foto-erhardt.de- Logo - Bewertungen

foto-erhardt.de

5.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2011
foto-erhardt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Bestellung war natürlich einfach. Eine Nachfrage bezüglich der Lieferung, ich bekam mehr als eine Woche keine Info dazu, hat sich nach längerem Warten in der Schleife und einem Rauswurf dann als professionell dargestellt. Die Lieferung kam wie bestellt und ohne irgendwelche Beschädigungen. Bezüglich dem Sony Cash back Verfahren hätte ich mir eine bessere Info erwartet. Das das Ansuchen erst nach einem Monat gestellt werden konnte, war anfänglich für mich nicht erkennbar.
AH
Albert H.
Leonding

18.06.2023
Für ein sofort lieferbares Objektiv hat die Lieferung mit 1 1/2 Wochen etwas lange gedauert. Bereits beim Auspacken des Objektives konnte ich bereits erkennen, dass dieses nicht mehr Originalverpackt war. Die Sichtung hat den ersten Eindruck dann auch bestätigt, das Objektiv wies etliche Fingerabdrücke auf und war darüberhinaus massiv eingestaubt. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um das Muster aus der Vitrine im Ladengeschäft handelt. Grundsätzlich für mich kein Problem, wenn es mir nicht als neu verkauft worden wäre. Auch eine Nachfrage, ob ich damit einverstanden bin und eventuell einen kleinen Preisnachlass hätte ich erwartet. Zumindest aber, dass es vor Versand gründlich gereinigt und ordentlich verpackt wird. Meine Rückfrage zur Lieferung wurde erst nach zwei Tagen mit einem kurzen Zweizeiler beantwortet. Bis es dann bei mir war, hat es weitere vier Tage gebraucht. Da es technisch in Ordnung war, habe ich das Objektiv behalten, bin von der Abwicklung aber etwas enttäuscht.
SL
Steffen L.
Thüringen

Bewertungen für foto-erhardt.de

08.09.2023

Retoure problemlos

Leider war das bestellte, schnell gelieferte Objektiv nicht mit der Kamera kompatibel. Die Rücklieferung erfolgte problemlos. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Shop und Co alles schick .. immer wieder gerne .. bissl maulfaul, wenn man was schreibt .. und Verbesserungsvorschläge landen im Nirvana .. aber halt jeder wie er mag ..
17.06.2023
Bei Foto-Erhardt klappts! Bestellung aufgegeben, Bezahlung absoluter easy Prozess, prompte Rückmeldung zum Lieferzeitpunkt und Ware wird so, wie gewünscht, angeliefert.
SW
Stephanie W.
Hinterweidenthal
09.11.2023
Hat alles super geklappt! Netter email Kontakt, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung und tolle Ware! Kann ich nur empfehlen und werde in Zukunft öfter dort einkaufen.
MW
Matthias W.
Dossenheim
18.10.2023

Wenn alles passt...

Super informative Produktbeschreibungen, komfortable Zahlungsmöglichkeiten und eine blitzschnelle Lieferung. Mit dem Einkauf bei Foto Erhardt war ich rundum zufrieden!

... so soll es sein

einfache Bestellung - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung. Vor allen Dingen war mir wichtig, dass sich die Ware am Lager befand und deshalb zügig geliefert wurde.
KJ
10.11.2023

Einfach Super & Empfehlenswert !

Top Preis-Leistungs-Verhältnis + schnelle und kundenfreundliche Kommunikation während der gesamten Kaufabwicklung + sehr empfehlenswert + immer wieder gerne - Danke !
EH
Edith H.
Niederkassel
21.10.2023
Gute und freundliche Dame beim Verkauf und der gesamten Abwicklung. Etwas schwierig war es dann aber einen Fachberater in Ihrer Fa. zu finden, Trotzdem vielen Dank !
HF
Hans F.
B bei S an der K
28.09.2023

offene & ehrliche Kommunikation

Offene Kommunikation und kundenfreundliches Handeln. Artikel war nicht lieferbar bzw. Lieferung zögerte sich hinaus. Alternativangebote bis hin zur Stornierung mgl.

Gute schnelle Beratung, problemlose Abwicklung

Ich hatte eine Frage zu einer Software, die mir innerhalb kürzester Zeit kompetent beantwortet wurde, so dass ich sicher war, das Richtige zu kaufen. Vielen Dank!
08.07.2023

Empfehlung

Schnelle Lieferung. Ich musste etwas reklamieren (Fehler lag beim Hersteller) . Zügige und unkomplizierte Abwicklung. Preis/Leistung Top. Kann ich nur empfehlen!
07.06.2023
Absolut zu empfehlen. Ich wurde immer hervorragend über den Status meiner Bestellung informiert. Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässige Angabe der Lieferzeit.
FM
F. M.
Berlin/ Ahrensfelde
23.10.2023
Unkomplizierte Bestellung. Gute Erreichbarkeit. Kompetente und freundliche Beratung. Schneller Versand. - Habe schon mehrfach hier gekauft. Vorbildlich. Danke !
15.06.2023
Zuverlässig wie immer. Die Laufzeiten könnten etwa schneller sein, damit nicht bei dringenden Bestellungen auf den großen Fluss ausgewichen werden muss. 🙏🙏👍👍👍👍🙏
RS
Rudi S.
Luxemburg
Foto Erhard hat ein excellentes Preis-Leistungsverhâltnis, sehr guter Service und auch Lieferung ist perfekt abgewickelt worden. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr empfehlenswert

Schnell, kompetent und unkompliziert - Ich bin absolut zufrieden. Auch nachträgliche Änderungen an der Bestellung wurden sofort und unproblematisch umgesetzt.
HH
Verpackung und Lieferzeit ist sehr gut. Allerdings könnten Sie eine Bezahlung per Internet-Banking einführen, das würde einen Einkauf noch attraktiver machen.
01.09.2023

Bei Foto Erhardt kaufen bringt Freude

Sehr gute u. interessante Angebote ,gute Preise ,einfaches Einkaufen , schnelle Lieferung , ordentliche und sichere Verpackung der Ware . Es macht Freude !
RW
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gut gefallen hat mir die Versandtasche die man kostenlos zurückschicken kann und die dann wieder verwendet wird.
Schneller und unkomplizierter Ablauf, gut und sicher verpackt und schnell geliefert. Transparente Rechnung. Alles in allem wirklich gut. Immer wieder gerne