Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

26.10.2021
Dys Produkt ist in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Der Kundenservice war stets freundlich und brachte lösungsorientierte Hilfe per E-Mail zu allen Fragen. Das Produkt wurde schnell an die Spedition übergeben, jedoch wurde erst spät darüber informiert und die Spedition brauchte mehr als einen Monat für die Lieferung, wohl aufgrund der Pandemie.

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
15.09.2022
Einen Punkt Abzug für die mäßige Beratung nach dem Kauf.
Antwort von Chairgo Onlineshop und Möbelhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie heute kontaktiert wegen der bemängelten Beratung nach dem Kauf. Dabei hat sich herausgestellt, dass Sie uns über Ihre Reklamation noch gar nicht informiert hatten, weshalb auch keine Beratung unsererseits möglich war. Wir kümmern uns natürlich sofort darum.
19.09.2022
06.08.2022
Sehr guter Service , schnelle Lieferung und bin begeistert von meinem Swopper
09.08.2022
Herzlichen Dank für das Lob und herzlichen Glückwunsch zum offenbar genau richtigen Produkt für Sie!
10.08.2022
Lösungsorientiert und Kundenfreundlich. Top!! Klare Empfehlung.
10.08.2022
Vielen Dank für die Empfehlung! Das Lob geben wir natürlich auch an unseren Kundenservice weiter.
22.08.2022
hervorragende Qualität - und gebrauchsfertig montiert!
29.08.2022
Herzlichen Dank! Viel Sitzvergnügen wünscht das ganze Chairgo-Team.
15.08.2022
13.08.2022
13.08.2022
27.07.2022
Spitze Bestell- und Bezahlprozess sind sehr einfach und nicht umständlich. Gute Zustellung durch eine nette Spediteurin! Einfach perfekt!
05.08.2022
Vielen Dank für das Lob, darüber freut sich unser ganzes Team :-)
16.07.2022
19.07.2022
13.07.2022
09.06.2022
von D C.
Sehr zuverlässig und sehr zu empfehlen. Ich wurde über den Stand meiner Bestellung immer auf dem Laufenden gehalten. Top! Dies war schon mein zweiter Kauf bei Chairgo. Hier würde ich bei Bedarf jederzeit wieder einen Bürostuhl kaufen.
10.06.2022
Herzlichen Dank für Ihr sehr nettes Lob! Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr Team von Chairgo