke dem Hersteller für diesen tollen Bürostuhl und hoffe, dass das Thema Ergonomie zukünftig mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich kann den Shop "Chairgo" jedem ans Herz legen, der nach hochwertigen Bürostühlen auf der Suche ist. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

06.06.2024
Erstmal muss ich Chairgo für die interne schnelle Bearbeitung danken. Der Stuhl wurde Innerhalb eines Tages versendet. Leider verwendet Chairgo aber für den Versandt IDS, welche im Saarland auf die voll Katastrophe DVS Road GmbH zurückgreift. Die Lieferung über dieses Unternehmen hat mich 3 Tage Urlaub gekostet. 2 Mal einen Liefertermin abgemacht, wo dieses Unternehmen meinte, Mittags erst zu sagen das es heute doch nicht geht, weil kein Platz im LKW war. Beim 3. mal hats dann endlich funktioniert. Ich empfehle euch im Saarland die Spedition zu wechseln, nochmal werde ich nicht bei euch bestellen, wenn es wieder über die DVS geliefert wird. Bei solchen Preisen der Stühle auf solche Unternehmen zu greifen, nur um 20€ für die Lieferung zu sparen. Wer es nicht glaubt, sucht mal bei Google nach dem Unternehmen, fast mehr 1 Sterne Bewertungen als alles andere. Aber was solls, der Stuhl ist top und wird mich hoffentlich einige Jahre begleiten.

Bewertungen für Chairgo | die BewegSitzer

Sendungsverfolgung Hallöchen alle zusammen von Chairgo, also leider wurde der angegebene Termin (von vor der Bestellung) nicht eingehalten. Aber was auf JEDENNFALL stört ist, dass man KEINE Sendungsverfolgung hat. Man weiß einfach nicht, wenn die Ware kommt. Man MUSS die ganze Zeit zuhause sein, um die Ware in Empfang nehmen zu können. Soll heißen man ist gezwungen anwesend zu sein und kann nichts extra planen. Ich finde das würde auch die Umwelt entlasten, wenn die Spedition nicht 2mal kommen muss. Was zum Glück bei uns durch Zufall nicht der Fall war. Artikel: Es war ist sehr gut, dass der Artikel schon fast komplett montiert war. Es war nur nicht so einfach die Rückenlehne mit dem Sitz teil zusammen setzen zu können. Meine Frau schein mit dem Bürostuhl bis jetzt zufrieden zu sein. Beste Grüße Michael
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Zur Lieferzeit und Sendungsverfolgung: Die Lieferung war ja sogar schneller als im Shop angegeben, leider wurde die Mail mit der Sendungsverfolgung dadurch erst am Liefertag selber gesendet. Eventuell haben Sie diese dann übersehen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viel Sitzvergnügen!
Die Abwicklung war einwandfrei. Wegen einer Lieferverzögerung durch den Hersteller wurde zeitig telefonisch Kontakt mit mir aufgenommen. Der Umgang war überaus freundlich. Einzig eine Verfolgung des Lieferstatus war nicht möglich. Da der Versand über den Hersteller erfolgte, liegt dies aber an diesem. Dem Fahrer war aber meine Telefonnummer mitgeteilt worden, so dass er sich bei mir melden und einen zweiten Liefertermin vereinbaren konnte.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir würden uns auch wünschen, dass alle Hersteller und deren Versanddienstleister kundenfreundliches Tracking bieten. Wir arbeiten aber daran und springen bei Problemen gerne ein 👍🏻
SC
Stephan C.
Hersbruck
27.05.2024

Hat gut geklappt

Der Internetauftritt hat mir gefallen, die Schreibtischstühle waren gut präsentiert und die Bestellung war einfach. Über den Bestellprozess war ich ständig auf dem Laufenden. Ich konnte dann den Liefertermin auch nochmal problemlos ändern.
29.05.2024
Herzlichen Dank für das ausführliche und positive Feedback! Gerne reagieren wir flexibel auf Kundenwünsche.
UA
Ulrich A.
Eichendorf
Da stimmt die Leistung, da stimmt der Preis. Zudem ein hervorragender Service und prima Produktvideos. Das könnte einen glatt vom Swopper hauen, würde man nicht so gut drauf sitzen und trotzdem stets in Bewegung sein! :-)
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für das Lob! Wir freuen uns immer, wenn unsere eigenen Videos so gut ankommen. Viel Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Swopper!

Sitzen wie auf Wolken

Aktuell toller Angebotspreis. Super schneller Versand per Spedition innerhalb von 3 Werktagen. Der Aeron ist ein Traum zum sitzen. Man sitzt hier auf Wolken. Verarbeitung und Qualität gibt es nix zu meckern.
Die Bestellung und Lieferung lief super. Ich hatte keinerlei Probleme. Dazu war der bestellt sehr günstig von Dauphin, obwohl ich eine spezielle Farbe bestellt hatte. Einfach alles wunderbar.
27.05.2024
Super Idee, den Bürostuhl nach meinen Vorstellungen 'zusammen zu setzen'. Ich erhalte so genau den für mich passenden Stuhl. Ebenfalls genial, den Stuhl fertig montiert zu liefern.
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Gerne unterstützen wir bei der individuell besten Ausstattung.

perfekter Service

Wir hatten bei der Bestellung einen Fehler gemacht, kurzer Anruf, Fehler wurde sofort korrigiert. Überhaupt, wo gibt es heute noch so eine gute telefonische Erreichbarkeit.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für das Lob! Genau dafür haben wir unsere Produktexpertinnen und -experten für jede Marke. 😊
SW
Simone W.
Braunschweig
Sehr kompetente Beratung. Auslieferung zum angegeben Zeitpunkt, von guten Dienstleistung. Sehr angenehm. Artikel entspricht im vollen Umfang den Erwartungen.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für das Lob, das geben wir sehr gerne auch an unsere Produktexpertinnen und -experten weiter!
Bürostuhl Hag Sofi 7200 sehr guter Preis, Stuhl wurde montiert geliefert, zeitnahe Lieferung, hervorragender Service bei Chairgo.
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice freuen sich ebenfalls sehr darüber!
22.05.2024
Perfekte Kaufanleitung, Blitzlieferung: besser geht es nicht!
23.05.2024
Vielen Dank für das Lob! Manchmal erschrecken wir selber über unser Tempo ;-)

alles top

Gute Informationen, Stuhl pünktlich geliefert. Ist schon mein zweiter Stuhl - jederzeit wieder!
04.06.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Auch wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!
31.05.2024
Alles gut abgelaufen; nur die Spedition konnte kein Zeitfenster mitteilen außer von 8-16 Uhr!!!
31.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Leider ist unser Einfluss auf die Logistikdienstleister ist leider begrenzt, aber wir nutzen Feedback immer für entsprechende Maßnahmen.

Top Service

Super Shop! Schneller Versand! Bürostuhl kam sehr gut verpackt. Besten Dank. Gerne wieder.
31.05.2024
Vielen Dank für das tolle Lob! Auch von unserer Seite jederzeit gerne wieder!
CR
Claudia R.
Darmstadt
04.06.2024
Es hat alles prima geklappt, gute Kommunikation, Ware perfekt verpackt und geliefert!
04.06.2024
Herzlichen Dank für das Lob! Wir wünschen Ihnen viel rückenschonendes Sitzvergnügen!
06.06.2024

Toller Service. Alles super !

Alles war bestens. Von der Kaufentscheidung bis hin zur Lieferung war alles sehr gut.
Vielen Dank für das Lob!
TD
Thomas D.
Barchfeld-Immelborn
Sehr gut! Der Löffler - Bürostuhl wurde schnell geliefert. Vielen Dank!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Vielen Dank für die Bewertung und viel rückenschonendes Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Löffler Bürostuhl!
05.06.2024
Super freundlicher Kundenservice, zuverlässig & schnell! Perfekt!
05.06.2024
Herzlichen Dank für das Lob! Das geben wir sehr gerne an unseren Kundenservice weiter!
04.06.2024
Bis jetzt ist alles zu meiner zufreidenheit Lieferung war spitze
04.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind sicher, dass Sie auch langfristig sehr zufrieden sein werden. Und falls nicht, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Extrem schnell geliefert, Stuhl einwandfrei, gerne wieder!
Antwort von Chairgo | die BewegSitzer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben immer alles, um unseren Kunden so schnell wie möglich das Sitzen auf den neuen Stühlen zu ermöglichen.